ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • seid froh über Pohl der Weidner Sturm ist trotzdem Stärker. So einen Transfer wird nicht nochmal kommen. Wartet mal ab ob Pekr Funktioniert ich sags nochmal grad ältete Tschechen is so ne sache.

  • Petr Pohl hätte in meinen Augen noch locker das Format in der DEL2 zu spielen, von daher Glückwunsch zu ihm.
    Starker Spieler, wenn der ausholt, will ich weder im Tor stehen, noch den Schuss blocken.

  • seid froh über Pohl der Weidner Sturm ist trotzdem Stärker. So einen Transfer wird nicht nochmal kommen. Wartet mal ab ob Pekr Funktioniert ich sags nochmal grad ältete Tschechen is so ne sache

    werden wir ja sehen in der neuen Saison ob der Weidner Sturm stärker ist😉

  • Mir ist der Pohl deutlich lieber wie ein Snetsinger, hat auch mit seinem letztjährigen Verhalten zu tun. Ob das heuer wirklich wieder so abgelaufen ist, bezweifle ich ein wenig, da ich mir nicht vorstellen kann, das man sich beide hätte leisten können und die Verpflichtung von Pohl jetzt doch recht zeitnah kam.

    Wird es Pekr mit Sicherheit auch leichter machen, bei seiner ersten Station außerhalb von Tschechien, wenn er einen starken "Landsmann" an der Seite hat.

  • Warum taucht Kittel und Stange auf Eliteprospect nicht im Kader 2021/2022 auf?

    Eliteprospects ist nicht allwissend und immer brandaktuell. Kopier die Quelle raus und reiche es selbst per "Submit transfer" nach. Die aktualisieren das normal irgendwann.

  • Mir ist der Pohl deutlich lieber wie ein Snetsinger, hat auch mit seinem letztjährigen Verhalten zu tun. Ob das heuer wirklich wieder so abgelaufen ist, bezweifle ich ein wenig, da ich mir nicht vorstellen kann, das man sich beide hätte leisten können und die Verpflichtung von Pohl jetzt doch recht zeitnah kam.

    Wird es Pekr mit Sicherheit auch leichter machen, bei seiner ersten Station außerhalb von Tschechien, wenn er einen starken "Landsmann" an der Seite hat.

    Also ich bin Beruflich oft in Memmingen bzw die gegend. Es sagen bzw Denken sehr viele in euren umkreis das Pekr floppen wird. Dann hängt pohl auch in der Luft

  • Eishockeycrack: was genau willst du jetzt mit der Stichelei bewirken? Du willst dich echt mit aller Kraft zum Affen machen oder?

    Glückwunsch nach Memmingen zu dem Transfer! Starker Stürmer! Wir werden ihn in Weiden sehen, aber halt auf der falschen Seite 😉

  • seid froh über Pohl der Weidner Sturm ist trotzdem Stärker. So einen Transfer wird nicht nochmal kommen. Wartet mal ab ob Pekr Funktioniert ich sags nochmal grad ältete Tschechen is so ne sache.

    Ich glaube du brennst ja für den EV Weiden, das ist schön und toll. Aber bitte spare dir halt manche Kommentare und überlege dir was das bringen soll? Mit solchen Kommentare machst du ja uns zur Lachnummer von allen. :facepalm:

  • Also ich bin Beruflich oft in Memmingen bzw die gegend. Es sagen bzw Denken sehr viele in euren umkreis das Pekr floppen wird. Dann hängt pohl auch in der Luft

    Bei deinen Beiträgen jedes Mal, langt scho gar kein :facepalm: oder ^^ mehr.

    Da kommt mir mittlerweile der Kümmel... ehrlich wahr...

    Starker Transfer, Glückwunsch nach Memmingen. Hätte ihn auch gerne in Weiden gesehen :respekt:

  • Petr Pohl ist von seiner Vita definitiv ein "Kracher" für uns. Viele solcher Spieler sind noch nicht für uns über das Eis geflitzt. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen und unser Team deutlich verstärken.

    Jetzt noch ein brauchbarer Center für die zweite Reihe und unser Angriff liest sich deutlich verbessert.

    Das Gerücht um David Farny für die Abwehr könnte ich mir durchaus vorstellen.

  • Nachdem der Weidener Flurfunk David Farny bei den Indians ins Spiel gebracht hat, scheint nun Instagram dieses Gerücht zu bestätigen 😉

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk