Anzeige

Freiburg vs. Eispiraten

  • Immer gefährlich in der Aggression nach einer Niederlage einen Thread zu eröffnen, aber was diese Witzfiguren in schwarz weiß heute gepfiffen haben ist für mich eine absolute Frechheit.

    Keine Frage, dass der Sieg für Freiburg verdient ist, aber das 1:0 für mich mehr als nur fragwürdig trotz Videobeweis und die Strafe vorm 2:0 hat auch nur dieser arrogante Haupt gesehen.

  • Und ich möchte mal wissen, was die Eispiraten so reklamiert haben? War das wohl ein Tor? Leider wurde die Szene nicht noch aufgelöst, da muss man schon sagen, dass Freiburg in Sachen Sprade.TV Crimmitschau weit hinter her hängt, der Kommentator war aber top.

  • Aber ohne eigenes Tor gewinnt man halt auch nicht!

    Chancenverwertung bringt uns um die Punkte. Das ist viel zu harmlos.

    Wir haben seit ein paar Spielen einfach die scheiße an der Kelle, da springt der Puck entweder gegen den Pfosten oder geht knapp vorbei. Wir spielen zur Zeit auch ein auf die Intensität angepasstes System habe ich das Gefühl, deswegen enden viele Spiele mit wenigen eigenen Toren aber auch im Normalfall wenigen Gegentoren.

    Blick nach vorn, aus den Spielen gegen Frankfurt, Nauheim und Weißwasser musst du mindestens 2 gewinnen willst du im großen Rennen dabei sein.


    Muss ich doch nochmal was anfügen.

    Sehr sympathische Pressekonferenz mit 2 Trainern die wohl auf einer Wellenlänge zu sein scheinen. :thumbsup:

    Der Russell soll dem Mario mal nicht den Verein Freiburg so schmackhaft machen, nicht dass er es sich nochmal anders überlegt und uns nächstes Jahr doch nicht coachen will

  • Wahrscheinlich musste eigentlich alle 3 gewinnen und hoffen das DD Heilbronn das Bein stellen kann

    Oder KF : Ravensburg


    Ich finde das Ewanyk nicht so recht da zu Vigneault und Lemay passt


    Das sah für mich in der Gams / Petr Reihe gefährlicher aus ! Vantuch als Brecher könnte in reihe 1 auch passen

  • Und ich möchte mal wissen, was die Eispiraten so reklamiert haben? War das wohl ein Tor? Leider wurde die Szene nicht noch aufgelöst, da muss man schon sagen, dass Freiburg in Sachen Sprade.TV Crimmitschau weit hinter her hängt, der Kommentator war aber top.

    Also die Szene würd mich auch nochmal interessieren.

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Viele strittige Szenen waren es nicht, aber die wurden ausnahmslos gegen die Eispiraten gepfiffen. Tor Freiburg gegeben, die Strafen gegen Ewanyk und Vantuch. Das Verzichten auf den Videobeweis bei der Chance von Gams.

  • Anzeige