Höchstadt Alligators Saison 21/22

  • Sehe das genauso wie ihr. Tilburg absolut verdienter Sieger und ich tippe auch die kommen sehr weit.

    Auf unser Team kann man nur stolz sein, unglaubliche Leistung, läuferisch, kämpferisch und technisch stark. Einzig im gegnerischen Drittel ist man oft zu verspielt anstatt den Abschluss zu suchen. Da war man in der letzten Saison effektiver.

    Trotzdem eine richtig gute Mischung und ein Trainer der das Team formt. Allen eine erholsame Sommerpause und dann greifen wir im Herbst wieder neu an.

  • Top Leistung eines dezimierten Teams gegen volle Kapelle bei Tilburg :respekt: Was ich mir für die nächste Saison so wünsche :/

    Nicht so verschnörkselt spielen. Den Kader vergrößern, was finanziell natürlich begrenzt sein dürfte. Aber Nemo hat da ja ein gutes Händchen. Und einen Blueliner a´la Pfänder, der mal nen Hammer auspacken kann.

    Ansonsten, Allen einen schönen Sommer. :prost:

    Zur Info! Der Thread für die neue Saison steht schon.

  • 100% Zustimmung, Glückwunsch an das gesamte Team. Wenn man die Entwicklung sieht, seitdem Nemo Trainer ist, kann man nur Stolz auf das Erreichte sein :thumbsup: :thumbsup: Ich hoffe der Verein übersteht auch finanziell die besch.. Corona Zeit, sportlich mach ich mir da wenig Sorgen. Hoffentlich geht es auch endlich mit der Eishalle vorwärts, denn nur mit optimalen Bedingungen ist eine weitere Entwicklung möglich. Jetzt allen Beteiligten eine erholsame eishockeyfreie Zeit, bevor es dann mit Volldampf wieder weiter geht. Glückwunsch nach Tillburg, verdienter Sieger, da gibts gar keine Frage. Bin mal gespannt wie weit die Trappers kommen, für mich haben sie DEL2 Niveau.

    Hochstadt hat gut gespielt ! Nicht einfach fur die Trappers. Selbst finde Ich die Trappers durch Corona und neue trainer nicht so gut dieses Jahr. Mit die `Qualitat machen Sie viel zu wenig. Keineswegs DEL2 niveau, und brauchen wir auch nicht wegen unmoglihkeit dort zu Spielen.

    Habe auch die Topteams Sud analyseert, tun sich meistens schwer, mein Favorit is Halle meiner Meinung nach das beste Oberliga team.

  • Im Viertelfinale geht es gegen Memmingen, da wird man sehen, was Tilburg heuer "wert" ist. Höchstadt eine schöne Sommerpause und auf bissige Panzerechsen in der neuen Saison.

  • Im Viertelfinale geht es gegen Memmingen, da wird man sehen, was Tilburg heuer "wert" ist. Höchstadt eine schöne Sommerpause und auf bissige Panzerechsen in der neuen Saison.

    Steht das schon fest?
    Sorry wenn ich das i-wo überlesen habe...

  • Glückwunsch an das Team! Sie haben den Fight angenommen. Für unsere Verhältnisse war es wieder eine Klasse Saison. Eine tolle Saison gespielt. Ab und zu die großen der Liga geärgert! Enttäuscht bin ich etwas vom Zuschauerschnitt. Viele „bauernköpf“ können nicht über ihren Schatten springen und sahen die Maske als großes Manko ins Stadion zu kommen. Aber das sieht man leider bei vielen Vereinen. Hoffentlich wird 22/23 alles wieder etwas normaler bzw. Bleibt ab April so. Ich hoffe es gibt dieses Jahr wieder eine Saisonabschlussfeier! Die Jungs hätten sich es verdient! :prost:

    Bis bald!

  • Im Viertelfinale geht es gegen Memmingen, da wird man sehen, was Tilburg heuer "wert" ist. Höchstadt eine schöne Sommerpause und auf bissige Panzerechsen in der neuen Saison.

    Mal sehen ob es Memmingen wird, die hatten eigentlich ein Freie runde haben gegen 2 Reihen von Herne gespielt.

  • So, ich hab alle Zusammenfassungen von gestern angesehen. Tilburg DEL 2 Niveau. :popcorn: :rofl: Selten so gelacht. Die verbliebenen Südvereine sind wesentlich stärker. Gegen Memmingen wäre definitiv Schluss. Für mich wird Weiden und Memmingen sehr weit kommen. Leipzig hat gestern eher einen Glückstag gehabt weil RB völlig von der Rolle war.

    Höchstadt für mich trotzdem ein Überraschungsteam. Denke mit euch ist nächste Saison ganz oben zu rechnen.

  • So, ich hab alle Zusammenfassungen von gestern angesehen. Tilburg DEL 2 Niveau. :popcorn: :rofl: Selten so gelacht. Die verbliebenen Südvereine sind wesentlich stärker. Gegen Memmingen wäre definitiv Schluss. Für mich wird Weiden und Memmingen sehr weit kommen. Leipzig hat gestern eher einen Glückstag gehabt weil RB völlig von der Rolle war.

    Höchstadt für mich trotzdem ein Überraschungsteam. Denke mit euch ist nächste Saison ganz oben zu rechnen.

    Sagt doch gar nichts einige zusammenfassungen zu sehen? :facepalm: :popcorn: :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (23. März 2022 um 17:55)

  • Das Glück des tüchtigen , oder so ähnlich :beer:

    Nö, es führt die Mannschaft die im PO Modus ist. Die andere versucht noch von der Landebahn wegzukommen.... Wenns ned so traurig wär könnt ich vll. iwann mal drüber lachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mane (24. März 2022 um 13:35)

  • Roland 3. Mai 2022 um 10:59

    Hat das Thema geschlossen.