Tölzer Löwen 2021/2022

  • Geburtsort des des L. Dibelka: Brno (Brünn) CZ
    Geburtsort J. Ehrenberger: Brno CZ
    Aber muss ja nicht gleich heißen, dass Dibelka nach Deggendorf, also mehr in die Nähe der urprünglichen Heimat geht .......

  • Geburtsort des des L. Dibelka: Brno (Brünn) CZ
    Geburtsort J. Ehrenberger: Brno CZ
    Aber muss ja nicht gleich heißen, dass Dibelka nach Deggendorf, also mehr in die Nähe der urprünglichen Heimat geht .......

    Seine ursprüngliche Heimat war bisher immer das was auf dem Lohnzettel stand. Alles andere wurde hinten angestellt.

    Daher wird er dahin gehen wo das finanzielle Gesamtpaket (Gehalt, Laufzeit etc.) am besten für ihn ist.

  • Geburtsort des des L. Dibelka: Brno (Brünn) CZ
    Geburtsort J. Ehrenberger: Brno CZ
    Aber muss ja nicht gleich heißen, dass Dibelka nach Deggendorf, also mehr in die Nähe der urprünglichen Heimat geht .......

    Kann ich mir nicht vorstellen. Eher ein bayerischer (oder fränkischer) Zweitligst.

  • Seine ursprüngliche Heimat war bisher immer das was auf dem Lohnzettel stand. Alles andere wurde hinten angestellt.

    Daher wird er dahin gehen wo das finanzielle Gesamtpaket (Gehalt, Laufzeit etc.) am besten für ihn ist.

    Stimmt so abgesehen von Wolfsburg aber auch nicht. Alles nahe Peißenberg trifft es eher.

  • Stimmt so abgesehen von Wolfsburg aber auch nicht. Alles nahe Peißenberg trifft es eher.

    Ist ein bisschen naiv. Meinst du der ist zum SCR wegen der Nähe zu Peißenberg damals zurückgekommen? Das Gehalt war hier ausschlaggebend.

    Die Nähe zu Peissenberg war ein zusätzliches nice to have.

  • Ist ein bisschen naiv. Meinst du der ist zum SCR wegen der Nähe zu Peißenberg damals zurückgekommen? Das Gehalt war hier ausschlaggebend.

    Die Nähe zu Peissenberg war ein zusätzliches nice to have.

    Ja das mein ich und spielte eine sehr sehr große Rolle.

  • Das ist ein schwerer Schlag für Tölz, jetzt müssen sie erstmal die Spieler halten, die evtl in der Oberliga etwas zeigen können, aber ohne Dibelka schaft Tölz die Top 6 in der Oberliga nicht.....

  • Das ist ein schwerer Schlag für Tölz, jetzt müssen sie erstmal die Spieler halten, die evtl in der Oberliga etwas zeigen können, aber ohne Dibelka schaft Tölz die Top 6 in der Oberliga nicht.....

    Das finde ich jetzt mal äußerst interessant. Vom neuen Kader stehen noch nicht mal drei Spieler, aber du weißt, dass wir ohne Dibelka nicht unter die Top 6 kommen???
    Welche Glaskugel oder welchen Kaffeesatz verwendest du?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ich nehme eine Brise Zucker und eine Brise Salz. misch das gut durch und dann sehe ich die Abschlußtabelle in der nächsten Saison

    Lass mich raten: Die Tabelle siehst du durch den Boden deines danach leer getrunkenen Kölsch Glases?

    Und dann heißts immer Altbier macht blöd :/

  • christobal 26. April 2022 um 22:46

    Hat das Thema geschlossen.