Höchstadt Alligators Saison 21/22

  • Naja, ein Cabana ging schwer verletzt in Hamburg weg, löste seinen Vertrag mit den Freezers auf, um kurz danach quietschfidel für die Steelers aufzulaufen. Sowas gibt doch immer und immer wieder, bei Cabana kräht heute kein Hahn danach. :schulterzuck:

    Absolut nicht. Es ist auch ewig her. Ich hab das auch nur weiter ausgeführt, weil ein User nachgefragt hatte.

    Letztlich kann er spielen, wo er will. Bei mir - und ich bin mir sicher bei vielen anderen Deggendorfer Fans, hat er einfach kein gutes Standing. Ist ja auch normal, dass man sich als "Betroffener" länger daran erinnert, als an anderen Standorten.

  • Vorallem kommt er mit der Sprache und dem osteuropäisch orientierten Eishockey zu Recht. Hätte sogar damit gerechnet, dass Jaro Hofenrichter bei euch im Gespräch ist, was wahrscheinlich vom Gesamtpaket nicht zu stemmen war. 😅

    Servus scr4ever, eigentlich wollten wir einen Kühnhackel, Kahun , Draisaitl oder Reichel usw.;) , waren leider auch nicht zu stemmen, hätten aber alle auch die selben Wurzeln die dich ja anscheinend bei unser Mannschaft so stören. :thumbsup: :rofl:

  • Naja, ein Cabana ging schwer verletzt in Hamburg weg, löste seinen Vertrag mit den Freezers auf, um kurz danach quietschfidel für die Steelers aufzulaufen. Sowas gibt doch immer und immer wieder, bei Cabana kräht heute kein Hahn danach. :schulterzuck:

    alles gut, wollte kein Faß aufmachen.

    War einfach nur neugierig :pfeif:

  • Servus scr4ever, eigentlich wollten wir einen Kühnhackel, Kahun , Draisaitl oder Reichel usw.;) , waren leider auch nicht zu stemmen, hätten aber alle auch die selben Wurzeln die dich ja anscheinend bei unser Mannschaft so stören. :thumbsup: :rofl:

    Stört mich gar nicht. Eure sportliche Leitung scheint eine gute Mannschaft zusammenzustellen und der “Ursprung/Wurzeln” der Spieler spielt auch bei der Suche von Spielern eine Rolle oder willst du das Gegenteil behaupten?

  • Als Jannik Herm damals für uns spielte, kam er wohl mit dem damaligen Trainer nicht so ganz klar.


    Konsequenz war, dass es damals ein Ammenmärchen darüber gab, dass er aus privaten Gründen sofort und dringend in seine Heimat nach Tschechien zurückkehren müsse.


    Die Gründe waren dann so privat und dringend, dass er kurze Zeit später in Freiburg vorgestellt wurde.

    Klar, wenn jemand weg will, will er weg. Die Art und Weise war für mich sehr fragwürdig und mies. Daher brachte mich die Charaktersache zum Schmunzeln.

    Naja wenn ich an unsere Freiburger Mannschaften der frühen90er denke, ist die Verwechslungsgefahr zwischen Tschechien und Freiburg auch ziemlich groß :thumbsup:

  • Stört mich gar nicht. Eure sportliche Leitung scheint eine gute Mannschaft zusammenzustellen und der “Ursprung/Wurzeln” der Spieler spielt auch bei der Suche von Spielern eine Rolle oder willst du das Gegenteil behaupten?

    Warum thematisierst du dann den Ursprung der Spieler in fast jedem Post?

  • Mit Davidek und Herm hat man zwei für Höchstadter Verhältnisse sehr starke und erfahrene Spieler holen können, noch dazu die bisherigen Verlängerungen stimmen mich sehr positiv.

  • Mit Davidek und Herm hat man zwei für Höchstadter Verhältnisse sehr starke und erfahrene Spieler holen können, noch dazu die bisherigen Verlängerungen stimmen mich sehr positiv.

    Sehe ich auch so. Es bleibt spannend. Sind ja noch einige Leute offen. Bin mal gespannt, was mit Seewald, Kosta und Babo ist. Auf dem Papier liest sich bis jetzt die Mannschaft meiner Meinung nach noch etwas besser als letzte Saison. Auch interessant wird die 2. Torhüterposition :/

  • Naja, ein Cabana ging schwer verletzt in Hamburg weg, löste seinen Vertrag mit den Freezers auf, um kurz danach quietschfidel für die Steelers aufzulaufen. Sowas gibt doch immer und immer wieder, bei Cabana kräht heute kein Hahn danach. :schulterzuck:

    ich erinnere mich des öfteren an Freddy´s Abgang bei den Freezers.

  • Dazu müsste uns Milan verlassen...

    Das wäre dann wohl so. Es ist halt auch eine Frage des Geldes, ob Kosta bleibt. Billig wird er nicht sein (mit 38 Jahren). Es steht ausser Frage, dass Kosta ein herausragender Spieler ist und uns letzte Saison natürlich brutal geholfen hat. Aber, er wird auch nicht jünger. Da Nemo gerne und mit Erfolg junge Spieler aufbaut und fördert, wäre Kokoska ein sehr guter Fang. Es bleibt spannend. Finde es zur Zeit nur etwas "langweilig", da man so überhaupt nicht´s vom Verein hört. :schulterzuck: Aber Dauerkarten sollen die Fans fleißig kaufen. Des ärgert mich scho a weng!

  • Also mMn sollte man den Kosta einen der Punkt besten Spieler der Oberliga wenn es finanziell Möglich ist auch halten :thumbsup: mit Seewald und Neugebauer war die Reihe schon sehr sehr stark, für unsere Verhältnisse. :thumbup:

  • Es geht immer wieder das Gerücht herum, dass Seewald innerhalb der OL Süd wechselt. Gibt es da Infos? Wundert mich, dass der immer noch nirgends unter Vertrag steht...

  • Es geht immer wieder das Gerücht herum, dass Seewald innerhalb der OL Süd wechselt. Gibt es da Infos? Wundert mich, dass der immer noch nirgends unter Vertrag steht...

    Laut meinen Infos bleibt er bei den Alligators. Ist aber auch schon ne Zeit lang her, wo ich das gehört habe, keine Ahnung ob sich da nochmal was geändert hat. :schulterzuck: