SC Riessersee 2021/2022

  • Den Spieler kann ich gar nicht einschätzen und Statistiken sind nicht alles. Nach ein paar Spielen können wir uns ein Bild machen.

    Meistens reicht es nur zu einem Spiel,dann muss er aussetzen,ein wirklich übler Spieler,konnten wir in Freiburg schon leidvoll erfahren :bash:

  • Meistens reicht es nur zu einem Spiel,dann muss er aussetzen,ein wirklich übler Spieler,konnten wir in Freiburg schon leidvoll erfahren :bash:

    Mag sein aber ich kenne den Spieler überhaupt nicht daher erlaube ich mir auch kein Urteil. Habe ihn auch noch keine Sekunde spielen gesehen. Die Meinungen hier machen ihn nicht unbedingt sportlich sehr sympatisch.

  • Den Spieler kann ich gar nicht einschätzen und Statistiken sind nicht alles. Nach ein paar Spielen können wir uns ein Bild machen.

    Da brauchst du dir kein "Bild zu machen", allerhöchstens könntest du an "vom Saulus zum Paulus" glauben.
    Wenn es derzeit in den ersten 3 Ligen einen Spieler gibt, auf den die Bezeichnung "Patient" zutrifft, dann ist ER es.

    Gott sei Dank muss ich den in unserer Liga nicht mehr sehen.

  • Hubert Buchwieser unser ehemaliger Spieler und Jugendleiter ist leider im jungen Alter verstorben. RIP Hubi 😪

    Gerade mal 45....was war mit ihm? Krebs? Kann mich noch gut an ihn erinnern, bis auf einen Abstecher nach Landshut immer für Garmisch auf dem eis gewesen. Ruhe in Frieden "Hubi"! Der Familie wünsche ich viel Kraft!

  • tut mir Leid, kann ich überhaupt nicht verstehen das so ein Spieler noch von irgendeinem verpflichtet wird <X =O :cursing: Dem geht es nur darum einen gegnerischen Spieler zu verletzten. VIEL SPASS :bash: :bash: :bash:

    Wie kann so ein Spieler Fan Spieler der Saison werden, wenn die einheitliche Meinung in der Liga eine andere ist?

  • Wie kann so ein Spieler Fan Spieler der Saison werden, wenn die einheitliche Meinung in der Liga eine andere ist?

    Aus ähnlichen Gründen wie John Scott 2016 ins All Star Team der NHL gewählt worden ist. :hammer:

    https://de.wikipedia.org/wiki/John_Scott_(Eishockeyspieler)

    Zitat


    Im Januar 2016 wurde Scott in einer Fan-Abstimmung überraschenderweise zum Mannschaftskapitän beim 61. National Hockey League All-Star Game gewählt. Die Wahl Scotts begründete sich in mehreren erfolgreichen Fan-Kampagnen in sozialen Netzwerken und wurde von medialer Seite als Scherz bzw. als Spott gegenüber dem Management der NHL gewertet. Scott selbst, der als klassischer Enforcer in bisher sieben Jahren und 285 NHL-Spielen auf 11 Scorerpunkte und 542 Strafminuten kam, wollte nach eigener Aussage nicht ins All-Star Team gewählt werden, weil er es nicht verdiene; die Wahl nahm er allerdings (wie zuvor angekündigt) an. Ähnliche Aktionen gab es bereits 2007 um Rory Fitzpatrick sowie im Vorjahr um Zemgus Girgensons, wobei damals wie auch nach der Wahl Scotts Befürchtungen laut wurden, dass die NHL die Fan-Abstimmung komplett abschaffen könnte.[3][4][5]

  • In zwei Jahren DEL2 61 Spiele, 10 Punkte, 291 Strafminuten. Klar, Stats sind nicht alles, aber puh...hoffentlich dritte Reihe.

  • Deshalb bin ich auch gespannt, denn unsportlichkeiten mag unser neuer Coach nicht, auf der anderen Seite würde uns ein bisschen mehr körperliches Spiel gut tun.

    Ist bisher die Personalie, die ich überhaupt nicht einschätzen kann.

    Allerdings diese hetzjagt könnten sich einige hier auch sparen, denn da gibt es noch genügend andere Spieler, die in gewissen Situationen eine Verletzung billigend in Kauf nehmen.

