Bietigheim Steelers Gerüchte 2021/2022

  • Guten Tag

    Dann höre dir an , was Herr tripcke im Podcast gesagt hat: beide Endspiel Clubs verfügen über keine DEL taugliche Bande ..!!

    Genauso schrieb er der DEL2 grundsätzlich ins Stammbuch , dass sich alle Clubs darum bemühen sollten

    Im übrigen kam auch zur Sprache , dass in der Arena einiges an wlan Einrichtungen zu tun sein, was auch einiges an kosten verursachen wird

    Gruß aus la

    Ins Stammbuch schreiben - der Tripcke kann mal gepflegt den Kopp zu machen.

    Aber so wie die sich gegenseitig immer den Bauch pinseln, wird der Rudorisch die "Anweisungen von oben" schön unten breittreten...

  • Ins Stammbuch schreiben - der Tripcke kann mal gepflegt den Kopp zu machen.

    Aber so wie die sich gegenseitig immer den Bauch pinseln, wird der Rudorisch die "Anweisungen von oben" schön unten breittreten...

    Guten Tag

    Mag ja sein , aber ohne die Bande wirst du als DEL2 Club bald ein Problem bei der Lizenzierung bekommen ... dauert bestimmt nicht mehr lange

  • Die Stadt wird in der Arena sämtliche Voraussetzungen erfüllen, die für die DEL notwendig sind.

    Durch das gewählte Betreibermodell können die Kosten steuerlich abgesetzt werden.

    Wegen der Spielstätte mach ich mir keine Sorgen.

  • Ich lese schon die Überschrift der BILD-Zeitung: "Schlechte Internetverbindung! DEL verweigert Bietigheim Steelers die Lizenz!"

    Und die Aktion mit der "Erbettelung" der Meisterprämie (hat übrigens Basti Schwele grade bei der WM-Übertragung erwähnt) spricht für sich...

  • Erbettelung klingt irgendwie ziemlich despektierlich. In der Coronasaison ist jede Aktion irgendwie um Geld betteln. Und das eine Meisterschaft zusätzliche Prämien fordert ist auch klar. Da scheint es logisch die Menschen die mit Herz und Seele an den Steelers hängen um ihren Beitrag zu diesem besonderen Ereignis zu bitten. Wird ja auch entsprechend angenommen was man so ließt. Für mich war es eine Selbstverständlichkeit mich zu beteiligen!

  • Laut einer Aussage von Schoch in der Stuttgarter Zeitung steht der DEL Kader zu 60%, und viele davon seien erfahrene Spieler.

    Der Rest soll mit jungen,charakterstarken und ehrgeizigen Spielern besetzt werden, den alle Leistungsträger der abgelaufenen DEL2 Saison sollen mit in die DEL.

    Ich denke man wird einige Ausländer der Kategorie Sheen nächstes Jahr sehen, Spieler mit den keiner rechnet aber die dann den Willen und Ehrgeiz haben sich zu beweisen! Ist manchmal mehr wert als Altstars die nur noch ihre Karriere ausklingen lassen wollen. Ich bin auf jeden fall sehr gespannt!

  • Laut einer Aussage von Schoch in der Stuttgarter Zeitung steht der DEL Kader zu 60%, und viele davon seien erfahrene Spieler.

    Der Rest soll mit jungen,charakterstarken und ehrgeizigen Spielern besetzt werden, den alle Leistungsträger der abgelaufenen DEL2 Saison sollen mit in die DEL.

    Ich denke man wird einige Ausländer der Kategorie Sheen nächstes Jahr sehen, Spieler mit den keiner rechnet aber die dann den Willen und Ehrgeiz haben sich zu beweisen! Ist manchmal mehr wert als Altstars die nur noch ihre Karriere ausklingen lassen wollen. Ich bin auf jeden fall sehr gespannt!

    Hast du Einen auschnitt von dem Artikel? Kann ihn ohne Account nicht lesen

  • Hast du Einen auschnitt von dem Artikel? Kann ihn ohne Account nicht lesen

    Kann den hier nicht veröffentlichen, aber im großen und ganzen hab ich alles wiedergegeben (was wichtig ist).

    Der Etat soll 3,3 Millionen betragen und es wurde ohne Zuschauer kalkuliert, aber man hofft natürlich auf Zuschauer.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (25. Mai 2021 um 13:12)

  • ohne Zuschauer kalkuliert ? :respekt:

    Mit was soll man den sonst Kalkulieren?

    Heute ist letzte Frist die Unterlagen abzugeben, also plant man mit dem was man heute kann.

    Auch was Sponsoren angeht muss man mit dem Stand von heute planen, und nicht mit dem was eventuell mal sein kann.

    Nur dieses Vorgehen ist richtig und sollte das Ziel sein!

  • Man wird sich ja in Bietigheim spätestens mit dem Erreichen der Play-Off mit der Planung beschäftigt haben und entsprechend Sponsoren aquiriert etc.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Laut einer Aussage von Schoch in der Stuttgarter Zeitung steht der DEL Kader zu 60%, und viele davon seien erfahrene Spieler.

    Der Rest soll mit jungen,charakterstarken und ehrgeizigen Spielern besetzt werden, den alle Leistungsträger der abgelaufenen DEL2 Saison sollen mit in die DEL.

    Ich denke man wird einige Ausländer der Kategorie Sheen nächstes Jahr sehen, Spieler mit den keiner rechnet aber die dann den Willen und Ehrgeiz haben sich zu beweisen! Ist manchmal mehr wert als Altstars die nur noch ihre Karriere ausklingen lassen wollen. Ich bin auf jeden fall sehr gespannt!

    Ich würde einfach mal abwarten , der spielermarkt ist überfoll und gerade mit Sweden des mittleren alters