Bayreuth -:- Frankfurt

  • So - gegen Tölz lag ich ja nur knapp daneben - zumindest, was die Tordifferenz angeht...

    Da muss dann gegen Bayreuth Optimismus ran. Bayreuth braucht einen Aufbaugegner und wir ein positives Erlebnis ->

    Spielstand nach 30 MInuten: 3:1

    Endstand: 3:4 n.V.

    damit war Bayreuth nah dran, hat mal wieder einen Punkt geholt und fühlt sich im Aufwärtstrend und wir befinden uns im Aufwärtstrend :)

    Ich weiß, ich weiß. Ein Frankfurter Sieg ist absolut utopisch momentan - aber ich denke positiv.

  • Utopisch ist zu glauben, dass Bayreuth gegen euch einen Punkt holt. :rofl:(zumindest momentan)
    Das wird wohl (leider) ne klare Sache. Ich weiß, ihr habt auch Verletzungspech, aber gefühlt haben wir im Moment keinen Auftrag in dieser Liga. ;(

  • Frankfurter Siege sind in der Verfassung generell utopisch. ;(

    Unsere Verletzungssorgen sind keine mehr. Suvanto, Mitchell und Strodel kommen diese Saison definitiv nicht mehr und bei Buchwieser und Wirt ist es wohl fraglich. Erstmal Haken dran. Was wir noch an Spielern haben, sollte trotzdem reichen eine gute Rolle zu spielen - tun sie aber nicht.

    Können Eure Jungs Schlittschuhlaufen und dabei einen Stock festhalten? Ja? Dann reicht das ;)


    Spaß beiseite. Ich weiß um Euren derzeitigen Kader. Aber mit der richtigen Einstellung kann uns jeder Zweitligist ein Bein stellen (darf man das noch so nennen nach 3 Punkten aus 5 Spielen bei Top4-Team-Anspruch?).

  • Habe ich auch gehört, dass bei Euch das Fangnetz hinter dem Tor zum Tornetz gezählt wird :thumbsup:

  • Leider hat das Hockey das die Tigers spielen ,nicht mehr wie Oberliga Mittelfeld Qualität ,von daher wird Frankfurt gewinnen ,bzw wenn nicht gegen Bayreuth gegen wenn sonst ..

    Auch wenn ich mich wiederhole. Ich habe diese Saison und letzte Saison insgesamt 15 Topspiele in der oberliga gesehen. Und das was dort geboten wird ist guter Sport und evtl gewinnt auch ein Oberligist mal gegen einen DEL2 Verein. In Summe ist das was der letzte der DEL2 an Tempo, Stickhandling und Körper zeigt sehr weit von den besten der oberliga entfernt. Warum spielt wohl jeder Aufsteiger immer ganz hinten mit?


    Wenn Bayreuth Mittelmaß in der DEL2 spielen würde kämen immer Niederlagen mit mehr als 5-6 Toren heraus. Das ist aber die absolute Ausnahme. Das Niveau ist einfach sehr eng und Kleinigkeiten entscheiden.

  • ;)


    Wenn Bayreuth Mittelmaß in der DEL2 spielen würde kämen immer Niederlagen mit mehr als 5-6 Toren heraus. Das ist aber die absolute Ausnahme. Das Niveau ist einfach sehr eng und Kleinigkeiten entscheiden.

    Mittelmaß DEL2 , das hättest du gern ...

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...