Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Leider jedoch verständlich. Der Kader scheint heuer richtig tief zu werden, da würde Steinmann wenig Eiszeit sehen.

    Brandl finde ich ne richtig gute Verpflichtung. Die Breite gefällt mir sehr gut im Kader von Rosenheim und ich hab das Gefühl, es wurde gut nach Rollen und Qualität verpflichtet.

    Tölzer, Reinig, Hofbauer, Edfelder, Brandl, Snetsinger, Cornett sind schon sehr gute Spieler in der Oberliga, wenn sie ihren Stärken entsprechend spielen dürfen und können.

  • Hat mir letzte Saison sehr gut gefallen finde es schade dass er geht. Dürfte aber sicher schnell einen neuen Verein in der BYL oder OL finden bei dem er mehr Eiszeit bekommt.

  • Denkst du es werden letztlich alle der 4 Angeführten werden? Das wäre dann schon eine extreme Hausnummer, ich mein die bisherigen Verpflichtungen waren ja schon nicht von schlechten Eltern.

    Könnte mir vorstellen, dass es 2 von den 4 werden. Zusammen mit dem AL Center wäre die Rosenheimer Mannschaft auf dem Papier schon sehr gut aufgestellt.

    Guten Tag

    Der erste 😀😀

  • ;( Steinmann verlässt uns, ein herber Verlust. So sollte das eigentlich nicht laufen :bash:

    Ganz ehrlich? Ich verstehe seine Entscheidung und es war seine Entscheidung. Es muss aber auch das stärkste Team spielen und das hat absoluten Vorrang. Der sportliche Erfolg steht über allem. Wird Zeit, dass wir das wieder in die Köpfe bekommen. Dem hat sich alles andere unterzuordnen. Viel Glück für ihn und vielen Dank.

  • Servus,

    Respekt, guter Transfer. Heuer habe ich vom Feeling her ein ganz gutes Gefühl mit diesem Kader, schaut erstmal richtig gut aus. Alleine die Abwehr macht einen sehr stabilen Eindruck vom Papier... Sicher nicht der schlechteste Kader seit unseren Abstieg in die OL.

    Jetzt noch ein guter Konti, aber das eilt ja nicht...

  • Frag mich wer der zweite Goalie werden könnte 🤔.

    Top verpflichtung mit Brandl 👌👌. Die Vorfreude ist groß und ich hoffe das wir dieses Jahr wieder ins Stadion gehen dürfen 🤌

  • ;( Steinmann verlässt uns, ein herber Verlust. So sollte das eigentlich nicht laufen

    Euch Hornochsen ist manchmal echt nicht zu helfen. Ihr holt mit Brandl den sicherlich besten Reihe 3 Center der Liga und dir fällt nichts anderes ein, als über ein mittelklassiges Talent zu jammern....

    Wollt ihr aufsteigen, oder nicht?

  • Jep, zwei Neuzugänge werden es noch werden. Ein sehr guter Konti + ein weiterer Stürmer für Reihe 1. Was den deutschen Angreifer betrifft hab ich so einen gewissen Verdacht. Mal sehen, ob ich auch bei dem richtig liege.

    Dann hau einen raus,

    Gerne auch ala Starbulls-Rätsel