ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Das mit Ehrmann war ja schon letzte Saison angesagt, hoffentlich geht da was! Wenn Cabana wirklich kommt brauchen wir uns auch vor Regensburg,Deggendorf, Rosenheim und Weiden nicht verstecken, ich würde uns dann als Geheimfavorit sehen! Auf geht's Indians!👍👍👍

    Vor ein paar Tagen noch fast Weltuntergangstimmung und jetzt gleich die Euphorie welle. Wie wär es mal mit dem gesunden Mittelweg? Und Kaderbeurteilung wenn die Kader auch gefüllt sind?

  • Hör ich da von Füssener-Fans leichten Neid aufkommen? Übrigens von mir kam keine Weltuntergangsstimmung! :thumbsup: Übrigens bei uns steht der Kader fast, bis auf einige kleine Ausnahmen!

  • Hör ich da von Füssener-Fans leichten Neid aufkommen? Übrigens von mir kam keine Weltuntergangsstimmung! :thumbsup: Übrigens bei uns steht der Kader fast, bis auf einige kleine Ausnahmen!

    Was habt ihr den immer mit eurem Neid. :facepalm: Da sind wir ja Vorzeige-Fans mittlerweile, gegen solche müßigen und dummen Kommentare. :bash:

  • Hör ich da von Füssener-Fans leichten Neid aufkommen? Übrigens von mir kam keine Weltuntergangsstimmung! :thumbsup: Übrigens bei uns steht der Kader fast, bis auf einige kleine Ausnahmen!

    Ich habs schon mal vor langer Zeit geschrieben: Das einzige worauf ich bei Memmingen neidisch bin ist die Videowall. Beim Team brauch ich nicht neidisch sein weil ich weiß wie unterschiedlich die finanziellen Voraussetzungen sind, aber um euch die Meisterschaft zu vermasseln hat es noch gereicht ;) Der Rest ist einfach nur immer wieder amüsant und vor allem lustig wie dünnhäutig einige Memminger User hier im Forum sind. Selber in allen möglichen Threads austeilen aber beim Echo auf beleidigte Leberwurst machen ;) .

  • Reichen dir zwei Weiden-Threads immer noch nicht?

    Was das mit unseren zwei Threads zu tun hat, bleibt auch dein Geheimnis. Und bei aller Liebe, hat kein Weidner jemand hier drin, ‚Neid‘ unterstellt. Marty hat nur seine Meinung preisgegeben und dann kommt gleich die Neid-Keule und die kommt übrigens heut schon zum zweiten Mal. Also wer ist hier jetzt aggressiv?

  • Was das mit unseren zwei Threads zu tun hat, bleibt auch dein Geheimnis. Und bei aller Liebe, hat kein Weidner jemand hier drin, ‚Neid‘ unterstellt. Marty hat nur seine Meinung preisgegeben und dann kommt gleich die Neid-Keule und die kommt übrigens heut schon zum zweiten Mal. Also wer ist hier jetzt aggressiv?

    Was das mit Neid-Keule zu tun hat, bleibt auch dein Geheimnis. Und bei aller Liebe wollte ich Dir nur die Frage stellen, ob dir zwei Spielwiesen nicht reichen. Ich habe nur eine Frage gestellt und dann kommt gleich die Aggressivitätskeule und die kommt übrigens heut zum ersten Mal. Also wem ist hier langweilig und schwallt den ganzen Tag im Forum rum?

  • Ehrmann wäre natürlich ein Top Sponsor... Regional verwurzelt und Überregional präsent... Bisher Sponsor vor allem im Wintersport... Biathlon, Ski, Skispringer... Durch das Eishockeyfieber in Deutschland wäre doch ein regionales Sponsoring im Eishockey, vor der Haustüre der Firma ein win - win für die ganze Region! :thumbsup:

    Ehrmann war auch schon in der Bundesliga bei Karlsruhe und Freiburg auf der Brust. Regionales Engagement ist bei Ehrmann zweitrangig, es geht vor allem um mediale Präsenz!

    Das sehe ich genauso, wenn man auf Dauer im oberen Drittel mitspielen will dann muss man auch mal etwas Geld in die Hand nehmen.

    Also beim SV Tannheim im Fußballbezirk Riss war und ist Ehrmann schon seit ewigen Zeiten Trikotsponsor... :pfeif:

  • Ich habs schon mal vor langer Zeit geschrieben: Das einzige worauf ich bei Memmingen neidisch bin ist die Videowall. Beim Team brauch ich nicht neidisch sein weil ich weiß wie unterschiedlich die finanziellen Voraussetzungen sind, aber um euch die Meisterschaft zu vermasseln hat es noch gereicht ;) Der Rest ist einfach nur immer wieder amüsant und vor allem lustig wie dünnhäutig einige Memminger User hier im Forum sind. Selber in allen möglichen Threads austeilen aber beim Echo auf beleidigte Leberwurst machen ;) .

    Wobei, die Würste in Threads sind Füssener Spezialität! :pfeif: :rofl:

  • Ehrmann, Liebherr... ein ewiges Thema. Beide sind ja bekanntlich interessiert, vorausgesetzt man spielt DEL2. Wie realistisch ist es das einer von beiden "undercover" eingestiegen ist und etwas Geld beisteuert? So in der Art "hier nimm es und seh zu das du es schaffst", dann gibt es mehr und offiziell.? Oder du vergeigst es und das wars erstmal wieder.? Frage für einen Freund :pfeif: :prost:

  • Gerücht: Ein Winger mit DEL2 Erfahrung von Memmingen zum HEC?? Fitzgerald, Tim Richter??

    Wie gesagt, Gerücht... Wie realistisch??

    Bin gespannt, ob Tim Richter nochmal irgendwo spielen wird..

    Jannik Herm wäre aber auch noch frei und würde zu eurer Tschechen Fraktion passen

  • Ehrmann, Liebherr... ein ewiges Thema. Beide sind ja bekanntlich interessiert, vorausgesetzt man spielt DEL2.

    Stimmt, das ist die Karotte, welche der ECDC hinterher rennt. Da tut sich der mögliche Sponsor schon leicht mit der Aussage- ala - steigt ihr erstmal auf, dann sehn wir weiter... ich glaube auch nicht auf einen heimlichen Einstieg. Wäre natürlich toll wenn einer der beiden (oder auch beide) dazu beihelfen würde den Aufstieg zu realisieren 😉

  • Ich schaue mir regelmäßig den Sponsorenbereich auf unserer Homepage durch. Viel neues ist da derzeit glaube ich nicht dazugekommen. Seite ist aber gut gepflegt, da immer wieder Sponsoren näher vorgestellt werden.

    Anderes Thema: von unseren Abgängen könnte ich mir am ehesten Herm in Höchstadt vorstellen. Richter bin ich auch gespannt, könnte mir Karriereende vorstellen. Nach den Stationen in Bayreuth und Memmingen ist der glaube ich verbrannt.