ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Eine kleine Korrektur: Er hat Annalen sehr richtig geschrieben. Annus heisst auf lateinisch Jahr. Er meint in die Jahrbücher eingehen.

    Medizinisch wäre es wenn er Analen geschrieben hätte. Das wäre dann ein Fall für den Proktologen. Anus = der Enddarm (A.-Loch)

    Trotzdem lustige Kommentare zum Schmunzeln.

    Heute Abend gibt es nichts Anderes als einen Sieg!!!!!!!!!

    Er hat nach Hinweis editiert.

    Jetzt ist alles gut ;)

  • ...

    Anus = der Enddarm (A.-Loch)

    ...

    Wenn wir gerade bei dem Thema sind:

    Liebe/r Unbekannte/r in Block E. Solltest du heute wieder dabei sein, kneif deinen Anus doch bitte fest zusammen, anstatt wie Samstag alle paar Minuten den kompletten Block vollzufurzen! <X

    Anderes Thema: Hat jemand Infos vom "Runden Tisch Sport", der kürzlich erstmals zwischen Stadt Memmingen und den örtlichen Vereinen stattgefunden hat?

    In den bisherigen Zeitungsberichten, die ich gesehen hab, ging es nur darum wie toll die Fußballplätze sind, den Neubau des Hallen- und Sportbads und den Schulsportplätzen. Aber kein einziges Wort zur Eishalle.

  • Wenn wir gerade bei dem Thema sind:

    Liebe/r Unbekannte/r in Block E. Solltest du heute wieder dabei sein, kneif deinen Anus doch bitte fest zusammen, anstatt wie Samstag alle paar Minuten den kompletten Block vollzufurzen! <X

    Scheinbar hat der Person das Spiel nicht gefallen und er/sie wollte die ein oder andere Duftmarke setzen. ^^

  • Wenn wir gerade bei dem Thema sind:

    Liebe/r Unbekannte/r in Block E. Solltest du heute wieder dabei sein, kneif deinen Anus doch bitte fest zusammen, anstatt wie Samstag alle paar Minuten den kompletten Block vollzufurzen! <X

    Nicht dass es mich interessiert, aber war er wieder da? :rofl:

  • Oberliga Finale 2022 und die Indians sind tatsächlich dabei.

    Totgesagte leben eben länger. Klasse Leistung unsere Jungs trotz den beiden Niederlagen zuletzt und auch vom heutigen Spielverlauf nicht unterkriegen lassen und immer an die Chance geglaubt.

    Weiter, immer weiter...

  • Glückwunsch. Mal ne Frage. Würde mir evtl als fast neutraler Fan aus Waldkraiburg gerne ein Finalspiel in Regensburg ansehen. Darf ich mich mit meinem Kaltenhauser Trikot in den Memminger Fanblock stellen :pfeif: :hammer: ?

    Waren immer schöne Duelle gegen euch in der Bayernliga als Max noch bei uns auf dem Eis stand.

  • Glückwunsch. Mal ne Frage. Würde mir evtl als fast neutraler Fan aus Waldkraiburg gerne ein Finalspiel in Regensburg ansehen. Darf ich mich mit meinem Kaltenhauser Trikot in den Memminger Fanblock stellen :pfeif: :hammer: ?

    Waren immer schöne Duelle gegen euch in der Bayernliga als Max noch bei uns auf dem Eis stand.

    Du scheinst ja richtig an deinem Leben zu hängen :thumbsup: :beer:

  • Glückwunsch. Mal ne Frage. Würde mir evtl als fast neutraler Fan aus Waldkraiburg gerne ein Finalspiel in Regensburg ansehen. Darf ich mich mit meinem Kaltenhauser Trikot in den Memminger Fanblock stellen :pfeif: :hammer: ?

    Waren immer schöne Duelle gegen euch in der Bayernliga als Max noch bei uns auf dem Eis stand.

    Zu mir darfst dich gerne gesellen, aber das weißt du ja :thumbsup:

    Ob mit oder ohne Kaltenhauser Trikot musst du selber wissen 🤪

    Ich hab kein Problem damit 🙋🏻‍♂️

  • Glückwunsch. Mal ne Frage. Würde mir evtl als fast neutraler Fan aus Waldkraiburg gerne ein Finalspiel in Regensburg ansehen. Darf ich mich mit meinem Kaltenhauser Trikot in den Memminger Fanblock stellen :pfeif: :hammer: ?

    Waren immer schöne Duelle gegen euch in der Bayernliga als Max noch bei uns auf dem Eis stand.

    Wenn ich da bin , dann net

  • War ein tolles Spiel unserer Mannschaft gestern, haben sich nie aufgegeben und gekämpft ohne Ende, die Mannschaft ist jetzt zu recht im Finale und jetzt stehen die Chancen 50:50

    traue unseren Jungs jetzt aber alles zu !!

    Ich vertraue auch Wasi, der wird sich mit Sicherheit gegen Kaltenhauser was einfallen lassen.

    Hoffe auf eine volle Hütte am Freitag, mal schauen wie viele Regensburger kommen, aber :thumbsup: keiner siegt am Hühnerberg!!

  • Glückwunsch. Mal ne Frage. Würde mir evtl als fast neutraler Fan aus Waldkraiburg gerne ein Finalspiel in Regensburg ansehen. Darf ich mich mit meinem Kaltenhauser Trikot in den Memminger Fanblock stellen :pfeif: :hammer: ?

    Waren immer schöne Duelle gegen euch in der Bayernliga als Max noch bei uns auf dem Eis stand.

    Nur wenn du eine Ladung eurer berühmten Stadion-Wurstsemmel (oder war’s Leberkäs?)

    zur Friedensverhandlung mitbringst!!!

    :thumbsup:

  • Glückwunsch. Mal ne Frage. Würde mir evtl als fast neutraler Fan aus Waldkraiburg gerne ein Finalspiel in Regensburg ansehen. Darf ich mich mit meinem Kaltenhauser Trikot in den Memminger Fanblock stellen :pfeif: :hammer: ?

    Waren immer schöne Duelle gegen euch in der Bayernliga als Max noch bei uns auf dem Eis stand.

    Mit Kaltenhauser auf unserer Seite kann dann ja nichts mehr schiefgehen :thumbsup:

    Ja klar, kannst in den Block stehen... war ja bei Euch auch immer schön - vor allem am Bierstand hinter dem Tor!

    Richtige Eishockeyfans sind immer tolerant! :prost:

  • Glückwunsch. Mal ne Frage. Würde mir evtl als fast neutraler Fan aus Waldkraiburg gerne ein Finalspiel in Regensburg ansehen. Darf ich mich mit meinem Kaltenhauser Trikot in den Memminger Fanblock stellen :pfeif: :hammer: ?

    Waren immer schöne Duelle gegen euch in der Bayernliga als Max noch bei uns auf dem Eis stand.

    Wenn du mir auch einen Schnitzelsemmel mitbringst, sehr gerne :thumbsup:

    Allerdings muss ich jetzt schon mal recht doof fragen:

    Warum zieht man ein Trikot eines unbeteiligten Vereins ins Stadion an?

    Das versteh ich bei uns mit den zwei aus Kaufbeuren nicht, das versteh ich auch nicht, wenn jemand ein NHL Trikot anzieht :schulterzuck:

    Nicht dass ich da was dagegen hab, es kann ja jeder anziehen, was er möchte! Wollte nur fragen, ob es dafür einen Grund gibt.