Anzeige

SC Riessersee 2021/2022

Am heutigen Samstag (17. Juli 2021) fand ein Update der Forensoftware statt.

Infolge dessen müssen sich alle User unter Umständen nach dem Update neu einloggen. Wir bitten um entsprechende Beachtung.
  • Einen Spieler wie Shawn Weller hast du lieber in der eigenen Mannschaft.

    Als er für Bietigheim spielte habe ich ihn „gehasst“ ,in Tölz war er für mich der Held.

    Aber ihn mit Knaub zu vergleichen, ganz anders Kaliber.

    Stimmt, Weller hat nen tolleren Bart :D

    Ernsthaft: Weller ist ein Raubein und auch manche Aktionen waren nicht die feine englische Art, aber im Vergleich zu Knaub ist er ein Engelchen.

  • Aber zur Wahrheit gehört auch, dass er sich nicht irgendein Lichtlein geschnappt hat sondern den Weller. Von demher, keine feine Aktion, aber es hat schon auch den richtigen getroffen.

    Es mag ja sein, dass Shawn Weller kein heißer Kandidat für den "Horst-Eckert-Gedächnis-Fairplay-Pokal" ist, aber in dieser Situation spielt das eigentlich keine Rolle, auch wenn´s möglicherweise ne Vorgeschichte gab. So eine Aktion geht einfach nicht und wird zurecht auch geahndet. Ähnliches hab ich vor zwei Jahren bei unserer Playoff-Serie gegen Halle erlebt, als der Hallenser Kapitän Kai Schmitz sich gemüßigt sah, von der Bank aus bei dem Fight Mosienko (?) vs. Plihal einzugreifen. Das Interview danach bei Halle TV war dann die "intellektuelle" Fortsetzung der ganzen Aktion. :facepalm:


    Ne Playoff-Serie SCR gegen die Saale Bulls könnte durchaus unterhaltsam werden. ;)


    Aber vielleicht agiert Knaub so wie der oben genannte Niki Maier. Der war, zumindest bei uns in LA, doch recht zahm. Seinen Ruf bestätigte er bei uns keinesfalls, was möglicherweise an dem Trainer Kammerer lag. Vielleicht kriegt Cortina ihm auch in den Griff. Schaun mer mal...;)

  • Solche Spieler sind des einen feind des anderen freund.

    Cortina wird ihn schon hinbiegen das alles im gleichgewicht läuft.

    So einer fehlt in garmisch seit Jahren und wir sind froh das wir ihn haben

    So ist es. Er hat sicher manchmal -wie sehr viele andere auch- übertrieben. Der Unterschied war aber, dass die anderen dafür auf die Zwölf bekamen,

    bei ihm hats nicht funktioniert. Und das ist der Ärger, der sich bei den gegnerischen Fans aufgestaut hat. Oder glaubt vielleicht einer, ein Hans Detsch

    hat wegen seiner spielerischen Qualitäten erstklassig gespielt?

  • Solche Spieler sind des einen feind des anderen freund.

    Cortina wird ihn schon hinbiegen das alles im gleichgewicht läuft.

    So einer fehlt in garmisch seit Jahren und wir sind froh das wir ihn haben

    Na ja man wird sehen ob ihn Pat in den Griff bekommt und ob wir am Ende der Saison sagen können das wir froh sind das wir ihn haben.

    Habe so meine leichten Zweifel. Aber es stimmt schon das wir in den letzten Jahren viel zu wenig körperliche Präsenz im Spiel gehabt haben.

    Der Kader sollte halt ausgewogen besetzt sein und da fehlt noch sehr viel bei uns.

  • Solche Spieler sind des einen feind des anderen freund.

    Cortina wird ihn schon hinbiegen das alles im gleichgewicht läuft.

    So einer fehlt in garmisch seit Jahren und wir sind froh das wir ihn haben

    Vielleicht möchte Cortina euch zur besten Unterzahlmannschaft machen...

    Um das noch besser trainieren zu können, hättet ihr noch Brad Ross engagieren sollen! Dann wäre es noch interessant um den Titel bad boy geworden...

    Aber was mich wirklich wundert :/... Wenn einer so häufig negativ auffällt, dann wundere ich mich schon, eher zweifle ich sogar an der DEL2, hat da keiner die Eier, dem mal so richtig die Leviten zu lesen... Das nenne ich mal armselig - der führt sich angeblich auf, wie die Axt im DEL 2 Wald :hammer: - und keiner nimmt ihm die "Schärfe" :pfeif:... Mal sehen, ob ihm das in der OL auch gelingt... ;) :seestars:

  • Vielleicht möchte Cortina euch zur besten Unterzahlmannschaft machen...

    Um das noch besser trainieren zu können, hättet ihr noch Brad Ross engagieren sollen! Dann wäre es noch interessant um den Titel bad boy geworden...

    Aber was mich wirklich wundert :/... Wenn einer so häufig negativ auffällt, dann wundere ich mich schon, eher zweifle ich sogar an der DEL2, hat da keiner die Eier, dem mal so richtig die Leviten zu lesen... Das nenne ich mal armselig - der führt sich angeblich auf, wie die Axt im DEL 2 Wald :hammer: - und keiner nimmt ihm die "Schärfe" :pfeif:... Mal sehen, ob ihm das in der OL auch gelingt... ;) :seestars:

    Evtl kriegen wir ja noch einen Partner für ihn in der Abwehr. Freie Plätze hätten wir schon noch genügend.

  • Anzeige
  • Mit Rauball ja. Mehr als einen werden wir nicht mehr dazu bekommen. Ich hoffe das zumindest noch ein paar Stürmer dazu kommen.

    Naja, wenn Raubal seine Fitness in den Griff bekommt, wird er bleiben.

    Bei den Stürmern werden Chykowski und Kronawitter noch verlängern, denke ich.

    Bin mal gespannt was zum Start des Dauerkartenverkauf noch alles kommt, da wurden meistens noch der ein oder andere "Kracher" verkündet.

  • Naja, wenn Raubal seine Fitness in den Griff bekommt, wird er bleiben.

    Bei den Stürmern werden Chykowski und Kronawitter noch verlängern, denke ich.

    Bin mal gespannt was zum Start des Dauerkartenverkauf noch alles kommt, da wurden meistens noch der ein oder andere "Kracher" verkündet.

    Denke auch das die beiden verlängert haben.

    Na ja Kracher ist so eine Sache. Aktuell gibts ja sehr wenig Gerüchte und wenn dann um Spieler wo man eigentlich bei ihren aktuellen Vereinen davon ausgeht das die Verlängerungen bereits fix sind. Kracher könnte Evtl der AL sein.

  • Wenn einer so häufig negativ auffällt, dann wundere ich mich schon, eher zweifle ich sogar an der DEL2, hat da keiner die Eier, dem mal so richtig die Leviten zu lesen...

    Weil er doch genau das provozieren will. Warum

    sollte man darauf eingehen? Ich hab meine Zwei-

    fel, dass nach diversen Sperren - die ohne große

    Wirkung blieben - ein „Echo“ mehr bewirken wür-

    de