ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Ist ja egal etz es wird Sich zeigen

    Ich meinte nur zb Weiden hatte zb mal Fiser, Jurak, Vaskovic alle Super Statistik am ende alles Super Flop. Sonthofens Tschechen vor Rückzug Sogar ex Nationalspieler was war 0,0 sowas meine ich.

    Kanadier sind eher selten komplette Flops

    Viel Glück mit ihm das er Zündet und ihr freude habt.

    Weiden : Materak, Hefner , Pavel Richter sen, Jiri Hlinka, Milan Blaha, Michal Piskor, Travnicek, Peska, Rubes, Heinisch und das Vereinsidol Jaaaaaaaaaaaaaaaaan Penk. und das sind noch nicht alle !

    Also wenn ein Verein mit Tschechen /Slowaken gute Erfolge gefeiert hat, dann wohl der EV Weiden. natürlich sind auch mal paar Flops dabei, das ist normal

  • Wenn man nur die Stats aus CZ sich ansieht und mit Tschechen vergleicht, die aktuell schon in der Oberliga spielen, dann kann man erahnen, was der Kerl kann. Habe mich etwas mit ihm beschäftigt, als das Gerücht aufkam, er würde nach Regensburg wechseln. Für mich ein kompletter und sehr abschlussstarker Spieler. Da kann man sich schon freuen

  • Dann wird sich hoffentlich die personalie Snetsinger erledigt haben.

    Nachdem was ich so höre ist diese Personalie keinesfalls erledigt, was für mich der Knaller schlechthin wäre und auch für die gute Arbeit unserer Vereinsführung sprechen würde. Da man ja jetzt einen Kontigentstürmer verpflichtet hat und Linus wohl auch bleiben soll würde sogar das Gerücht um den deutschen Pass stimmen. Und wenn dann auch noch eine starke neue Nummer 1 neben Joey kommen soll, na da freut sich mein Herz jetzt schon auf den nächsten Stadionbesuch

  • Ich könnte auch mit steinhauer als nr 1 gut leben. Ob Vollmer bleibt oder in Rente geht ist auch nicht bestätigt.

    Snetze oder ein anderer Spielmacher wird schon noch kommen. Der unsere stürmer füttert. Mit Lukas und pekr hast auf jedenfall mal Leute geholt wo das Tor treffen.

    Center wird auch noch dringend benötigt. Selbst wen neben huhn auch Schmid bleibt.

    War das neben den Tore schießen unser größter Schwachpunkt war.

  • Nachdem was ich so höre ist diese Personalie keinesfalls erledigt, was für mich der Knaller schlechthin wäre und auch für die gute Arbeit unserer Vereinsführung sprechen würde. Da man ja jetzt einen Kontigentstürmer verpflichtet hat und Linus wohl auch bleiben soll würde sogar das Gerücht um den deutschen Pass stimmen. Und wenn dann auch noch eine starke neue Nummer 1 neben Joey kommen soll, na da freut sich mein Herz jetzt schon auf den nächsten Stadionbesuch

    Du wirst doch nicht glauben das Snetse den deutschen Pass beantragt damit er in Memmingen spielen kann. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Was ich aber auch schon öfter als Gerücht hörte ist das snetzinger im trunkelsberg ein Haus gekauft hätte

    Aber im Grunde wird erst Ruhe sein.. wen er da ist oder wo einen Vertrag hat

  • Du wirst doch nicht glauben das Snetse den deutschen Pass beantragt damit er in Memmingen spielen kann. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Wenn das stimmt mit dem Haus in Trunkelsmountain dann macht das doch Sinn. Er wird auch nicht jünger, ist schon seit fast 10 Jahren in Deutschland und wenn er hier sesshaft und auch weiterhin überdurchschnittlich verdienen will dann führt an einem deutschen Pass kein Weg vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von andypritchard (8. Mai 2021 um 17:12)

  • Wenn das stimmt mit dem Haus in Trunkelsmountain dann macht das doch Sinn. Er wird auch nicht älter, ist schon seit fast 10 Jahren in Deutschland und wenn er hier sesshaft und auch weiterhin überdurchschnittlich verdienen will dann führt an einem deutschen Pass kein Weg vorbei.

    Das wäre mir jetzt neu.

  • Wenn das stimmt mit dem Haus in Trunkelsmountain dann macht das doch Sinn. Er wird auch nicht älter, ist schon seit fast 10 Jahren in Deutschland und wenn er hier sesshaft und auch weiterhin überdurchschnittlich verdienen will dann führt an einem deutschen Pass kein Weg vorbei.

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.......

  • Der Pekr hat auf jeden Fall sehr viel Erfahrung und Linus hat mit ihm ja schon gespielt... In den letzten Jahren war er immer ein sehr guter Scorer. Ich hab einige Spielszenen mit seinen Toren auf Youtube angeschaut. Die Liga ist auf jeden Fall wesentlich stärker als die OL. Er ist schon stark! Er hat mehr als doppelt so viel Punkte als Linus gemacht... Hält er diese Quote, dann werden es so 90-100 Punkte... :pfeif: Würde sagen reicht! :rofl:

    Freuen wir uns auf ihn, ist vielversprechend! :thumbsup:

  • Der Pekr hat auf jeden Fall sehr viel Erfahrung und Linus hat mit ihm ja schon gespielt... In den letzten Jahren war er immer ein sehr guter Scorer. Ich hab einige Spielszenen mit seinen Toren auf Youtube angeschaut. Die Liga ist auf jeden Fall wesentlich stärker als die OL. Er ist schon stark! Er hat mehr als doppelt so viel Punkte als Linus gemacht... Hält er diese Quote, dann werden es so 90-100 Punkte... :pfeif: Würde sagen reicht! :rofl:

    Freuen wir uns auf ihn, ist vielversprechend! :thumbsup:

    Da kommen wir später nochmals zurück :pfeif: