EC Peiting 2021/22

  • Hat bestimmt eine gute Beschäftigung ,beim Schreinermeister

    Das mit dem Schreiner hat schon so einen langen Bart, dass es schon langweilig ist.

    Mittlerweile weiß doch jeder, dass Ty nicht mehr als Schreiner arbeitet sondern bei Warrior beschäftigt ist. Jetzt kann man dann das Thema begraben!

  • Das mit dem Schreiner hat schon so einen langen Bart, dass es schon langweilig ist.

    Mittlerweile weiß doch jeder, dass Ty nicht mehr als Schreiner arbeitet sondern bei Warrior beschäftigt ist. Jetzt kann man dann das Thema begraben!

    Seinen Bart hat er immerhin schon seit der Schreinerlehre :thumbsup:

    Und jetzt spitzt er Sticks wie Michl aus Lönneberga..

  • Nardo wird in Kürze den deutschen Pass erhalten. Meiner Meinung nach könnte es dann schnell gehen daß ein Wechsel doch noch zustande kommt oder er wird es erst nach Wechselfrist was uns dann doch auch freuen würde :pfeif:

    Wieso bekommt Nardo eigentlich den Deutschen Pass? Spielt doch nu 3 Jahre bei Peiting. Davir bei uns. Geht das so einfach ?

  • Wieso bekommt Nardo eigentlich den Deutschen Pass? Spielt doch nu 3 Jahre bei Peiting. Davir bei uns. Geht das so einfach ?

    Die Frage hab ich mir tatsächlich auch schon gestellt. Welche Vorraussetzungen erfüllt Nagtzaam den um die Chance auf einen deutschen Pass zu haben?

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Nardo wird in Kürze den deutschen Pass erhalten. Meiner Meinung nach könnte es dann schnell gehen daß ein Wechsel doch noch zustande kommt oder er wird es erst nach Wechselfrist was uns dann doch auch freuen würde :pfeif:

    Er weiß bescheid !

  • Das mit dem Schreiner hat schon so einen langen Bart, dass es schon langweilig ist.

    Mittlerweile weiß doch jeder, dass Ty nicht mehr als Schreiner arbeitet sondern bei Warrior beschäftigt ist. Jetzt kann man dann das Thema begraben!

    Und heißt Ty Morris!

  • Also gestern gegen Passau hat man gesehen, dass alles über ein paar Spieler funktionieren soll. Aus meiner Sicht war das eines der schlechtesten Spiele von Peiting und wenn man den Makel gegen die großen 4 nur zu verlieren durchbrechen will, braucht man wieder eine komplette Mannschaft, die zusammen alles gibt und sich gegenseitig unterstützt, egal wer gerade ausfällt.

    Jetzt kommen weitere schwere Aufgaben und da wird man sehen, ob in dieser Mannschaft noch der Peitinger Geist steckt oder nicht. Es kann ja eigentlich nur besser werden.

  • Also gestern gegen Passau hat man gesehen, dass alles über ein paar Spieler funktionieren soll. Aus meiner Sicht war das eines der schlechtesten Spiele von Peiting und wenn man den Makel gegen die großen 4 nur zu verlieren durchbrechen will, braucht man wieder eine komplette Mannschaft, die zusammen alles gibt und sich gegenseitig unterstützt, egal wer gerade ausfällt.

    Jetzt kommen weitere schwere Aufgaben und da wird man sehen, ob in dieser Mannschaft noch der Peitinger Geist steckt oder nicht. Es kann ja eigentlich nur besser werden.

    Ist es denn wirklich so schlimm bei euch? Als ich im letzten Spiel in Peiting war habe ich mich dort mit zwei älteren Herren unterhalten, die haben auch fürchterlich geschimpft. Schlechtes Niveau, kein richtiger Kampf, kann man sich nicht mehr ansehen. Aber sechster Platz ist doch in Anbetracht der Aufstellung der ersten fünf Teams in der Tabelle völlig in Ordnung? Der ECP hat so viele Punkte wie Landsberg und Füssen zusammen, liegt neun Zähler vor dem SCR :/

  • Das nennt man Jammern auf hohen Niveau. Man kann immer schimpfen und das bei jedem Verein. Vielleicht kommt ein verletztes Ego noch dazu oder was auch immer, evtl persönlicher Frust. Es gibt immer Saisonen da läuft es oder halt nicht, es wird immer wieder Leute geben die mit der Vereinsführung unzufrieden sind, aber selber nichts in die Hand nehmen wollen oder Verantwortung tragen wollen. Es wird immer Spieler geben da läuft es in der einen Saison und bei der nächsten nicht. Aber das ganze insgesamt stimmt, wir spielen zig Jahre in der Oberliga mit, mal ganz vorne und mal mittendrin, aber ganz hinten kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern. Also, in modernen Worten: so what???.

    Der Peitinger Geist schwebt immer noch, mal mehr, mal weniger!!

    Persönlichkeiten gehören hier nicht rein, aber dazu sollte man auch seinen Mann stehen und ansprechen, öffentlich im Stadion!

    Meine Meinung!

  • Für die vielen Pausen sind die Mannschaften erstaunlich gut in Schuss. Wunderdinge sind jedoch nicht zu erwarten. Natürlich ist das nicht das Niveau von früher, aber was soll es? Wir sehen immer noch Eishockey. Junge Spieler kommen zum Zug und irgendwann wird das Niveau an den Standorten wieder steigen. Alles besser als den Vorrat an Teströhrchen zu zählen.