EV Füssen 2021/22

  • Zur dnl,der EVF muss froh sein wenn sich die DNL Mannschaft in der DNL3 behaupten kann die U17 ebenso 2. oder 3. Klassik, mehr wird auf Dauer nicht funktionieren.

    Dazu reichen nebenberufliche ehemalige Spieler aus. Ebenso können die Kontingentspieler ein Nachwuchltraining leiten.

  • Wann lernen wir es endlich. Es genügt völlig die punkte nach peiting per post zu schicken.
    Kein trainer der welt unterschreibt nur für eine halbe saison. Und nochmals es liegt nicht am trainer. Die gesamte mannschaft steht hinter ihm.
    Und das nachwuchskonzept kommt auf den prüfstand . Dessen dürft ihr euch sicher sein. Denn so hat es keinen sinn außer exorbitantenn kosten die für uns trotz aller tradition einfach nicht zu stemmen sind. dass haben die verantwortlichen schon selbst verstanden

  • Wann lernen wir es endlich. Es genügt völlig die punkte nach peiting per post zu schicken.
    Kein trainer der welt unterschreibt nur für eine halbe saison. Und nochmals es liegt nicht am trainer. Die gesamte mannschaft steht hinter ihm.
    Und das nachwuchskonzept kommt auf den prüfstand . Dessen dürft ihr euch sicher sein. Denn so hat es keinen sinn außer exorbitantenn kosten die für uns trotz aller tradition einfach nicht zu stemmen sind. dass haben die verantwortlichen schon selbst verstanden

    Wichtig ist jetzt spenden spenden spenden

  • Wann lernen wir es endlich. Es genügt völlig die punkte nach peiting per post zu schicken.
    Kein trainer der welt unterschreibt nur für eine halbe saison. Und nochmals es liegt nicht am trainer. Die gesamte mannschaft steht hinter ihm.
    Und das nachwuchskonzept kommt auf den prüfstand . Dessen dürft ihr euch sicher sein. Denn so hat es keinen sinn außer exorbitantenn kosten die für uns trotz aller tradition einfach nicht zu stemmen sind. dass haben die verantwortlichen schon selbst verstanden

    Zu Peiting, ja 100% auch meine Meinung (da erstarren wir vor dem Eispalast)

    Zum Rest, aufgrund deiner zahlreichen Posts und deren Inhalt, gehe ich davon aus, dass es sich bei Dir um einen sog. Insider handelt, dann bin ich mal gespannt....

  • Zu den Einsparungen: warum wurde nur ein Spieler mit einem Vertrag bis 31.12.21 ausgestattet, war dies für Trainer usw. vergessen worden, oder...?

    Da Payeur in der Vorsaison auch nur einen Vertrag bis 31.12. hatte gehe ich davon aus, dass man bei den beiden Profistellen Vorsicht auf Grund der Corona Situation walten ließ. Bei Tara war man vielleicht auch wegen seines Alters vorsichtig, was in meinen Augen absolut verständlich wäre.

    Was die anderen für Verträge haben wird von uns mit Sicherheit niemand wissen.

  • Zu Peiting, ja 100% auch meine Meinung (da erstarren wir vor dem Eispalast)

    Zum Rest, aufgrund deiner zahlreichen Posts und deren Inhalt, gehe ich davon aus, dass es sich bei Dir um einen sog. Insider handelt, dann bin ich mal gespannt....

    Ich bin kein insider aber ich höre zu wenn jemand mit mir redet. Denn inzwischen geht man beim EVF mit den leuten anders um wie vor 6-7 jahren.

  • So heute gehts wieder gegen die EHF Pill 😉 Diesen jungen Mann heissts in den Griff zu bekommen. Er hat bekanntllich von den 11 Gegentoren, was Füssen gegen Passau bekommen hat, j 8 geschossen. 👍👍Bin gespannt ob Füssen da heut was reist. Anscheinend fehlt bei Passau Jeff Smith

  • Bei dem gewaltigen Sprung von Weiden was Transfers betrifft kann man jetzt gross daher reden, vor 2 Jahren war dort alles auch noch anders.

    Über euren Kader habt ihr geschimpft aufs übelste, nach dem ein Gönner/Sponsor euch zu neuen Reichtum verholfen hat kann man nun über ehrenamtliche herziehen anderer Vereine, nach dem das eigene Team Dank neuer Gelder die Oberliga nun dominiert.

    Wenn alles passt muss man ja ein Thema finden was negativ ist :seestars:

  • Kann ja nicht jeder auf allen Positionen Profis verpflichten, wie Weiden neuerdings.

    Und selbst wenn wir in Weiden Marcel Reif für Sprade verpflichten, dann ist das doch eine für mich nachvollziehbare Antwort auf die gestellte Frage.

    Dein Kommentar wirkt für mich wie der eines beleidigten/neidischen Kindes, sorry... :seestars:

  • Und selbst wenn wir in Weiden Marcel Reif für Sprade verpflichten, dann ist das doch eine für mich nachvollziehbare Antwort auf die gestellte Frage.

    Dein Kommentar wirkt für mich wie der eines beleidigten/neidischen Kindes, sorry... :seestars:

    Marcel Reif, gutes Beispiel, seine Zeit ist schon lange vorbei :thumbsup: