Dresdner Eislöwen - Wölfe Freiburg

  • Freiburg wird mit einem Grinsen in den Bus steigen. Der Grund ist mir schon wieder entfallen. Man wird vergesslich die Tage ;)

    Dresden spielt noch um die Ehre. Ich bezahle für 26 Heimspiele meine Dauerkarte. Die Spieler bekommen für 52 Spieltage Geld. Ich hoffe man strengt sich noch an.

  • Wir probieren morgen den Trick von Bad Tölz. Versuchen mit weniger als drei Reihen zu gewinnen.


    Es fallen aus. Helenius, Neuert, Rupprich, Trattner, Knobloch, Knackstedt, Biezais und Trupp. Torwart und 2 komplette Sturmreihen+einer extra. Was soll denn schon schiefgehen?

    Es werden wohl wieder 2 Defender in den Sturm wandern um mit 3 Reihen anzutreten. Es sei denn, da fällt auch noch einer aus.


    Sehen wir es mal so: Als es noch um was ging hatten wir fast immer den vollen Kader zur Verfügung. Jetzt ist es auch egal.