EV Füssen 2021/22

  • Glückwunsch zum ersten Saison Sieg!

    Doch Liga tauglich? 😄

    Habt euch stark rein gearbeitet!

    Und das war eher ein Spiel bei dem man sagen muss, dass ihr stark gespielt habt und nicht das wir so schlecht waren....

    Das is einfach so, das wir von den top 5 auf Platz 4 oder 5 sein werden, sollte nichts großartiges passieren... was auch völlig okay und gut ist...

    Und wie ich heute geschrieben habe... Immer's gleiche mit dene blede Fiasaner :rofl: <3

    Genießt es... 😊

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg. Eure Mannschaft war bereit ein Derby zu spielen und über viel Kampf und Leidenschaft die Partie zu drehen. Hötzinger mit einer klasse Leistung, wie schon so oft gegen Memmingen.

    Und nun dürft ihr weiter nach der richtigen Liga für euch suchen. Wenn das heute keine Antwort war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

  • Das finde ich spannend! Hab mir gerade das Higlight Video angeschaut. Ich sehe vor dem 3:3 vieles, aber ein klares Foul kann ich in der kurzen Sequenz am oberen rechten Bildschirmrand nicht erkennen. Man sieht zwei Spieler, die im Eck rangeln. Der Füssener scheint den Landsberger von hinten in die Bande zu fahren, daraufhin scheint der Landsberger sich zu "revanchieren". Ob es ein Faustschlag ein Stockcheck oder sonstiges ist, ist beim besten Willen nicht erkennbar. Ebenso, obs gegen den Kopf geht oder nicht. Man kann reininterpretieren, dass da wohl was war. Ein "klares Foul" kann man in dem Video, wie ich finde, aber nicht erkennen.

    So eine einzelne Aktion kostet auch keine 3 Punkte. Zumal noch genügend Spielzeit war und Füssen, laut Spielbericht, auch noch eine Überzahl in den letzten beiden Minuten hatte... :schulterzuck:

    Spannend als Landsberger? Nimm mal die Brille ab...

    Meine Worte - Füssen haut sich gegen die Indians immer rein!

    Glückwunsch zum Sieg!!!

  • @ true blue

    Ich weiß ja nicht was Du willst?

    Aber die Spielszene River Kings - Füssen interpretiere ich so...

    Vor Füssen hab ich im Vorfeld gg. die Indians gewarnt...

    Jetzt hab ich zum Sieg gratuliert...

    Was geht mit Dir ab? :schulterzuck:

  • @ true blue

    Ich weiß ja nicht was Du willst?

    Aber die Spielszene River Kings - Füssen interpretiere ich so...

    Und ich finde, dass man es nicht klar erkennen kann... :schulterzuck:

    Was geht mit Dir ab? :schulterzuck:

    Ich hab in Bezug auf die Spielszene im Video vom Landsberg-Spiel eine andere Meinung wie du, nichts weiter... :schulterzuck:

    Ach ja: Und ich hab keine Ahnung was an that didn't age well "eher peinlich" ist, wenn man den Post und den Spielverlauf betrachtet... :schulterzuck:  :/

  • Offensivspektakel von beiden Mannschaften, Abwehr hat man in der Kabine gelassen. Was der Memminger erste Block da spielt ist teilweise schon zum mit der Zunge schnalzen, wir müssen halt über das Kollektiv kommen. Ich muss auch sagen das ich eigentlich auch die ersten zwei Drittel unserer Mannschaft sehr ordentlich fand, da hat man auch schon genügend Torchancen kreiert. Das System, das der Trainer spielen lässt gefällt mir. Schön das man den ersten Sieg einfahren konnte, gegen Memmingen geht halt fast immer was ;)

    Und Eric bitte spiel bis 50 weiter. Wahnsinn was der "alte Mann" noch auf das Eis bringt.

    Der Memminger Stimmungsblock sollte mal bei der Frauen Mannschaft nachfragen, wie das so mit den deutschen Meisterschaften geht ;)

  • Das 1:12 wurde knapp verfehlt.

    Jaja ihr dürft euch wieder beruhigen, ich wurde heute eines besseren belehrt.

    Trotz alledem muss man sagen, dass die ersten 35 minuten unterirdisch waren. Wir waren nur im Drittel der Memminger bei Überzahl.

    Ich hatte teilweise das Gefühl, Memmingen wollte uns im vorbeigehen besiegen, das hat sich dann halt gerächt, unser Team hat gekämpft bis zum Umfallen und wurde dann belohnt.

    Danke und Chapaeu ans Team für diesen klasse Derbyfight👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Mit Abstand bester Mann für mich: ERIC NADEAU

  • Jaja ihr dürft euch wieder beruhigen, ich wurde heute eines besseren belehrt.

    Trotz alledem muss man sagen, dass die ersten 35 minuten unterirdisch waren. Wir waren nur im Drittel der Memminger bei Überzahl.

    Irgendwie hast du ein anderes Spiel als ich gesehen.

  • Das nicht, aber das Spiel war auch in den ersten beiden Dritteln nicht schlecht, nur hat halt Memmingen da die Tore gemacht und wir nicht.

    Das muss heißen, Memmingen hat zu wenig Tore gemacht.

    Deshalb hat Füssen verdient gewonnen !