Gerüchte Bayreuth Tigers 22/23

  • Nur mal so zur Erinnerung:

    Es hat nur einer dieses Ziel ausgegeben, der jetzt nicht mehr da ist

    Es hat viele gegeben, welche skeptisch waren, auch ich.

    Lieber spiele ich DEL2 auf längere Sicht, auch gegen den Abstieg ;)

    Gegenfrage: "wo wäre eure Reise hingegangen in den letzten zwei Jahren "?

    Guten Tag

    DEL2 genauso wie in Tölz wie auch 12 anderen Clubs ... aber 2026 stand ja als festes Datum ...😀😀

  • Nur mal so zur Erinnerung:

    Es hat nur einer dieses Ziel ausgegeben, der jetzt nicht mehr da ist

    Es hat viele gegeben, welche skeptisch waren, auch ich.

    Lieber spiele ich DEL2 auf längere Sicht, auch gegen den Abstieg ;)

    Gegenfrage: "wo wäre eure Reise hingegangen in den letzten zwei Jahren "?

    Aber er wurde doch dazu vom Verein gedrängt. Er wollte das so doch gar nicht.

  • Aber er wurde doch dazu vom Verein gedrängt. Er wollte das so doch gar nicht.

    Wenn dann wurde er von seinem PR Berater gedrängt (siehe Artikel). Seine Aussage wurde damals bei der Eröffnungsfeier ohne Rücksprache mit dem Verein getätigt. Für die Pressevertreter war das natürlich perfekt um entsprechende Schlagzeilen zu schreiben. Das Kapiteln ist aber mittlerweile geschlossen.

    https://samstags-zeitung.de/interview-mit-…e-namensrechte/

  • Nur mal so zur Erinnerung:

    Es hat nur einer dieses Ziel ausgegeben, der jetzt nicht mehr da ist

    Es hat viele gegeben, welche skeptisch waren, auch ich.

    Lieber spiele ich DEL2 auf längere Sicht, auch gegen den Abstieg ;)

    Gegenfrage: "wo wäre eure Reise hingegangen in den letzten zwei Jahren "?

    Es hat nur einer das Ziel ausgegeben? Der Trailer war fett auf der Facebook-Seite der Tölzer Löwen ;)

    Wir wären klar abgestiegen, aber das hat nichts damit zu tun, dass ihr diesen Schwachsinn rausgehauen habt - Tatsache.

    Und der Schmarrn hat nichts mit Landshut und schon gar nicht mit Bayreuth zu tun. Es ging um Gron und warum ich und die Gerüchte ihn in Tölz vermuten, hab ich dargelegt.

  • Dann kann Tölz ja froh sein dass Landshut eine Reihe von den charakterlichen Problemfällen übernommen hat...Schade dass es nicht bei allen geklappt hat.

    Gleich ne Reihe? Zählt Pfleger gleich für mehrere? Musst ihm halt nen dementsprechenden Platz zuweisen, wenn er dann zickt, soll er halt

    Einmal editiert, zuletzt von Freeze (19. Mai 2021 um 07:29)

  • Dann kann Tölz ja froh sein dass Landshut eine Reihe von den charakterlichen Problemfällen übernommen hat...Schade dass es nicht bei allen geklappt hat.

    Guten Tag

    Hörmann , Gaudet sollen mal schön in Tölz bleiben 😀😀

    und wenn Schwarz ein charakterlicher Problem Fall ist, dann kannst gerne noch zwei , drei von der Sorte schicken

  • Oh Mann, das hat hier zwar nur noch ganz am Rande mit Bayreuth zu tun (deshalb schon mal jetzt sorry), aber bevor die Kollegen in Niederbayern noch völlig hohl drehen:

    Eine Mannschaft, die mit 2-3 Blöcken auf Platz 2 endet, kann sich keine charakterlichen Ausfälle in den eigenen Reihen ( Freeze: es gibt auch noch andere Bedeutungen für das Wort) leisten.

    Deshalb war meine Aussage natürlich ironisch gemeint in der Hoffnung, dass die oben getätigten Ausagen vielleicht nochmal überdacht werden (Freeze: hat nichts mit einem Hausdach zu tun, sondern mit denken).

    Ist schief gegangen und habe Freeze dabei offensichtlich überschätzt. Mein Fehler, hätte ich mir eigentlich denken können, dass bei so unsäglichen Aussagen nicht die hellste Leuchte des Lampenladens vor den Tasten sitzt. Aber selbst das wirst Du nicht verstehen...

    @Eishockey_Liebhaber : sehe ich aus so, ein Kammerer reicht erst mal ;)

  • Wieso? Sind zwei Fakten die mich immer zu Schmunzeln bringen.

    Man hat als sich Jahre im Voraus als Meister des Jahres 2026 ausgegeben - jetzt wollen mal sehen wo die Reise hingeht.

    Genauso weiß jeder, dass Gron einen absolut unausstehlichen Charakter hat und nicht umsonst trotz seines vorhandenen Könnens auch nicht unbedingt beliebt in den Vereinen ist, der Typ ist einfach pures Kabinengift.

    Gaudet arbeitet gerne mit einem kleinen, alten und qualitativ hochwertigen Kader, Charakter spielt da meist eine eher nebensächliche Rolle. Was war also falsch?

    Kennst du alle Spieler die unter Gaudet gespielt haben ? Und so erfolgreich wie seine Teams waren, können die Charaktere nicht so schlecht gewesen sein....Sorry für Off Topic aber das grenzt ja fast schon an Rufmord. Aber in solchen Foren kann man unter einem Nickname ja alles sagen und behaupten.... :bash: :bash: :bash:

  • Kennst du alle Spieler die unter Gaudet gespielt haben ? Und so erfolgreich wie seine Teams waren, können die Charaktere nicht so schlecht gewesen sein....Sorry für Off Topic aber das grenzt ja fast schon an Rufmord

    Ich kann ganz gut zuhören und wenn sich Meinungen mehren, glaub ich denen auch meist.

  • Meine Güte, habt ihr`s bald!? :facepalm: 

    ABK Er hat ja glaube ich nur 4 Spiele für uns gemacht. Ich habe auch nur in Erinnerung, dass er mir sehr gut gefallen hat. Kann aber nicht mehr sagen, was er für ein Spielertyp ist. Als er in Nürnberg als Abgang gemeldet wurde, hätte ich ihn gerne in Bayreuth gesehen. Steht er in Verbindung mit euch bzw. habt ihr ihn Verpflichtet? Ich würde sagen, für die DEL2 ein guter Mann. Vielleicht können meine Kollegen hier aus Bayreuth mehr zu ihm sagen.

  • Freddi cabana hat laut Gerüchten bei den Tigers unterschrieben. Gewöhnlich ist meine Quelle da zuverlässig. Mal abwarten. Bayreuth = Bad Nauheim 2.0?

  • Weiß jemand wo es Manuel Nix hinzieht? Ist er denn DEL2 tauglich?

    Ich kann nur von seiner Memminger Zeit sprechen und dort kam er über Reihe 4 in der Oberliga nicht hinaus..

    Ähnlich war es dann auch in Höchstadt und in Bayreuth kam er glaub ich auch nicht so wirklich zum Zug 🤷🏻‍♂️

    Wenn er sich im Vergleich zur Memminger Zeit nicht erheblich verbessert hat, dann würde ich sagen Bayernliga in den vorderen Reihen wäre möglich, mehr aber nicht..