Lausitzer Füchse vs. ESV Kaufbeuren

  • Heute mit Maximilian Mayer im Tor, wird sich das Ganze etwas anders darstellen. Es kann ja nicht sein das wir wie der Meister spielen und hinten 10 Tore kassieren. Das verwirrt die ganze Liga :seestars: und hat nur ein einziges Fazit zur Folge: "Extremes Torhüterproblem in Kaufbeuren!"

  • Wenn Du nicht mal den Namen ablesen und richtig schreiben kannst, solltest Du dich auch nicht in der Lage sehen, die Stärken des Torhüters zu beurteilen.

    Klugscheisser! Lieber beurteile ich richtig, als das ich ein Rechtschreibprofessor bin. Jeder weiß wer gemeint ist. Keiner wird Meier oder Mayer... mit Hötzinger oder Dalgic verwechseln.

  • Heute mit Maximilian Mayer im Tor, wird sich das Ganze etwas anders darstellen. Es kann ja nicht sein das wir wie der Meister spielen und hinten 10 Tore kassieren. Das verwirrt die ganze Liga :seestars: und hat nur ein einziges Fazit zur Folge: "Extremes Torhüterproblem in Kaufbeuren!"

    Es nur auf die Torhüter zu schieben ist immer leicht. Wenn ich mir die Zusammenfassung des Spiels in Kassel anschaue, dann sind da zwei Schnitzer dabei. Bei den anderen acht Treffern dürfen sich ruhig die Verteidiger mal fragen, was sie da veranstalten. Beobachte das Ganze ja schon, seitdem unsere Goalies gewechselt sind. Vor allem im Powerplay darf der Gegner vor dem Tor machen was er will, da ist die Verteidigerleistung ungenügend :|

  • wenigstens nicht 10 ostereier sondern "nur" 9, nur nicht letzter werden kann nur die devise sein...



    Na und? Ist doch sowieso egal. Mit solchen Pfeifen wie Martin und den "Rössern", die sich nicht im Griff haben sowie Verteidigern, die den jungen Goalie alleine lassen, kannst du nicht gewinnen. Ich bin froh, dass dieses Leiden ein baldiges Ende hat.

  • Na und? Ist doch sowieso egal. Mit solchen Pfeifen wie Martin und den "Rössern", die sich nicht im Griff haben sowie Verteidigern, die den jungen Goalie alleine lassen, kannst du nicht gewinnen. Ich bin froh, dass dieses Leiden ein baldiges Ende hat.

    darauf wäre ich jetzt auch selbst gekommen, mal sehen was nächste saison sich über den sommer und sporlich gesehen ändert, jedenfalls so wird es das letzte jahr in liga 2 sein

  • Da braucht ihr euch keine Gedanken machen. Wir verteidigen diesen Tabellenplatz, als wäre es der letzte Playoff Platz... Den geben wir nicht mehr her. ;)

    Wenn es jetzt geht wie in der OL Nord, dann reicht der Platz ja für Pre Playoffs.... 😏😉


    Ihr braucht nur noch paar positiv Tests beim Gegner. 😎

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.