Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Interessante Verpflichtung. Vorallem, dass er sich gegen viele Angebote von Zweitligisten entschieden hat, wundert mich, aber steigert die Vorfreude.

    "...trotz zahlreicher Angebote...." Standardfloskel halt 🤷‍♂️

    Dennoch - jung, hungrig, deutscher Pass - schlechter macht er uns nicht, ansonsten sitzt er halt. Teuer wird er auch nicht sein, passt schon!

  • "...trotz zahlreicher Angebote...." Standardfloskel halt 🤷‍♂️

    Dennoch - jung, hungrig, deutscher Pass - schlechter macht er uns nicht, ansonsten sitzt er halt. Teuer wird er auch nicht sein, passt schon!

    Genau, der spielt weil in Rosenheim die Luft so sauber ist 😜 wenn er sich gegen del 2 Angebote entschieden hat,wird er bei Rosenheim mit Sicherheit nicht weniger verdienen.. sein Lebensunterhalt muss er ja damit finanzieren

  • Genau, der spielt weil in Rosenheim die Luft so sauber ist 😜 wenn er sich gegen del 2 Angebote entschieden hat,wird er bei Rosenheim mit Sicherheit nicht weniger verdienen.. sein Lebensunterhalt muss er ja damit finanzieren

    Vor allem die vielen Rosenheimer Wanderwege laden so herrlich zum Spazierengehen ein. 😁

    Herzlich willkommen.

  • Genau, der spielt weil in Rosenheim die Luft so sauber ist 😜 wenn er sich gegen del 2 Angebote entschieden hat,wird er bei Rosenheim mit Sicherheit nicht weniger verdienen.. sein Lebensunterhalt muss er ja damit finanzieren

    Ja gaaaaaanz sicher haben sich alle Zweitligisten gegenseitig überboten um so einen Wunderspieler zu verpflichten....

    Klar muss er davon leben können, aber da reden wir sicher nicht über Unsummen. Der ist 100 % in der unteren Hälfte der Gehälter bei uns anzusiedeln.

    Dieser Mann ist der Prototyp einer Wundertüte!

  • Dann habt ihr ja bald 5 Reihen. Dann wird jetzt hoffentlich auch gespielt und nicht wegen paar Coronafällen drei Wochen Pause gemacht. Ach ich vergaß. Ging ja gegen die Topteams. Da will man natürlich vollzählig spielen.

  • Dann habt ihr ja bald 5 Reihen. Dann wird jetzt hoffentlich auch gespielt und nicht wegen paar Coronafällen drei Wochen Pause gemacht. Ach ich vergaß. Ging ja gegen die Topteams. Da will man natürlich vollzählig spielen.

    Wie man in 1,5 Zeilen nur so viel Schwachsinn unterbringen kann. Davor muss man ja schon fast den Hut ziehen...

  • Dann habt ihr ja bald 5 Reihen. Dann wird jetzt hoffentlich auch gespielt und nicht wegen paar Coronafällen drei Wochen Pause gemacht. Ach ich vergaß. Ging ja gegen die Topteams. Da will man natürlich vollzählig spielen.

    Kannst du diese steilen Thesen belegen?

    Wieviel Ausfälle waren es denn tatsächlich? In der Zeitung stand was von über die Hälfte der Mannschaft wäre infiziert.

    Also? Wie viele waren es tatsächlich?

  • Servus,

    seine Reise führte ihn auch zum Traditionsverein nach Rosenheim? Also war er woanders auch vorstellig? Weiss da jemand was?

    Und irgendwie seltsam, ein 23 jähriger soll sooo engagiert und ehrgeizig sein, hat aber die letzten 3 Jahre keine Spielpraxis? Wo war denn da der ganze Ehrgeiz?

    Sicinski signed auch jeden, Hauptsache Kanadier...

    Na im Ernst jetzt, freuen wir uns auf die Verstärkung, kann man immer brauchen. Irgenwann muss Sicinski ja auch mal ein Glücksgriff landen, warum nicht Mr. Schäfer? Good Luck!

  • er bringt tiefe ins Team, ist ein zwei Flaggenspieler und sicher auch ein Perspektivspieler der uns sicher in dieser und vlt. auch in DEL2 Zeiten was bringen wird.

    Glaube nicht bei der Kompetenz wo wir hinter der Bande haben, dass Spieler verpflichtet werden, die uns nicht weiterhelfen würden. Aber es ist halt auch immer etwas Glück dabei.

    Herzlich willkommen Brett Schaefer in Rosenheim

  • er bringt tiefe ins Team, ist ein zwei Flaggenspieler und sicher auch ein Perspektivspieler der uns sicher in dieser und vlt. auch in DEL2 Zeiten was bringen wird.

    Glaube nicht bei der Kompetenz wo wir hinter der Bande haben, dass Spieler verpflichtet werden, die uns nicht weiterhelfen würden. Aber es ist halt auch immer etwas Glück dabei.

    Herzlich willkommen Brett Schaefer in Rosenheim

    Tja, das sind deine Hoffnungen und Wünsche. Brett ist in ein paar Tagen im 25. Lebensjahr. Entweder er startet jetzt voll durch (worauf unsere Hoffnung liegt), oder er begräbt seinen Traum vom Profisport endgültig. Viele Chancen wird er nicht mehr erhalten in seinem Alter. Die zahlreichen DEL2-Angebote müssen also sehr niedrig ausgefallen sein, sonst würde er kaum in die 3. Liga gehen...

  • Ging hier glaub ich eher um die Absicherung, eine Granate wird er nicht sein.

    Aber wie ja hier geschrieben wird ist er wahrscheinlich für die 5te Reihe vorgesehen, das wir keine Ausreden haben wenn wir gegen Top Teams spielen müssen. Mir läufts auch immer kalt den rücken runter wenn ich im Spielplan die Top Mannschaften sehe, zum Glück hat Corona uns da geholfen das wir nicht antreten müssen. Ja manche Leute hier geben schon viel Geistigen Dünnschiss von sich.

  • Brad, Brock und jetzt Brett. Da haben wir ja jetzt fast alle amerikanischen Vornamen mit B im Programm. Also ich freue mich auf ihn, denke er wird uns positiv überraschen. Andere Teams verpflichten solche "Wundertüten" als Kontingentspieler... Brett belegt bei uns keine Ausländerstelle und hat die Trainer voll überzeugt. Er ist noch jung und an Ehrgeiz fehlt es ihm bestimmt nicht. Außerdem unheimlich wichtig für die Breite im Kader. Im Video vom OVB hat man z.B. Edfelder noch nicht auf dem Eis gesehen, der stand mit Maske an der Bande. Dann haben wir ja auch noch die unklare Situation mit Hofbauer. Bin gespannt wie die Aufstellung morgen aussieht. Leider erfährt man im Bericht auf der SBR Homepage nicht warum Schaefer die letzten Jahre nicht gespielt hat, das wäre eigentlich schon interessant gewesen.