Gerüchte Bayreuth Tigers 22/23

  • Ein laufender Vertrag hat noch nie jemanden gehindert den Verein zu wechseln...

    Guten Tag

    Stimmt …. Aber dort muss er auch die zusätzlichen Annehmlichkeiten bekommen 😉😉 und der Weg von Bayreuth nach Tölz hat es schon in sich 😉 weit , sehr weit

  • Deine Einschätzung über ihn? Hat er die DEL2 Im Kreuz?

    Erstmal hat er schon DEL2 gespielt, da er die letzten 2 Jahre in WSW unter Vertrag stand. Die kleinen Indianer haben ihn mal ausgeliehen, weil er mehr Spielpraxis wollte. Zum Ende der letzten Saison war er bockstark, was auch am neuen Trainer lag.

  • Erstmal hat er schon DEL2 gespielt, da er die letzten 2 Jahre in WSW unter Vertrag stand. Die kleinen Indianer haben ihn mal ausgeliehen, weil er mehr Spielpraxis wollte. Zum Ende der letzten Saison war er bockstark, was auch am neuen Trainer lag.

    Aber will WSW ihn nicht verlängern? Wäre schade wenn er gehen würde... oder ist er schon weg?

  • Ja absolut, ich frage mich nur wo das Geld her kommt.

    Der neue Kader kann normalerweise nur teurer als der alte sein.

    Na ja. Nachdem wir ja nach Meinung einiger aus Nauheim letzte Saison Hohmann mit Geld zuges.....haben und dieses Budget jetzt frei geworden ist, können wir uns locker ein paar dieser Jungs leisten, von welchen wiederrum einige hier zu wissen scheinen, was die so verdienen... :thumbsup:

  • Ja absolut, ich frage mich nur wo das Geld her kommt.

    Der neue Kader kann normalerweise nur teurer als der alte sein.

    Wendel reißt sich den Allerwertesten auf und akqui-

    riert die Kohle. Und die Sponsoren ziehen mit, weil

    das Konstrukt dank Wendel stabil ist und keine wil-

    den Sachen gemacht werden.

  • Na ja. Nachdem wir ja nach Meinung einiger aus Nauheim letzte Saison Hohmann mit Geld zuges.....haben und dieses Budget jetzt frei geworden ist, können wir uns locker ein paar dieser Jungs leisten, von welchen wiederrum einige hier zu wissen scheinen, was die so verdienen... :thumbsup:

    Vermutlich arbeitet ein Spieler, der eigentlich mit der KHL und der DEL liebäugelt knapp über Mindestlohn.

    Aber der steigt ja jetzt dann auf 12,-- €/Std

  • Na ja. Nachdem wir ja nach Meinung einiger aus Nauheim letzte Saison Hohmann mit Geld zuges.....haben und dieses Budget jetzt frei geworden ist, können wir uns locker ein paar dieser Jungs leisten, von welchen wiederrum einige hier zu wissen scheinen, was die so verdienen... :thumbsup:

    guten Tag

    Aber du willst mir jetzt nicht weismachen, dass der Finne nicht zu den DEL2 Topverdienern gehört … warum man da nicht einfach dazu steht … ist doch super für Bayreuth

  • guten Tag

    Aber du willst mir jetzt nicht weismachen, dass der Finne nicht zu den DEL2 Topverdienern gehört … warum man da nicht einfach dazu steht … ist doch super für Bayreuth

    Welchen der drei Finnen meist Du?

    Werden alle Drei sicherlich gutes Geld verdienen, so wie die Top Spieler in den 13 anderen DEL2 Vereinen halt auch.