ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Tatsächlich war Cabana die letzten Tage in Memmingen und hat sich die Halle und das Umfeld angeschaut. So abwegig ist das Gerücht gar nicht.

    Das wurde die Aussage von DIF Hockey aber komplett widerlegen.

    Hm. Schau mer mal wo er letztendlich landet. Wenn sich die Gerüchte so häufen, dann geht es meistens ja nur noch um wenige Tage bis er irgendwo vorgestellt wird.

  • Cabana wäre natürlich schon eine enorme Verstärkung... Taktik, mit alten, qualitativ hochwertigen Spielern eine Rasselbande führen! Hat was! Letztes Jahr waren die jungen Spieler in den entscheidenden Momenten etwas zu unbedarft. Trotz hohem Einsatz ihrerseits. Jetzt wäre das durchaus eine gute, interessante Mischung! :pfeif: :thumbsup:

  • Wenn es ihm so gefallen hätte, wäre er doch sicherlich wieder zurückgekommen oder? :hammer:

    Es ging doch darum, dass Cabana unterschreibt, wenn er hier war .. was Snets ja bekanntlich getan hat :thumbsup:

    aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen .. nein, dann wär er gar nicht gegangen und hätte somit nicht wieder zurückkommen müssen :prost: :rofl:

  • Ich bleib dabei, das ist ne Niete und da hat sich jemand was zusammen gereimt. :schulterzuck: :popcorn:

    Ich meine mich zu erinnern, bzw. irgendwo gelesen zu haben, Cabana lebt über den Sommer in Kanada. Oder täusche ich mich jetzt da im Spieler?

    Sollte es so sein, wird der nicht kurz rüber jetten, nur um sich das Memminger Stadion anschauen. :pfeif:

    Edit: Vielleicht wissen da, Oli86 oder a.-d. mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (11. Juni 2021 um 11:53)

  • Ich bleib dabei, das ist ne Niete und da hat sich jemand was zusammen gereimt. :schulterzuck: :popcorn:

    Ich meine mich zu erinnern, bzw. irgendwo gelesen zu haben, Cabana lebt über den Sommer in Kanada. Oder täusche ich mich jetzt da im Spieler?

    Sollte es so sein, wird der nicht kurz rüber jetten, nur um sich das Memminger Stadion anschauen. :pfeif:

    Ist das der Neid,oder eher die Trauer das er Weiden nen Korb gegeben hat?

    Aber ganz ehrlich!Wer will schon nach Weiden?Da sagen sich ja Fuchs und Hase Gute Nacht!

    Leute mal ehrlich:Was ist daran so absurd?Ihr glaubt doch selber nicht,daß ein Eisenhut,Pekr,Pohl wechseln ohne zu wissen wer in dem Team noch spielen wird!Ebenso geht es Cabana!MM hat bisher ne super Truppe!!!Warum soll er also nicht auch dorthin wechseln?

  • Ist das der Neid,oder eher die Trauer das er Weiden nen Korb gegeben hat?

    Aber ganz ehrlich!Wer will schon nach Weiden?Da sagen sich ja Fuchs und Hase Gute Nacht!

    Leute mal ehrlich:Was ist daran so absurd?Ihr glaubt doch selber nicht,daß ein Eisenhut,Pekr,Pohl wechseln ohne zu wissen wer in dem Team noch spielen wird!Ebenso geht es Cabana!MM hat bisher ne super Truppe!!!Warum soll er also nicht auch dorthin wechseln?

    Weil es für uns in MM irgendwie unvorstellbar ist wie du einen Pohl + Cabana zahlen willst und das Transfers sind (Pohl) / wären (Cabana) die es in dieser "Größenordnung" bisher nicht gab ;)

    Aber noch wird es ja nur gerüchtet . Warten wir es ab. Aber Cabana wäre schon ne Ansage.

  • Ist das der Neid,oder eher die Trauer das er Weiden nen Korb gegeben hat?

    Aber ganz ehrlich!Wer will schon nach Weiden?Da sagen sich ja Fuchs und Hase Gute Nacht!

    Leute mal ehrlich:Was ist daran so absurd?Ihr glaubt doch selber nicht,daß ein Eisenhut,Pekr,Pohl wechseln ohne zu wissen wer in dem Team noch spielen wird!Ebenso geht es Cabana!MM hat bisher ne super Truppe!!!Warum soll er also nicht auch dorthin wechseln?

    Was hat denn das mit Neid zu tun? Und noch mehr mit Weiden. Also manchmal fragst dich echt. :facepalm:

  • Weil es für uns in MM irgendwie unvorstellbar ist wie du einen Pohl + Cabana zahlen willst und das Transfers sind (Pohl) / wären (Cabana) die es in dieser "Größenordnung" bisher nicht gab ;)

    Aber noch wird es ja nur gerüchtet . Warten wir es ab. Aber Cabana wäre schon ne Ansage.

    Istves nicht möglich,das ein neuer Sponsor mit eingestiegen ist!?

  • Istves nicht möglich,das ein neuer Sponsor mit eingestiegen ist!?

    Solange dies dann nicht offen kommuniziert wurde, darf man sich doch trotzdem wundern? Oder etwa nicht? :seestars:

    Ein Weidener gibt seine subjektive Einschätzung zu einem möglichen Wechsel, dort wird dann plötzlich von Neid gesprochen?

    Frage ich mich auch, was Weiden damit zu tun hat...

    Memminger Anhänger geben ständig Kommentare und Einschätzungen in anderen Threads ab (mag ich ihnen auch nicht absprechen, dafür ist ein Forum da).

    Darf man da dann auch von Neid sprechen? :wacko: :facepalm:

  • Hallo, wenn Ihr euch erinnern könnt, hat Hr. Müller vor einiger Zeit vor Corona gesagt, dass man für die Saison 21/22 mehr Geld zur Verfügung hat, da in der vorigen Saison gespart wurde aus bekannten Gründen (Corona keine Zuschauer, aber doch Geld vom Staat)

    Die Mannschaft hat letztes Jahr weniger gekostet, aus bekannten Gründen. Drum wäre es schon vorstellbar, dass 2 Knaller kommen, dies sind schon echt Kaliber!!!:prost:

  • Ich meine mich zu erinnern, bzw. irgendwo gelesen zu haben, Cabana lebt über den Sommer in Kanada. Oder täusche ich mich jetzt da im Spieler?

    Pohl war der Kandidat… Aber nicht Kanada, sondern

    im sonnigen Süden des Kontinents

  • Pohl war der Kandidat… Aber nicht Kanada, sondern

    im sonnigen Süden des Kontinents

    Ne so meinte ich das nicht. Hätte gemeint, das ich das mal in der EHN gelesen habe, das er übern Sommer in seiner ‚Heimat‘ in Kanada ist. Aber bei den ganzen Deutsch-Kanadier in Eishockey-Deutschland, kann ich mich auch getäuscht haben. :prost: