OLS-Finale Regensburg-Selb

  • Na, hat mein Tipp Dich gepasst. Gratulation nach Selb.👍

    Ganz ehrlich, Ne! 😅

    Da hatte Weidekamp was dagegen. Der hatte schon innerlich gefeiert.

    Frage an die Selber? Seid ihr für den Aufstieg bereit?

  • Bin sehr Stolz auf unsere Mannschaft!

    Ein Lob an das Trainerteam das die Jungs nach der deutlichen Niederlage am Dienstag wieder hervorragend eingestellt hat,und intelligentes Eishockey hat Spielen lassen.

    Den EVR hab ich nicht so schlecht wie einige Regensburger hier gesehen und das Pendel hätte auch in ihre Richtung ausschlagen können.

    Ich sehe in Regensburg Parallelen zu unserer Piwo,Mudryk–Ära mit ihren Gajo–Divisgespann....lange Verträge und wenn es darauf ankommt reicht es irgendwie immer nicht;)

    Jetzt gegen den Norden....bin gespannt:)

  • Bei den Bildern der Siegerehrung fragt man sich wer sich gerade mehr ärgert, der EVR Fan weil seine Mannschaft ausgeschieden ist oder die Selber weil sie in diesen Momenten nicht im Stadion sein können... ;(

    Daumen drücken dass es die letzte Geistersaison ist!!

    PS: Ich dachte man fasst den Pokal nicht an wenn man noch höhere Ziele hat... ;)

  • Herein-äh-ins-ähSchluss-äh-Drittel...;-)

    Selb hat das heute und die Serie insgesamt absolut verdient gewonnen. Glückwunsch aus Regensburg!

    Ondruschka hätte gerne auch eine Maske tragen können, als er alle am Erfolg Beteiligten (die zum Teil auch ohne Maske antraten) gebusselt hat. Auch beim Abschlussfoto darf mehr Schutz sein.

    thomas Ploß: Konvoi ist übrigens nicht mehr, Sperrstunde gilt in ganz Bayern.

    So, und jetzt haut den Norden weg!

  • Die letzte Selber Strafe, als 2 Selber den Regensburger Spieler bearbeitet haben, der sonst auf und davon gewesen wäre? Dass das kein Foul war, damit bist du wohl ziemlich alleine...

    Die zwei Verteidiger die noch dahinter waren hast wohl übersehen? Solche Zweikämpfe motm Schläger gabs a Dutzend davon im Spiel. Da musst jeden Zweikampf abpfeiffen wenns das pfeiffst. Aber was solls, mir Wurst, hats ja gereicht :prost:

  • Glaub war noch keiner aus Deggendorf da! Glückwunsch auch von hier an Selb zum Gewinn der Serie. Jetzt den letzten Schritt im Duell gegen den Nordmeister noch machen.

  • Glückwunsch nach Selb, jetzt noch gegen den Norden gewinnen und nächste Saison schallt wieder das "Kling Glöckchen , klingelingeling ... " durch den Sahn . :prost:

  • Guten Abend

    Sag mal chris (evr) bist du immer noch zufrieden ... zwei sehr gute Ausländer entscheiden dieses Duell bei der Tiefe im Kader für euch ... und dann kommen miglio und snets und wo sind zum wiederholten Mal ...


    GW an selb ... jetzt rauf mit euch ... da sollten sich Rosenheim , Regensburg oder Garmisch ein Beispiel nehmen ... ein Oberfranken Verein zieht euch die Nase 👃

  • Auch wenn’s ein wenig brennt und in der Seele weh tut, auch aus Weiden Glückwunsch nach Selb 😂☺️ Aber was machen wir jetzt mit unserem schönen Lied „Selber werden Meister, glauben nur die Geister...“... puh, da müssen wir in der Off-Season kreativ werden 😂👍 Also Glückwunsch, absolut verdient! :)

  • Auch wenn’s ein wenig brennt und in der Seele weh tut, auch aus Weiden Glückwunsch nach Selb 😂☺️ Aber was machen wir jetzt mit unserem schönen Lied „Selber werden Meister, glauben nur die Geister...“... puh, da müssen wir in der Off-Season kreativ werden 😂👍 Also Glückwunsch, absolut verdient! :)

    Keine Sorge, jetzt können wir das hoffentlich endlich wieder in S*** singen und nicht nur bei Spielen gegen Bayreuth

  • Absolut verdient im Finale, dieser Wolf! Gratulation. Ich finde trotzdem das die Eisbären gut dagegen gehalten haben.

    Die Defensive von Selb war einfach die stärkere und die Qualität der Schüsse aufs Regensburger Gehäuse war auch besser.

    Da wird sich was tun müssen.

    Seis drum.

  • Das war schon sehr stark gemacht, vor allem super eingestellt von Herbert Hohenberger ! Glückwunsch zur Oberliga Süd Meisterschaft ! Gegen den Nordmeister (wahrscheinlich die Scorpions) wird es noch schwerer, mittlerweile trau ich dieser Mannschaft auch den Aufstieg zu. Gegen die Scorpions gäbe es ein Wiedersehen mit Patrick Schmid und Christoph Kabitzky ! :thumbsup: