Höchstadt Alligators Saison 21/22

  • Ribarik von euch folgt den Moskitos Essen kann es sein dass er nach uns in essen wechselt? Und kann einer etwas über ihm sagen ob und welches OL- Niveau er hat (also Niedrig/Mittel/Stark) usw.

  • Mit Jannik bekommt ihr einen guten Spieler mit noch besserem Charakter ins Team. Sehr guter Teamplayer, der sich immer voll reinhaut und auch weiß, wie man scort. Ich hätte ihn auch nächste Saison gerne in MM gesehen, aber vielleicht brauchte er einfach einen Tapetenwechsel. Habt viel Spaß mit ihm! :prost:

  • Mit Jannik bekommt ihr einen guten Spieler mit noch besserem Charakter ins Team. Sehr guter Teamplayer, der sich immer voll reinhaut und auch weiß, wie man scort. Ich hätte ihn auch nächste Saison gerne in MM gesehen, aber vielleicht brauchte er einfach einen Tapetenwechsel. Habt viel Spaß mit ihm! :prost:

    Aufjedenfall bleibt man dem Osteuropäischen Eishockey treu, was ja im letzten Jahr sehr erfolgreich war! Jannik wurde ja einige Jahre in der Tschechei ausgebildet! Glückwunsch zu der Verpflichtung….

  • ? - Bitte um Aufklärung. :/

    Als Jannik Herm damals für uns spielte, kam er wohl mit dem damaligen Trainer nicht so ganz klar.


    Konsequenz war, dass es damals ein Ammenmärchen darüber gab, dass er aus privaten Gründen sofort und dringend in seine Heimat nach Tschechien zurückkehren müsse.


    Die Gründe waren dann so privat und dringend, dass er kurze Zeit später in Freiburg vorgestellt wurde.

    Klar, wenn jemand weg will, will er weg. Die Art und Weise war für mich sehr fragwürdig und mies. Daher brachte mich die Charaktersache zum Schmunzeln.

  • Als Jannik Herm damals für uns spielte, kam er wohl mit dem damaligen Trainer nicht so ganz klar.


    Konsequenz war, dass es damals ein Ammenmärchen darüber gab, dass er aus privaten Gründen sofort und dringend in seine Heimat nach Tschechien zurückkehren müsse.


    Die Gründe waren dann so privat und dringend, dass er kurze Zeit später in Freiburg vorgestellt wurde.

    Klar, wenn jemand weg will, will er weg. Die Art und Weise war für mich sehr fragwürdig und mies. Daher brachte mich die Charaktersache zum Schmunzeln.

    Danke für die Erklärung. Ist natürlich nicht gerade die feine englische Art.. :wacko:

  • Naja, ein Cabana ging schwer verletzt in Hamburg weg, löste seinen Vertrag mit den Freezers auf, um kurz danach quietschfidel für die Steelers aufzulaufen. Sowas gibt doch immer und immer wieder, bei Cabana kräht heute kein Hahn danach. :schulterzuck:

  • Jepp, es ist tatsächlich Jannik Herm der nächste Neuzugang. Denke er passt sehr gut zum Spielsystem von Nemo.

    Vorallem kommt er mit der Sprache und dem osteuropäisch orientierten Eishockey zu Recht. Hätte sogar damit gerechnet, dass Jaro Hofenrichter bei euch im Gespräch ist, was wahrscheinlich vom Gesamtpaket nicht zu stemmen war. 😅