EV Füssen 2021/22

  • Gerade Regensburg liegt uns seit dem Aufstieg eh nicht und da hat man auch immer verloren daher war nicht zu erwarten das wir da gewinnen aber es ist immer schade wenn die Schiris ihren Anteil daran haben (aber ich habe das Spiel nicht gesehen und kann da nichts zu sagen) und das Spiel morgen muss einfach gewonnen werden.

  • Neben etwas mehr Qualität fehlt auch die Cleverness. Am Schluß noch das 3:3 machen und dann innerhalb kurzer Zeit vier Hütten fangen.

    Bitte am Sonntag abstellen. Das ist ein sogenanntes Sechs-Punkte-Spiel.

  • Auch wenn ich bestimnt mehrere solcher Achselzuckender Emojis von den "Vereinstreuen" Usern ernte: Playdowns wir kommen. Und zwar mit ganz grossren Schritten. Miesbach, Waldkraiburg, Kempten, Schongau, Peissenberg freuen sich bestimnt schon auf Füssen. Man soll es ja aber postiv sehen: Im Falle eines Absiegs, kann sich der EVF wenigstens das Geld für die Ausrüstung für den Videobeweiss sparen, den es ja bekanntlich ab nächster Saison in der Oberliga gibt, sparen

  • Wenn du nicht gegen die teams gewinnst gegen die du gewinnen musst dann hast du es nicht anders verdient......
    Aber auf die mannschaft einprüpgeln bringt nichts. Die fehler wurde bei der zusammenstellung des kaders gemacht. Die defensive ist einfach zu grün und schlüsselspieler spielen hinter ihren möglichkeiten.
    Dem ist nun mal leider so.
    Aber eines soll mir mal einer schlüssig erklären: warum ist es möglich gegen top teams stärkere leistungen abzurufen wie gegen die teams die wir schlagen müssen

  • Ohne dem Passauer Pill zu nahe treten zu wollen, aber 8 !!! Tore in 2 Spielen gegen uns zeigt einfach dass wir so in dieser Liga nichts verloren haben.

    Auf langfristige Ausfälle kann aus wirtschaftlichen Gründen nicht reagiert werden.

    Lindau, eigentlich auch Konkurrent, verliert mit Ochmann einen guten Oberligaspieler, reagiert aber innerhalb 14 Tagen.

    Bei uns kann wenn überhaupt nur mit DNL2 Spielern nachjustiert werden.

    FL Spieler wie Hops spielen zur selben Zeit inTölz DEL2 und tragen sich auch noch in die Scorerliste ein.

    Irgendwie läuft es komplett schief diese Saison.

    Es nur dem Verletzungspech in die Schuhe zu schieben ist einfach zu billig.

    Bin einfach nur noch enttäuscht.

    Das Problem, mir fehlt der Glaube auf eine Änderung.

  • Lindau, eigentlich auch Konkurrent, verliert mit Ochmann einen guten Oberligaspieler, reagiert aber innerhalb 14 Tagen.

    Das ist aber nicht ganz zu vergleichen. Ochmann wollte von sich aus weg, daher wurde Geld bei Lindau frei. Bei uns sind die Spieler verletzt, das führt vielleicht nach 6 Wochen zu einer Entlastung wenn die Berufsgenossenschaft übernimmt (wobei ich nicht weiß wie das bei unseren Teilzeitprofis läuft)