ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Seid wann ist Kassel 300km von Memmingen entfernt? Klugscheißmodus-AUS

    Warum können einige Personen, wenn sie schon meinen etwas zu wissen, dieses nicht klar und für alle verständlich formulieren.

    Dieses "ich weiß was, sag es aber nicht" bzw. sag es kryptisch geht mir echt auf den Sender.

  • Der hier von ein paar schon als sicher gehandelte bzw der, der schon im Stadion war, namens Cabana, wechselt nach Bayreuth. :pfeif:

    Siehe hier

    Aber der hat sich doch schon das Stadion angeschaut… =O

    Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was diese hämischen Kommentare sollen? Vor allem von Weiden...

    Es hat halt ein User geschrieben, dass er am Stadion war. Ob er es war oder nicht wisst ihr genauso gut wie ich... Wir haben alle kein Schimmer...

    Und vorallem in Weiden wird so viel Quatsch geschrieben, da finde ich es etwas amüsant, dass sich Nr.17 (EVW) über einen Kommentar hier amüsiert.

    Vorallem wurde hier schon längst klar gestellt, dass er nicht kommt und wir höchst wahrscheinlich Topol für diese Position einplanen...

    Vieleicht habe ich auch was verpasst, aber das ganze erinnert schon wieder sehr an 19/20...

    Glückwunsch an Bayreuth.. 🙂🙂

    Und was christobal verleitet diesen Kommentar zu posten... Hmm.. Erinnert mich auch an 19/20...

    Sollte ich falsch liegen, dürft ihr mich gerne aufklären, dann nehm ich alles zurück...

    Ansonsten empfinde ich die Posts, gerade von diesen zwei Seiten für etwas deplatziert.

  • Zuerst, war zumindest mein Post, nicht hämisch gemeint, sondern einfach feststellend.

    Des weitern, warum hier schon wieder auf Weiden verwiesen wird und das ja bei uns soviel Quatsch (vor allem ist es bei uns mit dem Quatsch genauso wie bei jeden anderen Verein) geschrieben wird, verstehe ich nicht. :schulterzuck:

    Aber alles gut. :thumbsup:

  • Na, ich mach jeden Spaß mit. Das ist überhaupt kein Problem. 🙂

    Nur hinter jedem Spaß steckt ein bisschen Wahrheit. Und dieses Fünkchen Wahrheit verstehe ich halt nicht.

    Würden wir verpflichten wie Landsberg (sorry ist bisschen despektierlich, aber ihr versteht das hoffentlich) dann glaube ich würdet ihr diesen Spaß nicht schreiben.

    Und den Spaß an sich finde ich ja auch lustig. Habe gerade auch gegrinst 😁. Aber den Hintergrund der Nachrichten verstehe ich nicht wirklich. Weil Weiden und vorallem Bayreuth haben ja überhaupt keinen Grund spitzen nach MM zu schicken, da ihr uns entweder Meilenwiet vorraus seid oder bald Meilenweit voraus sein werdet.

  • Na, ich mach jeden Spaß mit. Das ist überhaupt kein Problem. 🙂

    Nur hinter jedem Spaß steckt ein bisschen Wahrheit. Und dieses Fünkchen Wahrheit verstehe ich halt nicht.

    Würden wir verpflichten wie Landsberg (sorry ist bisschen despektierlich, aber ihr versteht das hoffentlich) dann glaube ich würdet ihr diesen Spaß nicht schreiben.

    Und den Spaß an sich finde ich ja auch lustig. Habe gerade auch gegrinst 😁. Aber den Hintergrund der Nachrichten verstehe ich nicht wirklich. Weil Weiden und vorallem Bayreuth haben ja überhaupt keinen Grund spitzen nach MM zu schicken, da ihr uns entweder Meilenwiet vorraus seid oder bald Meilenweit voraus sein werdet.

    Ich glaube weder christobal noch ich, haben da irgendeinen Hintergedanken gehabt, als Bayreuther oder Weidner Spitzen nach MM zu schicken.

    Man sollte hinter den User nicht immer den Verein sehen, sondern manchmal einfach einen Eishockeyfan. ;) Also alles gut! :thumbsup: