Gerüchte Bayreuth Tigers 22/23

  • Roland 15. Mai 2021 um 10:39

    Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.
  • Will man das?

    Sofern man keinen deutschen Abschlussspieler in der Hinterhand hat, wäre es fahrlässig, wenn nicht. Und als die Abgänge bekannt gegeben wurden, wurde erwähnt, dass man mit den restlichen Spielern in Verhandlung steht. Gron war bei den Abgängen nicht dabei, ergo wollte man zumindest zum damaligen Zeitpunkt, der jetzt noch nicht ewig her ist, verlängern.

  • Sofern man keinen deutschen Abschlussspieler in der Hinterhand hat, wäre es fahrlässig, wenn nicht. Und als die Abgänge bekannt gegeben wurden, wurde erwähnt, dass man mit den restlichen Spielern in Verhandlung steht. Gron war bei den Abgängen nicht dabei, ergo wollte man zumindest zum damaligen Zeitpunkt, der jetzt noch nicht ewig her ist, verlängern.

    Man hat verkündet, was feststand. Auch, weil manche der Jungs

    andernorts vermeldet werden sollten. Man hat die Tür offen ge-

    lassen...

    Und natürlich hat Gron seine Qualitäten - aber wir wissen doch

    alle auch, wo seine Baustellen liegen.

  • Klar, aber nen besseren musst du erst mal finden. Bzw musst du einen finden, der vom Gesamtpaket besser ist. 20-30 Buden macht der dir halt im Normalfall, Plus/Minus ist auch nie richtig schlecht gewesen. Klar hat er Macken und Dinge, die man wohl nicht mehr weg bekommt, aber nen deutschen der Kategorie findet man glaube ich in Bayreuth nicht so leicht.

  • Klar, aber nen besseren musst du erst mal finden. Bzw musst du einen finden, der vom Gesamtpaket besser ist. 20-30 Buden macht der dir halt im Normalfall, Plus/Minus ist auch nie richtig schlecht gewesen. Klar hat er Macken und Dinge, die man wohl nicht mehr weg bekommt, aber nen deutschen der Kategorie findet man glaube ich in Bayreuth nicht so leicht.

    Alles richtig... Vielleicht geht das aber nicht "1:1", also
    Spieler X ersetzt - im Fall der Fälle - Gron. Es gibt ja

    den Weg übers Kollektiv, sowohl offensiv als auch de-

    fensiv. Mal schauen, was am Ende bei rumkommt

  • Wow...da ist in Landshut einem wohl das Bier schlecht geworden... :rolleyes:

    Wieso? Sind zwei Fakten die mich immer zu Schmunzeln bringen.

    Man hat als sich Jahre im Voraus als Meister des Jahres 2026 ausgegeben - jetzt wollen mal sehen wo die Reise hingeht.

    Genauso weiß jeder, dass Gron einen absolut unausstehlichen Charakter hat und nicht umsonst trotz seines vorhandenen Könnens auch nicht unbedingt beliebt in den Vereinen ist, der Typ ist einfach pures Kabinengift.

    Gaudet arbeitet gerne mit einem kleinen, alten und qualitativ hochwertigen Kader, Charakter spielt da meist eine eher nebensächliche Rolle. Was war also falsch?

  • Will man das?

    Habe ich zumindest so gehört. :schulterzuck:
    Wenn du andere Infos hast, kannst sie auch gerne aussprechen.
    Angenommen man will nicht mit ihm verlängern - warum wird er dann nicht gleich als Abgang gemeldet? (ausgenommen er hätte noch Vertrag...)

  • Gron is beim Meister von 2026 im Gespräch, mit solchen widerlichen Charaktern arbeitet Gaudet nunmal gern…

    Wie kommst du darauf, dass Gron ein widerlicher Charakter ist?

  • Wieso? Sind zwei Fakten die mich immer zu Schmunzeln bringen.

    Man hat als sich Jahre im Voraus als Meister des Jahres 2026 ausgegeben - jetzt wollen mal sehen wo die Reise hingeht.

    Nur mal so zur Erinnerung:

    Es hat nur einer dieses Ziel ausgegeben, der jetzt nicht mehr da ist

    Es hat viele gegeben, welche skeptisch waren, auch ich.

    Lieber spiele ich DEL2 auf längere Sicht, auch gegen den Abstieg ;)

    Gegenfrage: "wo wäre eure Reise hingegangen in den letzten zwei Jahren "?