Towerstars-EVL

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Mal sehen, welcher AL heute draußen bleibt. Kozek und Henrion haben am Donnerstag getroffen. Czarnik und Pompei haben auch gepunktet, dürften aber ohnehin gesetzt sein. Somit dürfte es wohl erneut Hinse treffen.
    Im Tor sehe ich im Moment Schmidt leicht vorne. Letztendlich sind aber beide zu wenig konstant in den Leistungen. Bei Langmann bin ich der Ansicht, dass man ihn möglicherweise nach seiner schweren Verletzung zu früh ins Rennen geschickt hat. Andererseits braucht er natürlich auch Spiele, um wieder zu seiner Bestform zu finden.
    Towerstars vs. EVL 5:3

  • Alles andere als ein Sieg von Ravensburg wäre eine große Überraschung.


    Heute fehlen: Alex Dersch, Phillip Messing, Arturs Kruminsch, Robin Palka, Robin Weihager, Christian Ettwein, Niklas Gabriel, Max Hofbauer, Nicolas Sauer und Fabian Baßler!


    Gut das bald vorbei ist die Saison..

  • Du meinst also, man könnte das Spiel buchen ;)

    Guten Tag


    Wenn schon so drei Punkte Spieler im Interview vor dem Spiel meinen : „wir müssen das gewinnen , weil wir sind ja besser wie der Gegner „ 👍👍


    Immer wieder schön so eine O‘Brian Show 😀😀

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Klasse Auftritt der Landshuter Rumpftruppe. Der Matchplan ging auf. RV spielbestimmend, aber Pätzold mit einem Sahnetag. O'Brien schon ein herausragender Spieler. Zwei sympathische Pauseninterviews und letztlich der nicht unverdiente Zusatzpunkt für LA. 3 wären wohl dann auch etwas zu viel gewesen. Und jetzt drück ich weiter die Daumen für R und RO :thumbsup:

  • Klasse Auftritt der Landshuter Rumpftruppe. Der Matchplan ging auf. RV spielbestimmend, aber Pätzold mit einem Sahnetag. O'Brien schon ein herausragender Spieler. Zwei sympathische Pauseninterviews und letztlich der nicht unverdiente Zusatzpunkt für LA. 3 wären wohl dann auch etwas zu viel gewesen. Und jetzt drück ich weiter die Daumen für R und RO :thumbsup:

    Auch Enderle sah den Pätzold stark. Also wenn das sein Sahnetag war..... 90 % nach vorne abprallen lassen und unsere Stürmer stehen überall bloß nicht im Slot und ein Monstersave war auch nicht dabei bzw Schüsse wo ich sag Prädikat Unhaltbar. Nach einer Steigerung gegen Lausitz habe ich echt gehofft, dass das Team verstanden hat um was es geht, aber dem war nicht so....Klar war man Spielbestimmend, aber spielerisch schon sehr mager gegen eine absolute Rumpftruppe aus Landshut. So hat man es einfach nicht verdient in die Play Offs zu kommen .....

  • Auch Enderle sah den Pätzold stark. Also wenn das sein Sahnetag war..... 90 % nach vorne abprallen lassen und unsere Stürmer stehen überall bloß nicht im Slot und ein Monstersave war auch nicht dabei bzw Schüsse wo ich sag Prädikat Unhaltbar. Nach einer Steigerung gegen Lausitz habe ich echt gehofft, dass das Team verstanden hat um was es geht, aber dem war nicht so....Klar war man Spielbestimmend, aber spielerisch schon sehr mager gegen eine absolute Rumpftruppe aus Landshut. So hat man es einfach nicht verdient in die Play Offs zu kommen .....

    Bei aller Liebe, aber Herr Enderle seine Bewertungen sind mit einer Rosa Vereinsbrille zu sehen. Das ist kein Team, sondern eine schön auf dem Papier zusammengestellte Ansammlung in der Theorie guter bis sehr guter Eishockeyspieler.


    ✅ dran und nach vorne schauen.

  • In dem Spiel hat man schön wieder den Unterschied zwischen Czarnik/Pompei und O'Brien gesehen.

    Die ersteren Beiden gewinnen wieder den Stanley Cup (gegen 15 Mann) und O'Brien legt vier und jubelt nicht mal....


    Aber hey: ich hoffe Pompei hat viele Reaktionen bekommen - nach einer Heimniederlage gegen 15 Mann würde ich auch meine Tore in Instagram teilen.... wenn gerade die Season on the Line ist. :respekt: