Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass Knackstedt nicht mehr wechselt. Habe dafür keine Quelle, ist lediglich mein Bauchgefühl. Die Chance zum Wechsel hatte er in den letzten Jahren genug. Auch musste er immer als Sündenbock herhalten. Diese Saison läuft alles nach Maß, daher sagt mir mein Gefühl: er bleibt. Aber was mir generell viel mehr Sorge bereitet ist, dass A. Brockmann bisher nicht unterschrieben hat. Er ist unser Puzzlestück für den Erfolg. Vielleicht hängen beide Personalien aber auch zusammen: der Kapitän will nur noch mit diesem Coach. Möglich ist alles.

  • Guten Tag

    😉😉uninteressant 😉😉 die Eisdiele jubiliert 😉

    Warum immer so geheimnisvoll?

    Solange die Diele nicht mit Internet versorgt ist und einen Livestream gewährleistet, kannst du ja aufhören, so nebulös zu schreiben. Betroffene hätten sicher auch mehr Bock auf Transparenz, wenn die Krümel schon gelegt werden.

    Also Butter bei den Fischen:

    Andres -> EVL

    Knackstedt -> EVL

    Brockmann -> Rosenheim

    :?:

  • Nicht mehr verfügbar für andere Vereine sind schon:

    Schwendener

    Kolb, Schmitz, Upplegger, Riedl, Suvanto,

    Andres, Filin, Walther, Kiedewicz, Mrazek, Kälble, Petersen

    interessante These :rofl: nicht mehr verfügbar ist niemand . Ob vertrag oder nicht ist teilweise sogar egal

  • Andres hat vor der Saison für 2 Jahre unterschrieben.

    https://www.eishockeynews.de/artikel/2021/0…35a69fa2fb.html

  • Guten Tag

    Es gibt Sachen , die klärt man vorher ab …. Bevor man etwas in den Umlauf bringt … halt nix mit Geheimniskrämerei zu tun und ich Trau mich schon 😉

    Jetzt ist so und der Nummer 2 liegst du richtig …

    1 hat sich erledigt

    Und bei 3 könnte auf einmal Düsseldorf ein Mitspieler werden

    Und die Eisdiele hat leider noch nicht das neuartige Zeugs 😉😉 wir Trommeln noch und haben brieftauben 😉

  • Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass Knackstedt nicht mehr wechselt. Habe dafür keine Quelle, ist lediglich mein Bauchgefühl. Die Chance zum Wechsel hatte er in den letzten Jahren genug. Auch musste er immer als Sündenbock herhalten. Diese Saison läuft alles nach Maß, daher sagt mir mein Gefühl: er bleibt. Aber was mir generell viel mehr Sorge bereitet ist, dass A. Brockmann bisher nicht unterschrieben hat. Er ist unser Puzzlestück für den Erfolg. Vielleicht hängen beide Personalien aber auch zusammen: der Kapitän will nur noch mit diesem Coach. Möglich ist alles.

    Sehe es ähnlich Lutschers,

    hatte ein paar mal das Glück in der Kabine zu sein dürfen. Knacki ist glaube in Dresden angekommen, es ist sein zweites Zuhause geworden. Er meinte, das er jetzt in einem Alter ist wo Geld nicht mehr Nummer 1 Aspekt ist und das er wegen 500 oder 1000 Dollar nicht mehr wechseln möchte wenn er hier bleiben kann. Die Rahmenbedingungen sind so gut wie kaum woanders meinte er, ich solle mich nur mal umschauen hier....

    Hoffe das Andreas Brockmann das genauso sieht, glaube das er bleibt aber so sicher wie bei Knacki bin ich mir nicht.