ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Ich glaube mit unseren jungen Spielern Schmid ,Hoffmann kommt auf uns Fans was zu was uns nicht unbedingt gefallen wird ;(

    Na hoffentlich lässt man nicht beide ziehen. Aber wenn doch, dann hätte ich für beide eine Tendenz wo sie hingehen. Da bin ich mal auf die nächsten Kadernews gespannt. :beer:

  • Wieso sollte es hier in Memmingen keinen interessieren? Kapier ich nicht

    Finde es sehr gut, das Milan bleibt :thumbsup:

    Da bist du aber bis jetzt der einzigste ,aber das ist ja auch klar wenn man sieht was die Konkurrenz Woche für Woche an Land zieht ,zieht eine Milan Verlängerung keinen hinterm Ofenloch hervor!

  • Mich schon.

    Immer voller Einsatz, egal wo ihn der Trainer hinstellt. Bescheiden, sympathisch, Sportsmann durch und durch.

    Eigengewächs.

    Hat sich durch seine ganze Art Eishockey zu arbeiten seinen Platz in der Mannschaft hoch verdient.

    Schön das du weiterhin dabei bist. :thumbup:

  • Da bist du aber bis jetzt der einzigste ,aber das ist ja auch klar wenn man sieht was die Konkurrenz Woche für Woche an Land zieht ,zieht eine Milan Verlängerung keinen hinterm Ofenloch hervor!

    Sollten jetzt alle Mitglieder diesen :thumbsup: machen.

    Ich bin froh dass uns Milan erhalten bleibt und das noch viele weitere Jahre,bist du jetzt zufrieden ?

  • Milan hat verlängert super Sache hau rein Junge 8o ,auch wenn es hier in MM keinen intressiert wichtiger Bestandteil im Memmingerkader.

    Seit 2h ist die Meldung raus und Du machst erst nach einer Stunde Radau?
    Respekt für den Geduldsfaden.

    Für Milan beide Daumen hoch :thumbsup:

  • Manchmal echt zum Fremdschämen hier :facepalm:

    Es sitzt hald nicht jeder 24/7 zuhause und wartet bis der ECDC was postet..

    Milan gehört mittlerweile einfach dazu💪🏼

    Hoffentlich kann er es kommende Saison auch wieder mehr zeigen wie wichtig er für die Indians sein kann :thumbsup:

  • Ich freue mich wirklich über diese Verlängerung. Milan ist ein tadelloser Sportsmann! Ich denke, er wird in der kommenden Saison zu älter Stärke zurückfinden. Ihm klebte das Pech auch am Schläger - aber sein Einsatz war stets vorbildlich! Die Verletzung hat ihn schon gehandicapt, aber er weiß jetzt, dass die Sehne hält... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich denke es gibt in Memmingen wenige, bis keinen den diese Verlängerung nicht freut. Sportlich kann es eigentlich auch nur aufwärts gehen für ihn nach der schwierigen letzten Saison.

  • In Zeiten digitaler Medien hat doch glatt die Memminger Zeitung die nächste Vertragsverlängerung verkündet :thumbsup:

    Marc Hofmann bleibt ein weiteres Jahr ein Indianer!!!

    Finde ich sehr gut, der hat auch ordentlich Potenzial...

    Nun hoffen wir noch auf Kittel und Schmid. Bei erst genanntem bin ich sehr optimistisch, beim zweiten scheint es noch Fragezeichen zu geben.

  • Hofmann war neben Schmid für mich der Spieler der Saison bei den Indians! Schön, dass er bleibt! Er kann sich hier auch am besten weiterentwickeln... Der Wasi kann es halt mit den Jungen!!! :thumbsup:

  • Hofi finde ich auch Top wird bestimmt nochmal einen Zahn zulegen Absti ist auch Face :thumbsup: wie gesagt bei Marvin wird es schwer,aber wenn alle anderen Meinungen nicht zu treffen wäre das Mega wichtiger Center sollte jetzt eigentlich erst mal Schritt in Reihe 1 machen.

  • Stand heute müssen noch 5 Stürmer und 1 Verteidiger ersetzt werden Verteidiger Mayer Stürmer Ledlin ,Herm,Mietinen ,Wolter,Grötzinger,evtl noch Schmidt da bin

    echt gespannt wer da noch kommt?

  • Der nächste junge Spieler mit reichlich Potential und ordentlich Tempo, freut mich das uns auch Marc Hofmann erhalten bleibt. Jetzt hoffen wir mal das uns der Rest vom letzten Jahr auch noch erhalten bleibt. Dazu dann noch 2-3 Leistungsträger die ihren Name hoffentlich verdient haben, dann sieht das doch ganz ordentlich aus.