OLS-Finale Regensburg-Selb

  • Ein Wort gelesen, getriggert, den Rest vom Beitrag, sowie die Folgebeiträge ignoriert. Sauber. :respekt:

    Ich habe es nicht ignoriert!

    "Feinde" finde ich genauso arm;)

    Es geht um Sport...kapiere es mal!

    Ich wehre mich auch dagegen wenn von unserer Seite das dumme und Unsägliche Doms........!

    Ich kann jeden Gegner mit Anstand und Moral begegnen und muss nicht immer beleidigen.

    Ich bin nicht frei davon und habe hier auch schon manchmal über das Ziel hinausgeschossen,mich dann aber wieder entschuldigt....

    So,jetzt istves genug und alle Eishockeyfans sollen sich jetzt über den gezeigten Sport erfreuen.

  • Wenn’s dann beendet ist erkennt man dann ja den richtigen „Charakter“. Und da habt ihr 2015 ja gezeigt wie so eine sportliche Rivalität ablaufen sollte. Bis jetzt in meinen fast 20 Jahren Eishockey eine der Aktionen die mir am meisten in Erinnerungen blieben.

  • Ich bin da schon bei dir. Am Ende vom Tag ist es nur Sport. :prost:

  • Uiuiui für mich keine Spieldauer

    Blindside Hit, Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nehmend...wüsste nicht was es daran zu zweifeln gibt. :seestars:

  • Dachte kurz Weber hätte den Kopf von Miglio getroffen, im Replay sah es aber nach Schulter an Schulter aus. Harte Entscheidung, aber was solls. Weiter gehts.

  • Sieht für mich eher nach Zusammenprall aus und nicht nach nem Hit, Weber will doch hier eindeutig zum Puck aber mei ändern kann man es eh nicht mehr!

  • Bei der Geschwindigkeit und dem relativ "hohen Treffer" (ich glaube es war das Kinn), kann man die SPD schon geben.

    Ein zufälliger Zusammenprall war das ganz sicher nicht...

  • Ist schon rum ums Eck. Miglio ist zum Glück nicht verletzt und die SD war nicht spielentscheidend. Wobei uns Weber schon weh tut.

    Ich denke, Selb hat während der fünf minütigen Überzahl etwas zu sehr verwaltet, was sich am Schluss gerächt hat. Da hätten die Wölfe schon etwas mehr auf ein Tor drücken können, zumal unser UZ ja nicht das sattelfesteste ist.

    Ohmann, Spiel 1 und man braucht schon Herztabletten.. :prost: :D