EV Füssen 2021/22

  • Förderlizenzspieler auch nicht in Sichtweite.

    Haben wir auch nicht mehr nötig oder wie?

    Werden wohl nicht mehr abgestellt, zumindest nicht mehr in dem Umfang wie bisher. Musst nur schauen, um was es bei der DNL-Mannschaft geht.

    Ich kann's schon irgendwie verstehen. Bestärkt aber weiter meine persönliche Meinung, dass an dieser ganzen Kooperation von Anfang an nur ein Verein wirklich profitiert hat.

  • Wir stehen zurecht da, wo wir stehen. Auch heute Totalausfall.

    Gibt es da eigentlich ein Statement der Vereinsoberen zur Lage oder zu den Aussichten für die Zukunft? Da wird mir Angst und Bange vor dem Sommer!

  • Es muss wirklich was passieren, so kann‘s doch nicht mehr weiter gehen.

    Nicht mal mehr der eigene Torwart wird aggressiv verteidigt wenn ihn ein Gegenspieler umfährt. Auf der anderen Seite hat ein Dalldush sofort auf die Mütze bekommen wenn er Allaaveena auch nur angehaucht hat…und das hat für mich nix mit irgendwelchen FöLis oder Sonstigem zu tun.

  • Es muss wirklich was passieren, so kann‘s doch nicht mehr weiter gehen.

    Nicht mal mehr der eigene Torwart wird aggressiv verteidigt wenn ihn ein Gegenspieler umfährt. Auf der anderen Seite hat ein Dalldush sofort auf die Mütze bekommen wenn er Allaaveena auch nur angehaucht hat…und das hat für mich nix mit irgendwelchen FöLis oder Sonstigem zu tun.

    Da kann man nur zustimmen. Mir kommt es aber so vor, als ob das Team platt ist durch das Programm. Sind ja praktisch alle berufstätig. Doch das hat man gewusst. Aussage war ja: Abstieg ist das kleinere Übel gegenüber dem kompletten Aus. Nach solchen Vorstellungen wie zuletzt muss man wirklich langsam Angst haben.

  • Das war heute not gegen elend und dass team mit weniger not hat gewonnen.
    sarkastisch gesagt könnte man sagen wir hätten sogar verloren wenn nur wir auf den eis gestanden wären.
    Das war wirklich das erste mal dass ich etwas angepisst bin.
    Mit einer normalen leistung schickst du garmischer 2 stellig nach hause. Aber dass heute war wirklich nur noch grottig. Da fällt selbst mir nix mehr ein

  • Keine Ahnung wie es weitergehen soll.

    Der ganze Verein wirkt paralysiert.

    Sportlich ein einziges Desaster diese Saison.

    Und das man noch einen Hauch vor Passau und Landsberg liegt, macht die Sache nicht besser.

    Potentielle Playdowns mit der Mannschaft die auf dem Zahnfleisch einer fortgeschrittenen Parodontitis daherkommt will ich mir nicht ausmalen. :wacko:

  • Hi Leute,

    nicht den Kopf hängen lassen nach dem 8:1 gegen Euch meinte ich es auch es kann nicht noch schlechter werden und kam Höchststadt zu uns wieder 4:1 verloren.

    Der Gedanke die sind Platt da geht nix mehr und kam unser Aufbaugegner Rosenheim und Sieg 4:3

    Also es geht immer noch was, nur eins sollte man nicht: Den Kopf hängen lassen.

    Also Füssen Auf geht´s und weiter geht´s, und wenn möglich in der Oberliga. Drück Euch die Daumen :thumbsup:

  • Naja an einem Spieler liegt das dann auch nicht. Das soll bestimmt nicht seine Leistung und sein Standing schmälern aber das ist für mich auch keine Ausrede. Was hat er denn überhaupt?Von Vereinsseite gibts ja eh keine Infos und vll wäre es für ihn doch an der Zeit das er seine Karriere beendet - hoffentlich dann vor vielen Zuschauern!

    Da der Abstieg wieder ausgesetzt wurde wird sich die Vereinsführung bestätigt fühlen das man keinen zweiten Konti verpflichtet hat und sich so das Geld gespart hat. An sich natürlich auch nicht so falsch der Gedanke ^^