Selber Wölfe- Starbulls Rosenheim

  • Ja, gut aufgelegt. Aber sowas passiert in aller Regel auch nur dann, wenn man unter Druck gesetzt wird und das war hier der Fall.

    Nun ja das mag zum Teil stimmen aber beim Miglio sein Klärungsversuch ( wenn man das so nennen mag) da war er total frei. Er hätte alles mit dem Puck machen können. In die rundung hauen oder einfach aus der eigenen Zone lupfen. Also unter Druck stand er in dieser Situation defenitiv nicht.

  • Nun ja das mag zum Teil stimmen aber beim Miglio sein Klärungsversuch ( wenn man das so nennen mag) da war er total frei. Er hätte alles mit dem Puck machen können. In die rundung hauen oder einfach aus der eigenen Zone lupfen. Also unter Druck stand er in dieser Situation defenitiv nicht.

    Tore passieren halt meistens nach Fehlern. Das 3. Selber Tor war dabei das grösste Geschenk

  • scheint a spannende Serie zu werden, beim nächsten Spiel schau i a mit!

    Greets aus LA.und auf gehts Rosenheim, wir brauchen eich in ser DEL2 😬

  • ...sagt der Gewinner zum Besiegten?

    Nein. Das war nur meine Reaktion auf die Konjunktivaussagen von Selbwarumnicht. Selb hat eine richtig geile Truppe, keine Frage. Ich denke aber, der Sieg war gestern verdient für Rosenheim und das kann man auch als Selber mal so anerkennen.

    LG (auch an Selb :-))

  • Nun ja das mag zum Teil stimmen aber beim Miglio sein Klärungsversuch ( wenn man das so nennen mag) da war er total frei. Er hätte alles mit dem Puck machen können. In die rundung hauen oder einfach aus der eigenen Zone lupfen. Also unter Druck stand er in dieser Situation defenitiv nicht.

    Das stimmt schon. Ich glaube der wollte in dem Moment einfach zu viel und mit einem Pass das Fastbreak einleiten. Ging gründlich schief und den darf er natürlich nie im Leben so spielen. Shit happens.

  • Nein. Das war nur meine Reaktion auf die Konjunktivaussagen von Selbwarumnicht. Selb hat eine richtig geile Truppe, keine Frage. Ich denke aber, der Sieg war gestern verdient für Rosenheim und das kann man auch als Selber mal so anerkennen.

    LG (auch an Selb :-))

    Nochmal....es war nie die Rede von unverdient.....

    Aber ich kann die 2 Megavorlagen für dich halt leider auch nicht in rausgespielte Tore umändern. :pfeif:

  • Nochmal....es war nie die Rede von unverdient.....

    Aber ich kann die 2 Megavorlagen für dich halt leider auch nicht in rausgespielte Tore umändern. :pfeif:

    Schon klar. Mich stört nur der Satz "...hätte sich RO schwer getan 4 Tore zu schießen..."

    Wir haben nunmal 4 Tore geschossen und gewonnen. Punkt.

    So, jetzt ist aber auch wieder gut glaube ich. Nix für ungut und auf weitere spannende Spiele.

    LG

  • Naja, den muss man auch erst einmal so schießen können...

    Wenn Mechel mit der Fanghand da nicht ran geht, geht der Puck über die Seitenbande. Da kriegt der ich 2 Minuten wenn er Pech hat ^^

  • Eine Frage an die Selber: Habt ihr es wirklich schon so nötig, dass bei euch ein Plakat mit Werbung für eine Sexseite aufgehängt wird im Stadion, zu sehen ganz am Anfang bei z.B. 00:25 Sekunden, rechts neben dem Selber Wölfe Banner?

  • Eine Frage an die Selber: Habt ihr es wirklich schon so nötig, dass bei euch ein Plakat mit Werbung für eine Sexseite aufgehängt wird im Stadion, zu sehen ganz am Anfang bei z.B. 00:25 Sekunden, rechts neben dem Selber Wölfe Banner?

    Du kannst ja den Spruch, wir waren Jung und brauchten das Geld.... ;)

  • Eine Frage an die Selber: Habt ihr es wirklich schon so nötig, dass bei euch ein Plakat mit Werbung für eine Sexseite aufgehängt wird im Stadion, zu sehen ganz am Anfang bei z.B. 00:25 Sekunden, rechts neben dem Selber Wölfe Banner?

    Klar....haben wir extra für dich angebracht!