Dresdner Eislöwen 2021/2022

  • Falls es noch wen interessiert: Neuert ist mittlerweile Top-Scorer der Bayernliga und für uns ein absoluter Glücksgriff - nicht nur auf dem Eis, sondern scheinbar auch außerhalb ein klasse Kerl. 😀👍

    Liebe Grüße nach Dresden und euch eine erfolgreiche Restsaison

  • Falls es noch wen interessiert: Neuert ist mittlerweile Top-Scorer der Bayernliga und für uns ein absoluter Glücksgriff - nicht nur auf dem Eis, sondern scheinbar auch außerhalb ein klasse Kerl. 😀👍

    Liebe Grüße nach Dresden und euch eine erfolgreiche Restsaison

    Wäre ja auch schlimm wenn nicht, in der besseren Dorfteichliga sollte er schon paar Punkte machen

  • Falls es noch wen interessiert: Neuert ist mittlerweile Top-Scorer der Bayernliga und für uns ein absoluter Glücksgriff - nicht nur auf dem Eis, sondern scheinbar auch außerhalb ein klasse Kerl. 😀👍

    Liebe Grüße nach Dresden und euch eine erfolgreiche Restsaison

    Das ist schön, wenn Personen dann woanders Glücklich werden. Dann zeigt es, dass der Wechsel richtig ist.

    Viel Erfolg.

  • Wäre ja auch schlimm wenn nicht, in der besseren Dorfteichliga sollte er schon paar Punkte machen

    Deine Aussage mit besserer Dorfteichliga finde ich jetzt schon a bisserl respektlos.

    Klar ist es nicht vergleichbar mit DEL 2 Eishockey, aber so schlecht wie du es darstellst ist es bei weitem nicht. Zumal ich denke dass du bisher keine Spiele in der "besseren Dorfteichliga" gesehen haben wirst, oder?

  • Deine Aussage mit besserer Dorfteichliga finde ich jetzt schon a bisserl respektlos.

    Klar ist es nicht vergleichbar mit DEL 2 Eishockey, aber so schlecht wie du es darstellst ist es bei weitem nicht. Zumal ich denke dass du bisher keine Spiele in der "besseren Dorfteichliga" gesehen haben wirst, oder?

    Er ist aus Dresden, da muss schon eine etwas despektierliche Antwort kommen um dem Klischee gerecht zu werden. 🙈

    Aber mal ernsthaft. Der Niveauunterschied von der DEL2 zur Oberliga ist riesig und der Unterschied zur Bayernliga dann ebenfalls enorm.

    Neuert war ein talentierter Spieler, allerdings hat es im Seniorenbereich nie gereicht. Sicherlich gehört er (noch) nicht in die Bayernliga. Dennoch wird er wissen warum er bei euch spielt.

    Als er bei uns spielte war er einer der sogenannten Trainingsweltmeister. Allerdings hat es im Spiel selbst nie gereicht.

    Bin gespannt, ob er es kommende Saison nochmal in der OL Süd probiert. Angesichts des Spielermangels durchaus vorstellbar, solange das Geld passt oder es mit dem Job vereinbar ist.

    Edit:

    Und ja ich habe bereits Spiele der Bayernliga gesehen und kann mir sehr wohl eine Meinung/Einschätzung dazu bilden.

  • Er ist aus Dresden, da muss schon eine etwas despektierliche Antwort kommen um dem Klischee gerecht zu werden. 🙈

    Du bist Weißwasseraner, da ist der Beißreflex scheinbar eingebaut. Und wenn es nichts zu beißen gibt, muss man sich die Dinge so hindrehen, dass es passt. :S

  • Brandenburg ist nicht Mitglied beim DEB. Ihr währt voll aufgeschmissen.

    Kann uns ja egal sein, wir sind und bleiben Wahlsachsen. :)

    Und wenn es wieder peinlich wird als Sachse in der Fremde erkannt zu werden, dann verrät uns nichtmal unser Dialekt.

    Alles richtig gemacht, wie Füchse halt sind. :saint:

  • Kann uns ja egal sein, wir sind und bleiben Wahlsachsen. :)

    Und wenn es wieder peinlich wird als Sachse in der Fremde erkannt zu werden, dann verrät uns nichtmal unser Dialekt.

    Alles richtig gemacht, wie Füchse halt sind. :saint:

    Ich finde das es eine gute Wahl von euch war.

    Müsst nur noch dazu stehen. :saint:

    Kindisches Getue. Aber ist ja nichts neues bei den Möwen.

    :seestars: Mit solchen Repräsentanten braucht WSW auch keine Feinde mehr.