Bietigheim Steelers Gerüchte 2021/2022

  • Schoch spricht im heutigen DEL Podcast unter anderem über den Kader.

    Hört sich so an, als wenn der Kader noch etwas verändert bzw. aufgewertet wird. Eine Zensur soll es noch bei den Spielern aus dem aktuellen Kader geben, wenn die Vorbereitung läuft.

    Über Neuzugänge wird gesagt, sie wären in Schlussverhandlungen mit gestandenen, erfahrenen DEL Spielern, sowohl Deutsche als auch Ausländer. Davon wird geschaut was finanziell machbar ist und was passt. Das soll in den nächsten Tagen passieren.

    Ich hoffe auf 2 neue Verteidiger und einen Stürmer.

    Dafür könnte man meiner Meinung nach ein paar Jungen in der 3. oder 2. Liga Spielpraxis geben. Kuqi, Martinovic etc.

    Falls das alles wirklich noch passiert, dann wäre die Vorfreude auf die Saison noch ein bisschen größer, als sie sowieso schon ist :thumbsup:

  • Ich nenne es gerne nochmal... ich hoffe auf Trivellato und einen AL hinten

  • Ich hoffe auf 2 neue Verteidiger und einen Stürmer.

    Wenn möglich lieber zwei oder 3 Stürmer (zusätzlich zu den Verteidiger), weil man hat momentan nur 10 Stürmer.

    Gerade auf dem U Sektor könnte ich mir auch noch was vorstellen, natürlich nur solang Geldlich alles ok ist

  • Meine Aussage ist ja nur auf Bitburger bezogen. Steht ja nicht mal im Text, dass Bitburger weggeht. Das habe ich gerüchtet, wie hier im "Gerüchte-Thread" üblich.

    Ich hoffe natürlich auch auf einen großen Sponsor. Ganz egal wie der heißen mag.

  • Na ja, der Text ist ja eindeutig. Partnerschaft beendet.

    Als Spekulation daraus folgend dann: Ein neuer Sponsor aus dem Bereich "Bier" kommt mit evtl. größerem Engagement.

  • Na ja, der Text ist ja eindeutig. Partnerschaft beendet.

    Als Spekulation daraus folgend dann: Ein neuer Sponsor aus dem Bereich "Bier" kommt mit evtl. größerem Engagement.

    Wo steht, dass die Partnerschaft beendet wurde?

    ZITAT Steelers-HP

    "Wir bedanken uns bei der Bitburger Braugruppe GmbH, ganz besonders bei Herr Hermann Müller und Herr Peter Vaihinger, welche uns über viele Jahre unterstützt und die STEELERS auf einem langen Weg begleitet haben."

    Kann in meinen Augen alles heißen.

  • Wo steht, dass die Partnerschaft beendet wurde?

    ZITAT Steelers-HP

    "Wir bedanken uns bei der Bitburger Braugruppe GmbH, ganz besonders bei Herr Hermann Müller und Herr Peter Vaihinger, welche uns über viele Jahre unterstützt und die STEELERS auf einem langen Weg begleitet haben."

    Kann in meinen Augen alles heißen.

    Vielleicht versteckte Drohung zu Öttinger zu wechseln, wenn nicht nachgeschossen wird....

  • Gibt es heimische Brauereien, die ggf. von den Kapazitäten her eine Belieferung zulassen?

    Als Betreiber (Stadttochter) könnte eine Stützung der heimischen Wirtschaft im Interesse liegen.

  • Gibt es heimische Brauereien, die ggf. von den Kapazitäten her eine Belieferung zulassen?

    Als Betreiber (Stadttochter) könnte eine Stützung der heimischen Wirtschaft im Interesse liegen.

    Ein Brauhaus ala Schlüssel oder Ührige gibt es hier nicht. Was sich anbieten würde wäre eigentlich nur Stuttgarter Hofbräu. Mit Öttinger vergrault man eher die Fans.

    Was ich mir evtl. noch vorstellen könnte, wäre das Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald.

  • Ein Brauhaus ala Schlüssel oder Ührige gibt es hier nicht. Was sich anbieten würde wäre eigentlich nur Stuttgarter Hofbräu. Mit Öttinger vergrault man eher die Fans.

    Was ich mir evtl. noch vorstellen könnte, wäre das Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald.

    Was ist mit Dinkelacker bzw. dem zugehörigen Schwabenbräu? Rothaus kann ich mir nicht vorstellen, die unterstützen bisher nur badische Vereine. Da müsst ihr in Zukunft das Badner Lied vor jedem Heimspiel spielen. :thumbsup: Stuttgarter Hofbräu ist sicher am wahrscheinlichsten. Die scheinen zur Zeit auf Expansionskurs im Sport zu sein.

  • Ich fände es gut, wenn er kommt. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung in der Defensive.

    Vielleicht kann Tine ja helfen Trivellato auch noch zu überreden, die haben ja schon zusammen gespielt