Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Liebe VSS

    Denke mal, dass zur neuen Saison ein neues Trainergespann kommen wird. Lieber dafür etwas mehr ausgeben und das Geld beim Team einsparren.

    Hoffe dass unsere Sponsoren nicht den Mut verlieren und weiter den SBR unterstützen.

    Die VSS und ihr Team macht und rackert und die Trainer und das Team dankt es dem Verein nicht mit der entsprechenden Leistung.

  • Da kannst Du Trainer holen wen willst, wenn die Leader im Team sich in der Oberliga wohl fühlen. Kohle stimmt ja auch und da hat man es ruhiger wie in der DEL2

    Ganz genau deswegen gehört heuer in der Sommerpause weiter gemacht, womit letzte Saison begonnen wurde. Die ollen Kamellen müssen aus diesem Kader raus.

    Wobei ich schon auch für Neuerungen hinter der Bande wäre, Sicinskis Matchpläne sind zu oft zu eindimensional und gehen zu selten auf.

  • Was Rosenheim braucht ist ein junges, hungriges Team (siehe Düsseldorf) und keine „Austragsbauern“ aus DEL und DEL2. Wenn der Anspruch für DEL2 wirklich verfolgt wird, dann geht das nur mit einem Team das auch bei Bedarf mehrere Spielzeiten zusammen steht und dieses Ziel verfolgt und umsetzt. Wie schwer es ist aufzusteigen, hat man ja nun mehrere Spielzeiten gesehen und dabei auch feststellen müssen, das klangvolle Namen ab einem gewissen Alter eben hierfür nicht ausreichen. Trotzdem schöne Sommerpause und auf ein Neues. Der Anspruch bleibt aber leider auch die Liga 8o

  • Wenn der Anspruch für DEL2 wirklich verfolgt wird, dann geht das nur mit einem Team das auch bei Bedarf mehrere Spielzeiten zusammen steht und dieses Ziel verfolgt und umsetzt.

    Die Starbulls-Verantwortlichen würden den Zuschauern ganz sicher nicht erzählen, dass man sich in der Oberliga durchaus wohlfühlt.

    Welche Vorteile ein Aufstieg bringen sollte. erschließt sich mir, trotz der Beiträge von Olaf nicht wirklich. Höhere Eintrittspreise in der jetzigen Situation, nur ein Derby mit LA, dafür viele Gegner, für die sich bestenfalls Hardcore-Fans interessieren, und dazu sicher nicht die Möglichkeit, vorne mitzuspielen.

    Der Nachwuchs war auch zwischen dem Neubeginn und dem Aufstieg in die 2. Liga ein gutes Stück erfolgreicher als jetzt. Dazu war die 2. Liga ebenfalls nicht notwendig, und Spieler wie die Reichels etc. kann man auch in Liga 2 nicht halten.

  • Die Starbulls-Verantwortlichen würden den Zuschauern ganz sicher nicht erzählen, dass man sich in der Oberliga durchaus wohlfühlt.

    Welche Vorteile ein Aufstieg bringen sollte. erschließt sich mir, trotz der Beiträge von Olaf nicht wirklich. Höhere Eintrittspreise in der jetzigen Situation, nur ein Derby mit LA, dafür viele Gegner, für die sich bestenfalls Hardcore-Fans interessieren, und dazu sicher nicht die Möglichkeit, vorne mitzuspielen.

    Der Nachwuchs war auch zwischen dem Neubeginn und dem Aufstieg in die 2. Liga ein gutes Stück erfolgreicher als jetzt. Dazu war die 2. Liga ebenfalls nicht notwendig, und Spieler wie die Reichels etc. kann man auch in Liga 2 nicht halten.

    Kurze Gegenfrage, welche Vorteile hat ein Verbleib in der OL?

    Viele Gegner für die sich nur Hardcore Fans interesieren?

    Hohe Eintrittspreis bei absoluten Gurkenspielen, da Niveau ist teilweise schon.... naja. Bitte nicht falsch verstehen, es ist völlig normal dass sich LL beispielsweise gegen die "großen" nur hinten reinstellt und irgendwie versucht eins reinzuduseln. Aber unterhaltsam ist was anderes....


    Wo ich dir auch etwas wiedersprechen muss ist der Nachwuchs, klar der kleine wird immer vom großen gefressen, das ist relativ egal das kannst rauf bis zum Grubauer spinnen.

    Die Spieler die dir richtig weiterhelfen werden immer nach oben streben.

    Aber wenn die DEL2 winkt, kannst halt den ein oder anderen nach Ro lotsen, falls man mal wieder DNL1 spielt

    So wird es schwierig, da gehe ich doch lieber nach LA, KFB oder A.

  • Roland 3. Mai 2022 um 10:59

    Hat das Thema geschlossen.