Gerüchte Bayreuth Tigers 22/23

  • Macalu 12. April 2021 um 18:20

    Hat den Titel des Themas von „Gerüchte Bayreuth Tigers“ zu „Gerüchte Bayreuth Tigers 2021/22“ geändert.
  • Oder man hat erkannt dass gute ALs einfach Geld kosten? 79 Punkte in der DEL2 kriegst du nicht für 3,50€ - auch nicht für das tausendfache.

  • Überragender Spieler.


    Aber kein Spieler ist so überragend, um ihm jede Klausel zu erfüllen. Mal schauen-wenn er die Saison in Bayreuth bleibt, alles richtig gemacht von den Digers. Wenn nicht, kanns blöd sein.

    Ohne Frage hätte den JEDER bei uns gerne behalten, mit das Beste an Ausländern in der Liga. Auf Augenhöhe mit O'Brien, Sheen, French.

  • Oder man hat erkannt dass gute ALs einfach Geld kosten? 79 Punkte in der DEL2 kriegst du nicht für 3,50€ - auch nicht für das tausendfache.

    Absolut ein Top AL der auch Mal Spiele entscheidet befindet sich bei 5000 € Netto. Und es musste unbedingt ein Update zu Rajala her. Er ist meines Erachtens zu schwach und für solche Clubs , die sich keine Top Deutsche leisten können, umso wichtiger das die AL sitzen...Einziger der es geschafft hat immer wieder No Names zu moderatem Preis zu verpflichten war der Steer in Rosenheim. Muss man ihm schon zugute halten, die AL haben in einem Kader ohne Stars den Unterschied ausgemacht und darauf muss Bayreuth eben auch hoffen. Mit Järveleinen, Davis und jetzt Hohmann sieht es nicht schlecht aus und ne dritte im Sturm würde sicher nicht schaden.....

  • Absolut ein Top AL der auch Mal Spiele entscheidet befindet sich bei 5000 € Netto. Und es musste unbedingt ein Update zu Rajala her. Er ist meines Erachtens zu schwach und für solche Clubs , die sich keine Top Deutsche leisten können, umso wichtiger das die AL sitzen...Einziger der es geschafft hat immer wieder No Names zu moderatem Preis zu verpflichten war der Steer in Rosenheim. Muss man ihm schon zugute halten, die AL haben in einem Kader ohne Stars den Unterschied ausgemacht und darauf muss Bayreuth eben auch hoffen. Mit Järveleinen, Davis und jetzt Hohmann sieht es nicht schlecht aus und ne dritte im Sturm würde sicher nicht schaden.....

    Karlsson hat laut Wendel noch Vertrag. Also ist die vierte Stelle auch in der Verteidigung. Und Hohmann ist halt kein Center, zumindest hat er letzte Saison nicht als Center gespielt. Und zwei deutsche Center für Reihe 1 und 2 zu finden ist schon ambitioniert.

  • Karlsson hat laut Wendel noch Vertrag. Also ist die vierte Stelle auch in der Verteidigung. Und Hohmann ist halt kein Center, zumindest hat er letzte Saison nicht als Center gespielt. Und zwei deutsche Center für Reihe 1 und 2 zu finden ist schon ambitioniert.

    Guten Tag

    Wollt ihr jetzt wirklich eine mögliche Cason Hohmann Verpflichtung schlecht reden .?

  • Guten Tag

    Wollt ihr jetzt wirklich eine mögliche Cason Hohmann Verpflichtung schlecht reden .?

    Sicher nicht. Nur dass er halt nicht unbedingt die Position ist, die es am ehesten braucht. Dass er ein Ausnahmespieler ist, das steht außer Frage. Noch dazu ist die Kaderzusammenstellung ja noch ganz am Anfang, wer weiß was da noch passiert. Wenn man halt keine Kontistelle mehr frei hat und noch 2 gute bis sehr gute Center braucht, ist es im ersten Moment etwas komisch. Sollte jetzt nicht so rüberkommen, als wäre ich mit seiner Verpflichtung, sollte sie so kommen, unzufrieden oder irgendwas in der Art.

  • Karlsson hat laut Wendel noch Vertrag. Also ist die vierte Stelle auch in der Verteidigung. Und Hohmann ist halt kein Center, zumindest hat er letzte Saison nicht als Center gespielt. Und zwei deutsche Center für Reihe 1 und 2 zu finden ist schon ambitioniert.

    Genau mein reden an anderer Stelle.

    Oder es mit Kolozvary versuchen..

  • Wie ward ihr denn mit „unserem“ Lubor zufrieden in der abgelaufenen Saison?

    Ich habe gehofft, dass er bri den Abgängen dabei ist und wieder „heim“ ins Allgäu kommt :thumbsup:

    Für mich genau das, was man erwarten konnte: De-

    fensiv stabil, läuferisch ok. Offensiv kommt da wie

    erwartet nicht viel, aber defensiv tut er uns gut. Ich

    hoffe sehr, dass er bleibt