Tölzer Löwen 2021/2022

  • Langsam aber sicher nimmt der Kader der Löwen Konturen an. Da hat die Vereinsführung anscheinend doch das eine oder andere angeschoben. Oder nimmt man ein erhöhtes Risiko in Kauf?

  • Für was brauchst die Meldung?

    Willst wissen, dass sich Götz auf die Saison freut und bla bla und dass Rumrich sagt : genauso einen haben wir gebraucht und Bla Bla...

    Um zu wissen, dass du hier nicht nur "bla bla" machst.

    Könnte sonst ja auch hier auch reinschreiben, dass der Abgang von Gaudet offiziell ist. Ohne Link zu einer offiziellen Quelle ist es halt nur Bla Bla.

  • Für was brauchst die Meldung?

    Willst wissen, dass sich Götz auf die Saison freut und bla bla und dass Rumrich sagt : genauso einen haben wir gebraucht und Bla Bla...

    Guten Tag

    Wo liegt das Problem einfach den link mit dazuzustellen ... es gibt halt Leute , die sowas trotzdem interessiert


    Gruß la

    P.S. Übrigens ich hab einen „stalker facepalm“ Freund aus KF 👍👍👍 bin gespannt, ob für diesen Post auch wieder 😀😀

  • Guten Tag

    Wo liegt das Problem einfach den link mit dazuzustellen ... es gibt halt Leute , die sowas trotzdem interessiert


    Gruß la

    P.S. Übrigens ich hab einen „stalker facepalm“ Freund aus KF 👍👍👍 bin gespannt, ob für diesen Post auch wieder 😀😀

    Das sind historische Gründe. :)

  • Um zu wissen, dass du hier nicht nur "bla bla" machst.

    Könnte sonst ja auch hier auch reinschreiben, dass der Abgang von Gaudet offiziell ist. Ohne Link zu einer offiziellen Quelle ist es halt nur Bla Bla.

    Dafür gibts ja wohl den Gerüchte Thread.

    Noch dazu wurde es hier schon mehrmals kommuniziert, dass götz wohl kommt. Finde nicht, dass es hier irgendeine Rolle spielt.

    Und wenns jemand interessiert wie Menschen Phrasen von sich geben kann ja jeder die Homepage aufrufen. Soviel trau ich jedem

    hier zu.

  • Hallo liebe Tölzer was könnt ihr zu Heinzinger sagen? soll ja angeblich in Düsseldorf fix sein!!! Traut ihr ihm die DEL zu als Stammspieler? und wie würdet ihr sein Spielstil beschreiben?

  • Hallo liebe Tölzer was könnt ihr zu Heinzinger sagen? soll ja angeblich in Düsseldorf fix sein!!! Traut ihr ihm die DEL zu als Stammspieler? und wie würdet ihr sein Spielstil beschreiben?

    Gefühlt ist er iwie noch nicht reif für die DEL. Weiss aber auch nicht ob ers mal wird. Er stagniert irgendwie. Spielstil schwierig zu beschreiben. Wahrscheinlich eher an defensiver Verteidiger.

  • Gefühlt ist er iwie noch nicht reif für die DEL. Weiss aber auch nicht ob ers mal wird. Er stagniert irgendwie. Spielstil schwierig zu beschreiben. Wahrscheinlich eher an defensiver Verteidiger.

    Ok danke

  • Von Sponsorenakquise hört man allgemein sehr wenig

    Na ja, unser geister GF hat halt, wie auch bei der Mannschaft, einen Zettel an die Tür gehängt und wartet bis sich jeder Sponsor hier in die Liste eingetragen hat 8o

    Anschließend telefoniert er die ab und das wars

    Spaß beiseite, denke Sie sind fleißig am werkeln, um Sponsoren zu finden.

  • Na ja, unser geister GF hat halt, wie auch bei der Mannschaft, einen Zettel an die Tür gehängt und wartet bis sich jeder Sponsor hier in die Liste eingetragen hat 8o

    Anschließend telefoniert er die ab und das wars

    Spaß beiseite, denke Sie sind fleißig am werkeln, um Sponsoren zu finden.

    Hoffen wir's