Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Hamil hat wohl hier drin mitgelesen, bei dem Kader und nur einem Goalie hat er gleich die Lust verloren und kommt nicht über den Teich, ich kann es gut verstehen

    Guten Tag

    Könnt euch ja der Sammelklage von Landshut und Straubing gleich anschließen 😀😀

  • Naja hatte schon ein komisches Gefühl (Traum) dass uns noch einer abspringt (war aber Schmidpeter und nicht Hamill).

    Na, dann kann ja jetzt wenigstens der von vielen angekündigte Kracher der Hammond in den Schatten stellt kommen !!

    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (24. August 2021 um 17:17)

  • Ja leider durch alle Ligen, dieses Jahr ist es irgendwie besonders schlimm (Landshut, Straubing, Frankfurt). Verträge sollten schon eingehalten werden, sonst kann man sie sich komplett sparen. Und der Vorwand mit dem Job: Er hätte in Rosenheim sicher nicht schlecht verdient, also Saison durchziehen und den Job nach der Saison antreten. So aber bleibt ein fader Beigeschmack und zeigt einmal mehr den Charakter eines Spielers, der immerhin John Sicinski's Wunschspieler war.

    Bei Verletzungen oder Krankheit sagt keiner was, aber wegen eines Jobs... Ich dachte er wär Profi. Hoffe der DDD (Dumme Deutsche Drittligist) hat für solche Ereignisse einen Passus in seinem Vertrag (z.B. finanzielle Entschädigung).

    2 Mal editiert, zuletzt von greenwhite (24. August 2021 um 17:55)

  • Bei Verletzungen oder Krankheit sagt keiner was, aber wegen eines Jobs... Ich dachte er wär Profi. Hoffe der DDD (Dumme Deutsche Drittligist) hat für solche Ereignisse einen Passus in seinem Vertrag.

    Tut mir echt leid wenn ich heute ein bisschen auf deinen Beiträgen rumreite aber die haben einfach brutalen Unterhaltungswert.

    Welchen Passus soll denn der DDD im Vertrag haben :rofl:

    Für Zach Hamil dürfte das deutsche Arbeitsrecht gelten, wie für jeden anderen AN in D auch, der hat 4 Wochen Kündigungsfrist und wenn er es auf die Palme treibeben würde und eine Krankmeldung aus NA schickt sogar noch ein Recht auf eine Monatsgehalt :hammer:

  • Zach Hamill hätte euch weiter gebracht. Ist ein herber Verlust.

    Wenn er Bock gehabt hätte, vielleicht.

    Tut mir echt leid wenn ich heute ein bisschen auf deinen Beiträgen rumreite aber die haben einfach brutalen Unterhaltungswert.

    Welchen Passus soll denn der DDD im Vertrag haben :rofl:

    Für Zach Hamil dürfte das deutsche Arbeitsrecht gelten, wie für jeden anderen AN in D auch, der hat 4 Wochen Kündigungsfrist und wenn er es auf die Palme treibeben würde und eine Krankmeldung aus NA schickt sogar noch ein Recht auf eine Monatsgehalt :hammer:

    Mach wie du meinst, wenn du dich amüsierst, haben meine Beitrage zumindest einen Zweck erfüllt :popcorn:

  • Tut mir echt leid wenn ich heute ein bisschen auf deinen Beiträgen rumreite aber die haben einfach brutalen Unterhaltungswert.

    Welchen Passus soll denn der DDD im Vertrag haben :rofl:

    Für Zach Hamil dürfte das deutsche Arbeitsrecht gelten, wie für jeden anderen AN in D auch, der hat 4 Wochen Kündigungsfrist und wenn er es auf die Palme treibeben würde und eine Krankmeldung aus NA schickt sogar noch ein Recht auf eine Monatsgehalt :hammer:

    In der Regel ist ein befristeter Arbeitsvertrag unkündbar. Ich denke nicht, dass es beim Eishockey da eine Ausnahme gibt.

    Es ist allerdings wirklich unnötig, den Versuch zu unternehmen, einen Profisportler auf Erfüllung seines Vertrages zu verklagen.