SC Riessersee 2021/2022

  • Welche grenzwertigen Aussagen?! Alles was hier steht, sind einfach Tatsachen, der einzige, der mehr als grenzwertig ist, ist Knaub .

    Der spielt seit Jahren so und kann gar nicht anders, da gibt es nix zu ändern. Es kann höchstens sein, dass er durch das geringe Tempo in der Oberliga nicht so komplett überfordert und limitiert ist, wie er es ist, wenn es ein bisschen schneller wird.

    Jemand generell Vorsatz zu unterstellen finde ich ist absolut grenzwertig oder siehst du das anders?

  • Jemand generell Vorsatz zu unterstellen finde ich ist absolut grenzwertig oder siehst du das anders?

    Ok, nur mal ein paar Szenen des talentierten Herrn Knaub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Foul gegen Freiburgs Kiefersauer war übrigens am ZWEITEN Spieltag. Gesund war Kiefersauer dann pünktlich zu den Playoffs.

    Und zu guter Letzt noch eine extrem dumme und unnötige Boxeinlage die von ihm eingeleitet wurde.... Er hatte mit dem Spielgeschehen absolut NICHTS zu tun, kommt von der BANK und fängt mit Weller die Klopperei an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber egal. Ich hoffe ihr habt eure Strafbank mit guten Polstern und vielleicht noch einem TV eingerichtet, weil dort wird er oft sitzen :D Und jetzt bin ich hier mal raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shortman74 (22. Juli 2021 um 21:01)

  • Einen wie Knaub braucht's eigentlich in keiner Liga. Schade daß er trotzdem wieder wo untergekommen ist. Das Eishockey kein Ballett ist und es gelegentlich Mal weh tun kann ist mir ja bewusst, aber was er da regelmäßig veranstaltet ist jenseits von Gut und Böse.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Nach Sichtung der Videos macht die Verpflichtung Sinn. Es wurde ein Goon zum Schutz der wertvollen RBS-Talente gesucht oder der Plan ist Premium-Time in Unterzahl. Ok, dass ist auf Basis der wenigen Videos eine unfaire Bewertung, aber es reicht um seine grundlegende Fähigkeit zu beurteilen. „Mäßig talentiert“, vorsichtig ausgedrückt. Hätte er nicht Kanada im Lebenslauf, dann wäre er nirgends in den Fokus gerückt.

  • Also laut Eliteprospect kommt er ligaübergreifend auf 919 Strafminuten bei 271 Spielen.

    3,4 min/Spiel ist schon ne Hausnummer.

    In den deutschen Ligen hat er sogar nen Schnitt 4,2 min/Spiel.

    Da erübrigt sich glaub jede Diskussion, das passiert nicht "aus versehen" und wenn man dann noch in den Videos sieht, wie er beim Check den Kopf anvisiert und da reinspringt, dann wirds einem ganz anders.

    Kann man fast nur hoffen, dass er gerade ne Sperre absitzen muss, wenn ihr gegen uns spielt. :wacko:

  • Die Reihenfolge der Videos ist doch bewusst so gewählt worden, oder? ;)

    Video 1: Dummes Foul, passiert leider häufig auch anderen Spielern. Sperre ok.

    Video 2: Ne Spur härter, kein Interesse auf dem Puck zu gehen, einfach nur den Mann in die Bande rammen.

    Video 3: Zeigt nur die Charaktereigenschaften dieses Spielers. Eigentlich ohne Worte.

    Gibt´s eigentlich Videos, in denen er sich im Kabinengang oder auf dem Parkplatz prügelt, den Schiri umhaut oder die gegnerischen Fans mit "netten" Gesten provoziert? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Meister83 (23. Juli 2021 um 17:54)

  • Und dann fehlt noch das Video, indem ihn der Ex-Trainer gezielt zum Prügeln auf's Eis schickt. Vielleicht setzt Cortina da ja auch andere Prioritäten.
    Ich bin zwar auch froh dass er aus der Liga weg ist, aber Stockschlag Beppo fand ich noch schlimmer.

  • Die Reihenfolge der Videos ist doch bewusst so gewählt worden, oder? ;)

    Video 1: Dummes Foul, passiert leider häufig auch anderen Spielern. Sperre ok.

    Video 2: Ne Spur härter, kein Interesse auf dem Puck zu gehen, einfach nur den Mann in die Bande rammen.

    Video 3: Zeigt nur die Charaktereigenschaften dieses Spielers. Eigentlich ohne Worte.

    Gibt´s eigentlich Videos, in denen er sich im Kabinengang oder auf dem Parkplatz prügelt, den Schiri umhaut oder die gegnerischen Fans mit "netten" Gesten provoziert? ;)

    Die Reihenfolge war tatsächlich unwillkürlich. Ich habe lediglich den Spielernamen auf Yt eingegeben und die ersten drei Videos genommen :D

    Zu den Videokommentaren deinerseits nehme ich spontan keine Stellung da ich zum Teil eine andere Sichtweise deine Meinung jedoch respektiere. Man kann ja nicht überall der gleichen Meinung sein...

  • Knaub brauchts wirklich gar nicht, in keiner Liga. Finde ich richtig schade für die Liga, dass Garmisch den geholt hat. Noch dazu laufen in der Oberliga deutlich mehr Fliegengewichte als in der DEL2 rum.

  • Knaub brauchts wirklich gar nicht, in keiner Liga. Finde ich richtig schade für die Liga, dass Garmisch den geholt hat. Noch dazu laufen in der Oberliga deutlich mehr Fliegengewichte als in der DEL2 rum.

    Muss er sich halt mal mit Niki Meier prügeln, dann nehmen sich die zwei Chaoten gegenseitig n paar Wochen raus 😂😂

  • Video 3: Zeigt nur die Charaktereigenschaften dieses Spielers. Eigentlich ohne Worte.

    Aber zur Wahrheit gehört auch, dass er sich nicht irgendein Lichtlein geschnappt hat sondern den Weller. Von demher, keine feine Aktion, aber es hat schon auch den richtigen getroffen.

  • Aber zur Wahrheit gehört auch, dass er sich nicht irgendein Lichtlein geschnappt hat sondern den Weller. Von demher, keine feine Aktion, aber es hat schon auch den richtigen getroffen.

    Ne ne ne … Mister Shawn Weller - und da muss ich intervenieren - ist ein feiner, mannschaftsdienlicher Mensch, der nur dann die Fäuste auspackt, wenn es ungerecht wird.

    Du wirst von ihm ansonsten keine Aggressivität sehen. Auch seine Checks waren immer sauber - hart, aber sauber.

  • Einen Spieler wie Shawn Weller hast du lieber in der eigenen Mannschaft.

    Als er für Bietigheim spielte habe ich ihn „gehasst“ ,in Tölz war er für mich der Held.

    Aber ihn mit Knaub zu vergleichen, ganz anders Kaliber.