OLS-Finale Regensburg-Selb

  • Wolltest du damit ausdrücken, dass Snets ein introvertierter Spieler ist?

    Ich kann nur sagen was ich sehe... und bei den kleinen Feierlichkeiten nach Siegen war er auch nie jemand, der groß aufgefallen ist. Wie er privat ist, weiß ich nicht und muss ich auch nicht wissen. Mir ging es um das Verhalten auf dem Eis.

  • Lauter Gutmenschen wies aussieht.

    Hättest du (unpersönlich gemeint) gerade den bzw. einen der größten Erfolge deiner Karriere erlebt, geschafft, dir erkämpft, hättest du das genau so gefeiert ...

    Und davon abgesehen, wenn irgendeiner vom STAFF Corona ins Team trägt, kriegen sie doch die Quittung sowieso ...

    Ich kanns nimma hören. Soll doch jeder vor seiner Tür kehren.

  • Und ich wette mit dir dass du das nicht geschrieben hättest, wenn es bei Euch der Fall gewesen wäre 😉

    Dann glaub eben was du willst, das kann ich nicht ändern.

    In seinem Fall denke ich das eben schon, weil er in der Vergangenheit auch immer wieder verhältnismäßig kritische Beiträge gegenüber den Eisbären verfasst hat.

    chris

    Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf^^