OLS-Halbfinale Regensburg - Höchstadt

  • Glückwunsch nach Regensburg zum Einzug ins Süd Finale, und Glückwunsch an Höchstadt für eine tolle Saison und zwei packende PlayOff-Serien.


    Ich hab mir grad die PK vom letzten Spiel angeschaut und bin ein wenig verwundert über eine Aussage von Max Kaltenhauser in der er meint das Halbfinale wäre schon ein Erfolg wenn man den Kader des EVR mit einigen Kadern der Konkurrenz vergleicht. Welche vier Mannschaften in der OLS haben denn einen stärkeren Kader als der EVR? Also Understatement schön und gut, aber das ist schon ein wenig zu viel des Guten... ;)

    Der kennt hald auch die PlayOff-Statistiken der vergangenen Jahre seines Topscorers... :rofl:

  • Der kennt hald auch die PlayOff-Statistiken der vergangenen Jahre seines Topscorers... :rofl:

    Der hat sich halt alles für diese Playoffs aufgespart. Wenn er und Divis so weiterscoren, kann man auch die mangelnde Defensive ausmerzen.

  • Der kennt hald auch die PlayOff-Statistiken der vergangenen Jahre seines Topscorers... :rofl:

    Wirds dir ned irgendwann zu blöd? Troll doch einfach wo anders weiter :facepalm: :facepalm:

  • Ich hab mir grad die PK vom letzten Spiel angeschaut und bin ein wenig verwundert über eine Aussage von Max Kaltenhauser in der er meint das Halbfinale wäre schon ein Erfolg wenn man den Kader des EVR mit einigen Kadern der Konkurrenz vergleicht. Welche vier Mannschaften in der OLS haben denn einen stärkeren Kader als der EVR? Also Understatement schön und gut, aber das ist schon ein wenig zu viel des Guten... ;)

    Es gibt schon die ein oder andere Mannschaft, die auf dem Papier "besser" ist. Da rennt schon ordentlich Qualität und vor allem Erfahrung rum. Man muss nur in die andere Halbfinalserie schauen...

    Dieses Understatement hat er schon seit Beginn der Saison und wiederholt es halt immer wieder. Er will damit auch sicher den Druck von der Mannschaft nehmen, was ja auch in gewissem Maß ok ist. OLS-Finale ist schon Wahnsinn für das Team und das weiß man in Regensburg auch entsprechend zu honorieren, egal wie sehr die Öffentlichkeit nach der zweiten Liga lechzt.

    chris

  • Es gibt schon die ein oder andere Mannschaft, die auf dem Papier "besser" ist. Da rennt schon ordentlich Qualität und vor allem Erfahrung rum. Man muss nur in die andere Halbfinalserie schauen...

    Dieses Understatement hat er schon seit Beginn der Saison und wiederholt es halt immer wieder. Er will damit auch sicher den Druck von der Mannschaft nehmen, was ja auch in gewissem Maß ok ist. OLS-Finale ist schon Wahnsinn für das Team und das weiß man in Regensburg auch entsprechend zu honorieren, egal wie sehr die Öffentlichkeit nach der zweiten Liga lechzt.

    chris

    Ich kann das in gewisser Weise schon nachvollziehen wenn ich mir Selb und Rosenheim ansehe. Der Deggendorfer Kader wirkte vor der Saison auch stark. Aber dann hörts doch schon auf. Auch von den Namen her kommt dann nichts mehr was man irgendwie, und auch nicht mit ganz viel Understatement, vor Regensburg sehen kann. ;)

    Aber völlig wurscht... ich fands ein wenig lustig, aber es ist ja auch völlig egal... :prost:

  • Ich kann das in gewisser Weise schon nachvollziehen wenn ich mir Selb und Rosenheim ansehe. Der Deggendorfer Kader wirkte vor der Saison auch stark. Aber dann hörts doch schon auf. Auch von den Namen her kommt dann nichts mehr was man irgendwie, und auch nicht mit ganz viel Understatement, vor Regensburg sehen kann. ;)

    Aber völlig wurscht... ich fands ein wenig lustig, aber es ist ja auch völlig egal... :prost:

    Lieber so, als ein Video, Einspieler oder ähnliches, dass im Nachgang mächtig sauer aufstoßen würde ;). Außenseiter sind wir sicherlich nicht, aber dieses ständige Aufstiegsgefasel bringt dich halt auch nicht nach oben. So eine Erdung ala Kaltenhauser tut der immernoch weitestgehend jungen Mannnschaft nachwievor gut und nimmt sie da bin ich bei chris (evr) etwas aus der Schusslinie. PS: Respekt und Danke an die Panzerechsen aus Höchstadt für eine tolle Serie :thumbup: :prost:

  • aber dieses ständige Aufstiegsgefasel bringt dich halt auch nicht nach oben.

    Besonders wenn man die Verantwortlichen danach fragt. Von "Druck" oder "Aufstiegspflicht" ist da bei weitem nicht die Rede.

    chris