EV Füssen 2021/22

  • Saison eigentlich schon wieder im Eimer. Die nächsten Wochen ohne Zuschauer, das Interesse schwindet dann weiter. Wenn dann die Ergebnisse nicht besser werden, kommt selbst bei Erlaubnis mit Zuschauern kein Mensch mehr.

  • Das Zuschauerintresse ist absolut Besorgniserregend.

    Wenn mann bedenkt das der Schnitt vor Corona bei über 1200 war und wo er jetzt liegt.

    Corona natürlich schon schuld daran. Aber nicht bei allem. Da muss man sich im Verein auch mal hinterfragen, ob man da in den letzten eineinhalb Jahren was getan hat (oder nicht getan hat).

  • Schau dir das gestolpere an das da niemand ins Stadion geht ist völlig normal. Die Spieler geben alles aber es reicht halt nicht.

    1. Alle haben durch die bank ückgängige zuschauerzahlen. Erstens hat das was mit corona zu tun und zweitens vielleicht auch damit dass das geld bei vielen nicht gerade auf den bäumen wächst.
    2.Richtig die spieler geben alles aber das es nicht reicht stimmt so nicht. Was wir haben ist eine eklatant schwache chancenverwertung ( um nicht zu sagen dass es der sau graust so schlecht ist sie).
    Dann hem mal die verletzunge mit dazu. Größter schlag ins kontor waren die langwierige verletzung von Marc Besl. Dazu der 2 konti der sich mal erst das innenband im knie beschädigt und dann das außenband im selben knie.
    Dazu nun der ausfall von 2 wichtigen spielern wenn nicht gar DEM WICHTIGSTEN spieler durch........ach lassen wir es lieber.

    Es ist eben nicht so einfach das man der gesamten mannschaft die qualität absprechen kann. Es kommt eben gerade alles zusammen. Denn dass sie es können haben die spiele gegen Regensburg,Deggendorf, Memmingen gezeigt.
    Aber natürlich müssen die verantwortlichen sich hinterfragen ob der so eingeschlagene weg weiterhin in diesen veränderten zeiten der richtige weg ist.

  • Die nächste Niederlage....

    Hast du das spiel gesehen???????
    Das war für mich keine richtige niederlage. Denn wie die jungs heute gekämpft haben war beispielhaft. Irgendwann verzweifelst du aber wenn solche pfeifen von schiris auf den eis rumstümpern!!!!!!!
    Was eine Melanie Bauer dazu befähigt eine linsewoman ( wir wollen ja politisch korrekt sein) darstellen zu dürfen erschließt sich mir absolut nicht. Mehrere klare abseits ( so zb unteranderem vor dem 3:4 nicht gepfiffen. Icing ist auch ein fremdwort. Fast nie auf höhe des geschehens.
    Zu den beiden Oberhaubentauchern fällt mir gar nichts mehr ein. Damit wir uns richtig verstehen wenn wir all die chancen reinmachen dann gewinnen wir 7:5.

    aber zurück zu den beiden Hauptschiris. 2 klare fouls vor dem 3:3 und dem 3:4. Von dem, sicherlich nicht absichtlichen arm im gesicht des füssener spielers der zu einen ausflug in die notaufnahme geführt hat wollen wir erst gar nicht reden. Manuela Gröger, ihres zeichens schiedsrichterbeobachterin und heute im stadion anwesend, legte das als keinen check aus. Das ändert aber nichts daran dass der arm nichts im gesicht eines spielers zu suchen hat. Vor allem wenn es der ellenbogern ist.
    Ach gibt es anscheinen eine neue regelauslegung beim halten. Halten ist erst dann ein halten wenn der spieler schon fast sexuell genötigt wird. Aber im gegenzug führt mein leichtes hacken zur letzten hinausstellung gegen den EVF

    Die jungs haben heute wirklich alles aber absolut alles gegeben. Etwas mehr glück in der chancenverwertung.......

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (26. November 2021 um 22:56)

  • schiri war heute nicht gut, gekämpft haben sie, aber halt auch wieder verloren. Kurz um es ist halt zuwenig um ein Spiel zu gewinnen. Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen?

  • Wo finde ich die Tabelle gleich nochmal, die nach Kampf, "keine richtige Niederlage" und "Fehlentscheidungen von Schiris" bewertet wird?? Bin offenbar zu dämlich, diese zu finden

  • Das ist schon krass. Ein Spieler wird schwer verletzt, das Team von den Schiris stark benachteiligt. Interessiert aber anscheinend gewisse Kreise nicht. Früher standen die EVF Fans zusammen und haben das Team auch in Krisen unterstützt. Heute haut man lieber auf einen am Boden noch drauf. Schlimme Zeiten sind angebrochen. Und damit meine ich nicht das sportliche Abschneiden. Alles Gute an Justus Meyl.

  • Das letzte mal das so auf eine truppe bei uns eingschlagen wurde war die letzte saison mit der darauf folgenden pleite.
    Damals war es sogar verständlich.( ich hab auch kräftig mit eingeprügelt)
    Dass hier ist aber eine gänzlich andere situation.
    wenn ihr gestern lubos gesehen hättet wie sauer der war wüsstet ihr dass in dieser mannschaft kampfgeist herrscht und sie wollen.
    Hast aber scheiße am schläger haste scheiße am schläger.
    die gründe wurden jetz schon öfters erwähnt.
    Gerade jetzt in dieser situation brauchen unsere jungs die gewissheit dass wir sie voll unterstützen auch wenn es gerade beschissen läuft. wir mussen zu unserem verein und den jungs stehen.
    Mir gefällt die situation auch nicht und auch ich bin etwas säuerlich.
    PS Manchen täte es mal gut das wort EHRE Synoym zu googeln.