  • Dann können wir uns ja schon mal drauf einstellen, dass wir nicht komplett in die Saison starten 🙄🙄 bei der „Qualität“ in euren Reihen 🤷‍♂️

    Ich glaube wir verpflichten zur Sicherheit nochmal eine Reihe 😉😂😂😂😎😎

  • Allerdings diese hetzjagt könnten sich einige hier auch sparen, denn da gibt es noch genügend andere Spieler, die in gewissen Situationen eine Verletzung billigend in Kauf nehmen.

    Bei allem Respekt... Ich bin mir nicht sicher, ob du das DEL2 Forum mitverfolgst oder nur "deine" Oberliga... Aber wenn Fans aus sämtlichen Fanlagern, selbst ein paar Heilbronner Fans über diesen Herrn "hetzen", wird das sehr vermutlich zurecht geschehen. Knaub hat nicht nur Verletzungen billigend in Kauf genommen, er hat sehr häufig mit Vorsatz verletzt. Dass er da nicht everybodys Darling ist, ist nicht verwunderlich.

    Vielleicht kannst du dich ja auch an den einen oder anderen Spieler erinnern, den du "aus Gründen" nicht magst. Ich bin mir sehr sicher, den würdest du, auf Anfrage auch sehr empfehlen, mit den herzlichsten Wünschen usw.

  • Bei allem Respekt... Ich bin mir nicht sicher, ob du das DEL2 Forum mitverfolgst oder nur "deine" Oberliga... Aber wenn Fans aus sämtlichen Fanlagern, selbst ein paar Heilbronner Fans über diesen Herrn "hetzen", wird das sehr vermutlich zurecht geschehen. Knaub hat nicht nur Verletzungen billigend in Kauf genommen, er hat sehr häufig mit Vorsatz verletzt. Dass er da nicht everybodys Darling ist, ist nicht verwunderlich.

    Vielleicht kannst du dich ja auch an den einen oder anderen Spieler erinnern, den du "aus Gründen" nicht magst. Ich bin mir sehr sicher, den würdest du, auf Anfrage auch sehr empfehlen, mit den herzlichsten Wünschen usw.

    Ich habe das schon teilweise verfolgt und ich bin auch einer der ersten der ihn kritisieren wird, wenn er diese Spielweise im Trikot des SCR weiter verfolgt.

    Du hast auch recht, das ich den ein oder anderen Spieler der letzten Zeit wegen solcher Aktionen nicht mag, allerdings wird ihn Pat Cortina nicht wegen seiner Strafen verpflichtet haben und auch Heilbronn damals nicht.

    Aber ich mag es einfach nicht, wenn über jemanden so grenzwertige Aussgen getroffen werden

  • Ich habe das schon teilweise verfolgt und ich bin auch einer der ersten der ihn kritisieren wird, wenn er diese Spielweise im Trikot des SCR weiter verfolgt.

    Du hast auch recht, das ich den ein oder anderen Spieler der letzten Zeit wegen solcher Aktionen nicht mag, allerdings wird ihn Pat Cortina nicht wegen seiner Strafen verpflichtet haben und auch Heilbronn damals nicht.

    Aber ich mag es einfach nicht, wenn über jemanden so grenzwertige Aussgen getroffen werden

    Welche grenzwertigen Aussagen?! Alles was hier steht, sind einfach Tatsachen, der einzige, der mehr als grenzwertig ist, ist Knaub .

    Der spielt seit Jahren so und kann gar nicht anders, da gibt es nix zu ändern. Es kann höchstens sein, dass er durch das geringe Tempo in der Oberliga nicht so komplett überfordert und limitiert ist, wie er es ist, wenn es ein bisschen schneller wird.

  • ....allerdings wird ihn Pat Cortina nicht wegen seiner Strafen verpflichtet haben und auch Heilbronn damals nicht.

    Bei Heilbronn bin ich mir da nicht so sicher.... (Sorry an die Heilbronner, das musste sein :P

    Aber ich mag es einfach nicht, wenn über jemanden so grenzwertige Aussgen getroffen werden

    Das mag ich eigentlich auch nicht, bei Ausnahme des werten Herrn K.
    Ich bin mir sicher dass die Spieler dieses Forum hier nicht sonderlich verfolgen werden, aber ich schätze mal selbst wenn, Knaub wäre es wohl relativ wurscht und.... wer austeilt muss auch einstecken können. Und da wir Fans schlecht bzw. berechtigterweise nicht auf das Eis hüpfen dürfen um diverse Spieler zu verkloppen, muss eben ein Forum her halten um sich "Luft" zu machen ;)