Tölzer Löwen 2021/2022

  • Es ging nur drum wie eure Zahlen bei Sprade sind wenn ihr schon eine so schlechte Zuschauerzahl im Stadion habt. Nicht mehr oder weniger. Und das kann ein Argument sein was eben SpradeTV Zuschauer kosten kann.

    Viel interessanter ist warum sind es so wenige Zuschauer im Stadion?

    Dafür habe ich eine menge Erklärungen (sind wirklich Gründe, die mir von diversen Leuten genannt wurden):

    -zu teuer
    -Angst vor Corona
    -kein Bock auf Maske
    -kein Alkoholkonsum möglich
    -unattraktiver Kader trotz vollmundiger Ankündigungen
    -zu wenig Tölzer Spieler
    -zu wenig Eiszeit für Talente
    -dauernde Heimniederlagen
    -ständiges Gejammer von KG
    -schlechter Außenauftritt in der Sommerpause
    -zu dünner Kader, zu viel Verletzungen
    -negative Berichterstattung im TK
    -Sympathisieren des Vorstandes mit OL
    -Bequemlichkeit mit Spez’l und Tragl Bier daheim mit Sprade
    -schwache AL
    -…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Einen hast noch vergessen:

    -Ständiges Gejammer an KG

  • Da kann ich dir nur zustimmen. Du hast noch ein paar Punkte vergessen.

    - Ausflugswetter (Sonnenschein auf den Bergen)

    - Unser GF von dem man nichts hört.

    - Theater rund um Wee

    - Dauerkarten die erst jetzt beim Käufer sind

    - Schlechte Gastro im und vor dem Stadion

    Ich muss aber auch sagen, seitdem Simon wieder da ist bessert sich die Außendartstellung wieder.

  • - Dauerkarten werden nicht mehr subventioniert


    P.S. Thematik Netz bei Sprade-Übertragung finde ich schon beachtenswert, für mich zumindest der Grund warum ich mir kein Spiel von Tölz mehr buche.

  • Außer der verpassten Deutschen Meisterschaft in der DEL, die Erkenntnis, dass es damit nichts werden dürfte, wird es eben an daran liegen, dass Tölz nichtmal 20.000 Einwohner hat.

    Und sobald auch nur ein kleinwenig an Identifikation verlorengeht, rückt die Gefahr, sich bei einem Spiel möglicherweise mit Corona zu infizieren, stärker in den Vordergrund. Könnte sogar in Bayern der Fall sein.

  • - Dauerkarten werden nicht mehr subventioniert


    P.S. Thematik Netz bei Sprade-Übertragung finde ich schon beachtenswert, für mich zumindest der Grund warum ich mir kein Spiel von Tölz mehr buche.

    Off Topic

    Könnte man nicht einen Teil des Netzes abhängen/öffnen. für die TV Übertragung und in diesem Bereich Zuschauer verbieten...Wenn eh "nur" 800 Zuschauer kommen ?

    PS:ist es möglich Zuschauer ohne netz sitzen zu lassen, wenn diese unterschreiben :" nutzung auf eigene Gefahr .,. Etc " ?

  • Wir haben ja jetzt erstaunlich viele Fakten gesammelt, die alle, in unterschiedlicher Gewichtung, zutreffen.
    Was sollte die TEG jetzt mit diesen Erkenntnissen machen?

    Ein persönlicher Hinweis noch von mir: die letzten Tage wurde ja oftmals auf die abgelehnte Zusammenarbeit mit RB München hingewiesen.
    Die Gründe für die damalige Ablehnung sind doch aber die Gleichen wie heute mit KG. Warum wurde die Kooperation beendet und warum kommen Spieler wie Josef Eham nicht zurück?
    Die eigene DNA in Tölz war und ist der eigene Nachwuchs, auch wenn die ganz starken Jahrgänge vorbei sind.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich bin jetzt zuversichtlich

    Außer der verpassten Deutschen Meisterschaft in der DEL, die Erkenntnis, dass es damit nichts werden dürfte, wird es eben an daran liegen, dass Tölz nichtmal 20.000 Einwohner hat.

    Und sobald auch nur ein kleinwenig an Identifikation verlorengeht, rückt die Gefahr, sich bei einem Spiel möglicherweise mit Corona zu infizieren, stärker in den Vordergrund. Könnte sogar in Bayern der Fall sein.

    Ich weiß nicht was du willst, wir fahren mit notbesetzung mehr Siege ein als man sich erwartet hat. Geh mal zu deinem Kaufbeuren die sind eher Absteiger gelistet, spielen schlecht und sind wohl Abstieg Kandidat Nummer 1

  • Und mehr Budget hatten wir immer schon als ihr! Oberliga lässt grüßen, kaufbeuren klopft an

    Dann muss man zugeben, dass die Verantwortlichen in Kaufbeuren einen richtig guten Job machen. Bei den Tölzern bin ich da nicht so sicher.