Höchstadt Alligators Saison 21/22

  • Super hochklassiges Eishockey war das heute! Memmingen am Ende der verdiente Gewinner. Das zweite Drittel war schon eishockey vom Feinsten. Letztes Drittel eher wieder ausgeglichen. Schade das Pohl noch bissl unsere Bank provoziert hat - aber das gehört wohl manchmal dazu.

    Falls die Stimmung der Fanatics heute der Mannschaft gehört hat - Chapeu und danke dafür!

    Schön dass ihr wieder da seid! Sollte der Support allerdings eher den 5 schwarz gekleideten Herren aus MM gehören, sollte man sich mal überlegen, weshalb bzw für wen man das letztendlich alles macht. Denn mich macht das stutzig das gegen den „Erzfeind“ aufeinmal wieder ausgerastet und Supportet wird. :popcorn:

  • Tolles, schnelles Eishockey von beiden Teams. Glückwunsch nach Memmingen zum Sieg und zu einem ganz starken zweiten Drittel! Ich bin mächtig stolz auf unser Team, es macht einfach mega Spaß dieser Mannschaft zuzusehen!

    Zu SpradeTV:

    Cool, dass mit Lukas, Vojci und Fipsi gleich drei Spieler bzw. ein langjähriger Torhüter kommentieren. Lukas ist und bleibt sehr emotional bei den Chancen/Toren, der ist einfach so, ein wirklich sehr netter Kerl, der immer mit 140% dabei ist. Aber nie unfair!

  • Meine Worte SusmaeL. Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Bin jetzt mal auf das nächste Heimspiel gespannt. Sollte hier nicht supportet werden, ist dies ein Armutszeugnis. Es ist schon schlimm, dass anscheinend einzelne Herren einer Gruppe, ein gewisses Verhalten aufdiktieren.

    Vor allem, schadet man hier dem Verein, der rein gar nicht´s für die Coronaauflagen kann. Vielleicht gibt´s auch andere unwichtige Gründe. Ich weiß es nicht. Es war auf jeden Fall mal wieder schön, etwas Stimmung in der Halle zu haben. :respekt:

    Ansonsten. Geiler Eishockeyabend!!

  • Lukas ist und bleibt sehr emotional bei den Chancen/Toren, der ist einfach so, ein wirklich sehr netter Kerl, der immer mit 140% dabei ist. Aber nie unfair!

    Die Zeit ist schon lange vorbei, dass sein unerträgliches Geplärre mit Emotionalität begründet werden kann. Er verfällt in alte Muster, wenn er sich schon je überhaupt mal groß geändert hat und macht letztendlich das Zusehen ungenießbar. Habe keinen Bock drauf, von jedem im Haus, der nicht vorm Fernseh sitzt, gefragt zu werden, was für Probleme der Moderator gerade hat.

    Deswegen werden dafür auch keine 8,90 € gezahlt.

  • Die Zeit ist schon lange vorbei, dass sein unerträgliches Geplärre mit Emotionalität begründet werden kann. Er verfällt in alte Muster, wenn er sich schon je überhaupt mal groß geändert hat und macht letztendlich das Zusehen ungenießbar. Habe keinen Bock drauf, von jedem im Haus, der nicht vorm Fernseh sitzt, gefragt zu werden, was für Probleme der Moderator gerade hat.

    Deswegen werden dafür auch keine 8,90 € gezahlt.

    Ich habe mit Kopfhörer geschaut, bei der ersten Geschrei wäre mir beinahe das Trommelfell geplatzt ! Meine Frau hat ganz komisch geschaut und gefragt,ob das wirklich ein Kopfhörer ist, wegen der vielen Vibrationen.....

  • Wenn das weiter so gehandhabt wird , kann man die Saison eigentlich beenden !

    Warum spielen die negativ getesteten nicht ?

    Warum spielten anderswo die negativ getesteten Spieler nicht? Ich denke, da gab es bislang schon genug andere Fälle, wo Spiele ausgefallen sind, wo zum Beispiel nur beim letzten Gegner jemand positiv war.

    Höchstadt hat nun selbst Fälle und eine unklare Situation. Wer weiß letztendlich, wieviele betroffen sind?

    Außerdem hat Höchstadt mit 28 Spielen gemeinsam mit Passau am häufigsten gespielt. Höchstadt hat auch schon ein Spiel vorgezogen, als etliche Mannschaften in Quarantäne waren. So auch das nun abgesagte Sonntag Spiel in Regensburg. Das wurde vom 6. Februar vorverlegt und muss jetzt halt am ursprünglichen Termin stattfinden.

    Es wird nicht mehr jedes Spiel in der Liga stattfinden können, aber nicht immer alles so negativ sehen.

  • Wenn das weiter so gehandhabt wird , kann man die Saison eigentlich beenden !

    Warum spielen die negativ getesteten nicht ?

    Seit 6 Tagen gilt in Bayern dass alle, die nicht geboostert sind und die zweite Impfung bzw. "Genesen" länger als 3 Monate zurückliegt, für 10 Tage in Quarantäne müssten. Freitesten ist erst ab dem 7. Tag möglich.

    Ich denke, dass sich in der kurzen Zeit noch nicht alle Spieler geboostert haben 🤷‍♀️ und dann schaut die Mannschaftsstärke ganz schnell mau aus.

  • Alles nur noch zum heulen... Ein Saisonabbruch rückt wahrscheinlich immer näher oder vielleicht findet man ja doch noch einen Weg damit die Saison ordentlich zu Ende gebracht werden kann.

  • Also erst mal hab ich natürlich nicht nur Höchstadt gemeint !

    In vielen anderen Sportarten/ Ligen wird weiter gespielt mit den vorhandenen Spielern die negative getestet sind !

    Sollte man in der Oberliga weiterhin jedes Spiel absagen , wegen 1 - 2 Fälle , kann man gleich zusperren !

    Weil die Welle noch größer wird !