Gerüchte Bayreuth Tigers 22/23

  • da geb ich dir recht, aber so funktioniert Förderung des Nachwuchses nicht meiner Meinung nach.

    das fühlt sich an wie die Frauenquote, Stellen schaffen, egal ob qualifiziert oder nicht.

    Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt schon, dass das

    in der DEL2 teilweise funktioniert. Die Zahl der jungen

    Spieler ist gewachsen und immer wieder bleiben wel-

    che auch in den Teams, wenn sie die Grenze überschrei-

    ten.

    Ich versteh was du meinst, klar. Aber manchmal muss

    man die handelnden Personen schon auch ein bisschen

    "zwingen", damit sich was bewegt

  • da geb ich dir recht, aber so funktioniert Förderung des Nachwuchses nicht meiner Meinung nach.

    das fühlt sich an wie die Frauenquote, Stellen schaffen, egal ob qualifiziert oder nicht.

    Da spricht der Weidener Nachwuchs Experte :prost: Einfach nur noch Aua....

  • da geb ich dir recht, aber so funktioniert Förderung des Nachwuchses nicht meiner Meinung nach.

    das fühlt sich an wie die Frauenquote, Stellen schaffen, egal ob qualifiziert oder nicht.

    Ja das ist bei unseren Politikern so, da hast du leider recht

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Nikkilä Gerücht scheint sich zu bestätigen

  • Zitat

    Ainut järkevä selitys taitaa olla sydänystävyys Ville Järveläisen kanssa ja varmaan Bayreuth on kiva kesäkaupunki.

    Übersetzt:

    Die einzige vernünftige Erklärung scheint eine Freundschaft mit Ville Järveläinen zu sein, und Bayreuth ist wahrscheinlich eine schöne Sommerstadt.

    😅

    Es kann der Liga nur gut tun, aber das ist wirklich ne menge Holz

  • Für mich mit Abstand seit Jahren der beste Verteidiger der in der DEL2 aufschlägt. Dazu erst 28, also kann man nicht von Karriere ausklingen sprechen.

    Kann man Bayreuth nur Gratulieren!!

    Ich hoffe jetzt klappt es endlich mal wieder mit den Playoffs, Bayreuth ist ein sehr sympathischer Verein.

  • Wenns denn wirklich so wird, "Bombe" für BT.

    Es komm zwar immer darauf an, wie sich ein guter Spieler in einer neuen Umgebung und in einer

    anderen Mannschaft zurechtfindet und ob er dann seine starke Leistungsfähigkeit auch zeigen kann.
    Aber da sollte es in diesem Fall, wo er auf Landsmänner in der Mannschaft trifft, keine Probleme geben.
    Mit der sich auf dem Papier schon abzeichnenden starken Mannschaft der Tigers ist kommende

    Saison Verlieren gegen die Wölflein natürlich absolut verboten. Mal schauen, ob der VER nicht doch

    wenigstens einmal die Wagnerstädter schlagen kann.

  • Bayreuth kauft Europa kaputt.

    Aber wird interssant, wie sich diese Mannschaft entwickelt. 4 Top-Ausländer. Guter Goalie. Läuft.

    Und ja auch keine ganz blinden Deutschen… Dieses

    Jahr muss es auch mal endlich ein bisschen besser

    werden

  • Wenns denn wirklich so wird, "Bombe" für BT.

    Es komm zwar immer darauf an, wie sich ein guter Spieler in einer neuen Umgebung und in einer

    anderen Mannschaft zurechtfindet und ob er dann seine starke Leistungsfähigkeit auch zeigen kann.
    Aber da sollte es in diesem Fall, wo er auf Landsmänner in der Mannschaft trifft, keine Probleme geben.
    Mit der sich auf dem Papier schon abzeichnenden starken Mannschaft der Tigers ist kommende

    Saison Verlieren gegen die Wölflein natürlich absolut verboten. Mal schauen, ob der VER nicht doch

    wenigstens einmal die Wagnerstädter schlagen kann.

    alles wird gut. Mach dir keine Sorgen🙄🤦