Bietigheim Steelers Gerüchte 2021/2022

  • Das muss ich jetzt doch mal loswerden, ich schaue doch recht viel DEL und auch ein paar Steelers-Spiele. Es war nur eine Frage der Zeit bis sich jemand weh tut weil euer Trainer doch sehr strikt an einem Drei-Reihen-Prinzip festhält statt die Jungen einfach reinzuwerfen - wie es Düsseldorf, Nürnberg oder aber auch Augsburg teilweise tun. Mit dieser Belastung habt ihr nicht umsonst schon mehrere Punkte liegengelassen.

    Hinzu kommt - und das ist weiterhin nur meine persönliche Meinung - dass mit Smereck niemand kommt, der qualitativ etwas am Kader tun wird, wobei doch genau das nach dem Wegfall eures Top-Verteidigers Braun wichtig wäre. Die NHL beginnt, die Kader der NHL, AHL und anderer großen Ligen werden gerade ausgemistet, da wäre genug dabei das sich mit EU-Erfahrung vorstellen könnte. In meinen Augen wäre Smereck eine reine Verpflichtung für die Breite, die ihr zwar auch benötigt, aber nicht als Konti.

    Viele Grüße aus LA

    Freeze

    Okay … wenn Du so viele DEL und auch Steelers Spiele siehst … hätte Dir eigentlich schon Beim verfassen deiner Zeilen auffallen müssen was für ein Stuss das ist. Sorry. ✌️😅

    Die vierte Reihe bekommt bei uns mit Kuqi, Kneisler und Weiß pro Spiel in etwa 7-8 Minuten Eiszeit und macht an der Stelle gar keinen schlechten Job.

    Und woran machst Du das fest, dass Smereck … sofern er kommt … keine Qualität besitzt? Weil er „nur“ ECHL und AHL gespielt hat und nicht der Landshuter Eliteschmiede entstammt?! Na da kann er ja nur schlecht sein. ✌️😅

    Hast Du Ihn jemals spielen sehen? Ich nicht.

  • Musst Du das jetzt verraten? Das war schon der Grund warum Nauds Zeit in Nürnberg so abrupt vorbei war & wird der Grund sein warum BB wieder absteigt (nur BB weil Frankfurt es nicht schafft)

    Aufpassen nicht das am Ende jemand ganz anderes absteigt.. :pfeif:

  • Okay … wenn Du so viele DEL und auch Steelers Spiele siehst … hätte Dir eigentlich schon Beim verfassen deiner Zeilen auffallen müssen was für ein Stuss das ist. Sorry. ✌️😅

    Die vierte Reihe bekommt bei uns mit Kuqi, Kneisler und Weiß pro Spiel in etwa 7-8 Minuten Eiszeit und macht an der Stelle gar keinen schlechten Job.

    Und woran machst Du das fest, dass Smereck … sofern er kommt … keine Qualität besitzt? Weil er „nur“ ECHL und AHL gespielt hat und nicht der Landshuter Eliteschmiede entstammt?! Na da kann er ja nur schlecht sein. ✌️😅

    Hast Du Ihn jemals spielen sehen? Ich nicht.

    Guten Tag

    Was hat seine persönliche Meinung jetzt mit einer Landshuter Eliteschmiede zu tun …??? Seine Meinung als Zuseher und gut ist’s …. !!!!

  • Guten Tag

    Was hat seine persönliche Meinung jetzt mit einer Landshuter Eliteschmiede zu tun …??? Seine Meinung als Zuseher und gut ist’s …. !!!!

    Okay … dann anders und ohne Sarkasmus … ich tu‘ mich einfach schwer damit Aussagen als „Persönliche Meinung“ hin zu nehmen die schlichtweg gelogen sind -> Stichwort: 4. Reihe die angeblich nie spielt. 🤷🏻‍♂️

    Dann einen Spieler - den wohl noch niemand aus unseren Breiten live gesehen hat, bereits als Ergänzungsspieler für „die Breite“ abzustempeln … nun, zumindest mal vermessen.

  • Okay … dann anders und ohne Sarkasmus … ich tu‘ mich einfach schwer damit Aussagen als „Persönliche Meinung“ hin zu nehmen die schlichtweg gelogen sind -> Stichwort: 4. Reihe die angeblich nie spielt. 🤷🏻‍♂️

    Dann einen Spieler - den wohl noch niemand aus unseren Breiten live gesehen hat, bereits als Ergänzungsspieler für „die Breite“ abzustempeln … nun, zumindest mal vermessen.

    Guten Tag

    Ich seh den jalen smereck als sehr gute Verpflichtung , den man wahrscheinlich nicht bekommen hätte , hätte es diesen unsäglichen Rassismus Skandal in der Ukraine nicht gegeben

  • Guten Tag

    Ich seh den jalen smereck als sehr gute Verpflichtung , den man wahrscheinlich nicht bekommen hätte , hätte es diesen unsäglichen Rassismus Skandal in der Ukraine nicht gegeben

    Ich weiss nicht, was in der Ukraine passiert ist, aber auch bei uns ist das Thema Rassismus ja präsent.

    Ich hoffe für ihn, dass die Vernünftigen die Idioten im Zaum halten können. Willkommen in Bietigheim Jalen.

  • Ich weiss nicht, was in der Ukraine passiert ist, aber auch bei uns ist das Thema Rassismus ja präsent.

    Ich hoffe für ihn, dass die Vernünftigen die Idioten im Zaum halten können. Willkommen in Bietigheim Jalen.

    Kurz zur Info, da das Thema weltweit für Aufruhr sorgte:

    Der Spieler Denyskin hatte während des Spiels vor Smereck so getan, als würde er eine Banane schälen und essen.

    Quelle

  • hört man was von Kandidaten?

    Mit Zinetek, Hauner und Weis fällt ja eine komplette Sturmreihe aus, mit Heard sogar noch ein Stürmer weniger im Kader.

    Ich denke gerade Augsburg und Krefeld am Wochenenden sind zwei Weg weisende Spiele, will man nicht im Januar abstiegen sein

  • Kann ich mir schlecht vorstellen. Ein 37jähriger Winger aus der DEL2 dürfte uns nicht soo viel helfen.

    Unterschätze mir Williams nicht.

    Hat immer noch absolut Qualität . Viele Straubinger hätten ihn noch gerne weiterhin in Straubing gesehen

  • Kann ich mir schlecht vorstellen. Ein 37jähriger Winger aus der DEL2 dürfte uns nicht soo viel helfen.

    Bei der aktuellen Situation helfen uns wohl viele Spieler, und die Scorer in der DEL2 sehen auch stark aus. Die Frage ist ob man ihn sich leisten will/kann, soll ja doch recht teuer sein

  • Ich packe es mal hier rein:

    Williams heute nicht im Kader, wohl angeschlagen (nicht aus Transfergründen)

    Ich hoffe das Geld ist da, um Verstärkung zu holen. Man hat heute einfach gemerkt, wir brauchen 4 Reihen und nicht 2 und ein paar zusätzliche Spieler.

    Perfekte wäre doch ein Try-Out, wenn er überzeugt haben wir Kaderbreite, wenn nicht, ist er weg bis Zientek, Hauner und Weis wieder fit sind

  • Try out geht aber vermutlich wegen der A Lizenzen nicht und auf dem deutschen Markt dürfte es düster aussehen und sich mitten in der Saison auch niemand auf ein Tryout einlassen.