SC Riessersee 2021/2022

  • Beim Knaub kenne ich natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Von den oben genannten Spielern wäre er aber derjenige, den ich am ehesten behalten würde. Muss noch disziplinierter werden, kann aber im Gegensatz zu z. B. Kronawitter mit zwei guten Spielen in seiner Reihe ohne großen Leistungsabfall mitspielen.

  • Ich denke dass bei euch ein Umbruch schon gut tut und die Dosen aus Minga haben bestimmt auch ein Interesse dass es bei euch auch mal wieder eine Etage höher gehen soll.

    Diese Saison fand ich euch ziemlich schwach, ausgenommen die letzten Spiele der Runde.

    Hat euer Coach noch Vertrag zur nächsten Saison?

  • Ich denke dass bei euch ein Umbruch schon gut tut und die Dosen aus Minga haben bestimmt auch ein Interesse dass es bei euch auch mal wieder eine Etage höher gehen soll.

    Diese Saison fand ich euch ziemlich schwach, ausgenommen die letzten Spiele der Runde.

    Hat euer Coach noch Vertrag zur nächsten Saison?

    Ja Cortina hat noch 2 Jahre Vertrag.

  • Ja,könnt ein nötiger Umbruch werden mit neuen Zielsetzungen .Wenn Cortina noch 2 Jahre da ist wird er auch Vorstellungen haben.!

    Definitiv. Das werden auch noch nicht die letzten Abgänge gewesen sein. Cortina und auch München haben sicher ihre Vorstellungen.

    Was uns halt am meisten gefehlt hat (außer Vollmer) sind richtige Führungsspieler. Unsere größtes Problem dürfte die Qualitative Besetzung der

    Defensive sein. Hier bleiben nicht viele übrig vom aktuellen Kader.

  • Ja Cortina hat noch 2 Jahre Vertrag.

    Ich glaube es ist ein Jahr mit Option!

    Das Kronawitter aufhört, hat mich überrascht. Aber bei uns hat er ehrlich gesagt keine Leistung gebracht. Ob er wo anders untergekommen wäre, bezweifle ich auch stark. Der Anton Radu kann in meinen Augen mehr als er gezeigt hat. Leider fehlt es ihm meiner Ansicht nach an der Einstellung zum Sport. Er hätte wirklich mehr zeigen können, wenn er ein anderes Mindset vorgelebt hätte.

  • Beim Knaub kenne ich natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Von den oben genannten Spielern wäre er aber derjenige, den ich am ehesten behalten würde. Muss noch disziplinierter werden, kann aber im Gegensatz zu z. B. Kronawitter mit zwei guten Spielen in seiner Reihe ohne großen Leistungsabfall mitspielen.

    Der war heute auf jeden Fall bei uns im Stadion. Muss aber nix heißen, schließlich spielt sein Bruder hier.

  • Ich glaube es ist ein Jahr mit Option!

    Das Kronawitter aufhört, hat mich überrascht. Aber bei uns hat er ehrlich gesagt keine Leistung gebracht. Ob er wo anders untergekommen wäre, bezweifle ich auch stark. Der Anton Radu kann in meinen Augen mehr als er gezeigt hat. Leider fehlt es ihm meiner Ansicht nach an der Einstellung zum Sport. Er hätte wirklich mehr zeigen können, wenn er ein anderes Mindset vorgelebt hätte.

    Also Kronawitter hat mich überhaupt nicht überrascht. In Füssen oder Peiting wäre er schon untergekommen wenn er wollte.

  • Also Kronawitter hat mich überhaupt nicht überrascht. In Füssen oder Peiting wäre er schon untergekommen wenn er wollte.

    Denke nicht, dass in Peiting untergekommen wäre. Da hat ein Golke, Heger und co. wesentlich besser performed als er bei uns in den letzten zwei Jahren. Außerdem nimmt der Gast nur “Schreiner” Azubis auf 😅. Soweit ich es mitbekommen habe, hat der Kronawitter ein Fernstudium abgeschlossen. 😉

  • Denke nicht, dass in Peiting untergekommen wäre. Da hat ein Golke, Heger und co. wesentlich besser performed als er bei uns in den letzten zwei Jahren. Außerdem nimmt der Gast nur “Schreiner” Azubis auf 😅. Soweit ich es mitbekommen habe, hat der Kronawitter ein Fernstudium abgeschlossen. 😉

    Na ja so berauschend hat Golke nun wieder nicht performed finde ich. Da Kronawitter ja aufhört hat es sich ja sowieso erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nazareth (6. April 2022 um 17:38)

  • Simon Mayr bleibt weiter beim SCR. Dann haben wir ja schon 2 (Wolf) unter Vertrag.

    Beim Linden und Soudek werden wohl bald die nächsten beiden folgen. Erster Neuzugang könnte Verelst sein.

  • Simon Mayr bleibt weiter beim SCR. Dann haben wir ja schon 2 (Wolf) unter Vertrag.

    Beim Linden und Soudek werden wohl bald die nächsten beiden folgen. Erster Neuzugang könnte Verelst sein.

    Wie kommst du auf Verelst? Der ist ja mit Selb aufgestiegen und war letztes Jahr in Hamburg.

  • Bobby (SCR) 7. April 2022 um 20:53

    Hat das Thema geschlossen.