• Wahnsinn auch derjenige, der sehenden Auges ob der gefährlichen Situation weiter stur mit dem Handy draufhält…

    Wenn ich mir den Winkel der Aufnahme so ansehe und auch, dass sich das Handy/die Kamera keinen Milimeter bewegt, gehe ich eher davon aus, dass der Typ sein eigenes Handy da z.B. am Boden gegen einen Baum gelehnt hat und einfach Aufnahme gedrückt hat, bevor er da reingestiegen ist. Der Rest sind dann nur noch Ausschnittsvergrößerungen bzw. Zeitlupen.
    Glaube nicht, dass da jemand hinter der Linse stand.

  • Wenn man nicht gerade so das Problem im Osten hätte, dann sollte man einfach mal in Frankreich den Eurotunnel sperren und keine See- und Flugverbidungen von der EU aus nach UK.

    Mal Schauen, was er dann macht?

    OK, für Irland könnte das so lange unangenehm werden.

    Aber zumindest könnte sich der Boris aktuell nicht mehr auf seinen "Lieblingspartner" mit der gleichen Frisur verlassen......wobei, ob er sich überhaupt auf ihn hätte verlassen können.......

  • Boris J. schraubt mal wieder am Brexit-Vertrag herum

    https://www.t-online.de/nachrichten/au…ag-brechen.html

    Der hat ja nicht mal seinen eigenen Laden im Griff:

    https://www.tagesschau.de/ausland/grossb…beflug-101.html

    Und ich bin mal gespannt, was er da vom Königshaus noch gesagt bekommen wird, auch wenn das rechtlich vielleicht nicht so relevant ist.

    Auf jeden Fall ist das eine deftige Niederlage für den Boris, mal wieder.

  • Warum muss immer gleich alles im TV laufen?

    Gibt doch genügend Medien die darüber berichten, allein wenn nur "Gardasee" eingegeben wird.

    Von einer medialen Vertuschung ist man da weit entfernt.

  • Warum muss immer gleich alles im TV laufen?

    Gibt doch genügend Medien die darüber berichten, allein wenn nur "Gardasee" eingegeben wird.

    Von einer medialen Vertuschung ist man da weit entfernt.

    Sag das der AFD und Co..

    Allerdings fand ich es auch ungeschickt, dass man über etwas in der Größenordnung nicht im TV berichtet.

    Warum muss immer gleich alles im TV laufen?

    Würdest du so auch argumentieren, wenn sich 2000 Rechte verabreden würden um Ausläder zu "klatschen"?

  • Da man davon nix in den TV-Nachrichten gesehen hat war (und ist) das für AFD und Co. natürlich ein doppeltes gefundenes Fressen, Horden von kriminellen "Neubürgern" machen sich über arme weiße Frauen her, und dann wird dies auch noch in den Medien vertuscht.......

    Die Kölnnacht wurde sehr wohl von den öffentlichen Medien klein gehalten und war damit einer der Grundsteine für eine starke AFD.

    Warum du das jetzt ins lächerliche ziehst ist mir mal wieder nicht klar.

  • Die Kölnnacht wurde sehr wohl von den öffentlichen Medien klein gehalten und war damit einer der Grundsteine für eine starke AFD.

    Warum du das jetzt ins lächerliche ziehst ist mir mal wieder nicht klar.

    Wo ziehe ich hier das ins Lächerliche?

    Ich beklage doch auch, dass das am Gardasee von den öffentlichen Medien (bisher) so klein gehalten wurde, vergleichbar wie mit der Kölnnacht.

    Deswegen nenne ich es auch ein doppeltes gefundenes Fressen für AFD und CO.

  • Würdest du so auch argumentieren, wenn sich 2000 Rechte verabreden würden um Ausläder zu "klatschen"?

    Ich bin mir recht sicher, dass wir lange nicht immer erfahren, wenn sich Rechtsextremisten versammeln um sich zu zeigen oder gar Andersdenkende zu "klatschen".

    Vorallem wenn es nicht in Deutschland stattfindet. Der Aufmarsch in Charlottesville wäre hier warscheinlich niemandem bekannt, wenn nicht ein irrer Extremist mit seinem Auto in die Gegendemonstration gefahren wäre. Und wer weiß was es in Polen, Ungarn oder sonst wo an rechtsextremen Aufmärschen gibt, von denen hier nie berichtet wird.

    Sag das der AFD und Co..

    Was interessiert mich die Meinung irgendwelcher Rechtsextremisten, Faschisten und Verschwörungsspinnern, die so oder so in ihrer eigenen Welt leben, fern ab jeder Realität. ;)

  • Was interessiert mich die Meinung irgendwelcher Rechtsextremisten, Faschisten und Verschwörungsspinnern, die so oder so in ihrer eigenen Welt leben, fern ab jeder Realität. ;)

    Durch ignorieren wird man dieses Problem aber auch nciht aus der Welt schaffen.

  • Wo ziehe ich hier das ins Lächerliche?

    Ich beklage doch auch, dass das am Gardasee von den öffentlichen Medien (bisher) so klein gehalten wurde, vergleichbar wie mit der Kölnnacht.

    Deswegen nenne ich es auch ein doppeltes gefundenes Fressen für AFD und CO.

    Dann hatte ich es falsch verstanden. :thumbup:

  • Ich bin mir recht sicher, dass wir lange nicht immer erfahren, wenn sich Rechtsextremisten versammeln um sich zu zeigen oder gar Andersdenkende zu "klatschen".

    Vorallem wenn es nicht in Deutschland stattfindet. Der Aufmarsch in Charlottesville wäre hier warscheinlich niemandem bekannt, wenn nicht ein irrer Extremist mit seinem Auto in die Gegendemonstration gefahren wäre. Und wer weiß was es in Polen, Ungarn oder sonst wo an rechtsextremen Aufmärschen gibt, von denen hier nie berichtet wird.

    Noch als Nachtrag, wenn in z.B. Italien, Ungarn, oder auch Polen tatsächlich 2000 Rechte so aufmarschieren, und dann auch so dementsprechend kriminelle Handlungen ausführen würden, dann würde ich auch erwarten, dass darüber in den TV-Nachrichten berichtet wird.

  • Dann hatte ich es falsch verstanden. :thumbup:

    Ist OK :prost:

    Was ich übrigens an der Kölnnacht auch noch ganz schlimm fand war diese quasi Täter-Opfer-Umkehr durch die Bürgermeisterin Reker mit diesem "eine Armlänge Abstand" und anderen Sachen in der Richtung.

    Und auch noch ausgerechnet bei dem Hintergrund, dass sie paar Monate davor selber fast abgestochen worden wäre. Wenn da jemand "eine Armlänge Abstand" dazu gesagt hätte.

    Und auch, dass sie auf einer PK wenige Tage danach angeben hatte, dass die Polizei keine Hinweise auf Flüchtlingsgruppen unter den mutmaßlichen Tätern hätte, und dass solche Spekulationen unzulässig seien, ob wohl sie schon vor dieser PK von der Polizei darüber infomiert wurde, dass es bei den Tatverdächtigen vor allem um junge Männer aus dem arabischen und nordafrifikanischen Raum gehandelt haben, die oftmals auch noch Asylsuchende waren.

    Es war also nicht nur ein Ding der Medien.