Bad Tölz -:- Frankfurt

  • Da Tölz zwei volle Reihen (odr gar mehr?) aufbietet =O und bei der derzeitigen Performance bin ich ausnahmsweise wenig optimistisch:

    4:1 (quasi wie gehabt)

  • Spricht morgen wieder alles für Tölz. Das ist auch zeitgleich die einzige Chance. Realistisch aber eher drei/vier Tore Differenz.


    Wir haben leider in der letzten Woche die große Chance verspielt, uns eine gute Ausgangsposition für die Playoffs zu verschaffen.

  • Nach der blutleeren Vorstellung in Crimmitschau weiß ich beim besten Willen nicht, wie man in Tölz etwas zählbares mitnehmen soll. Wird ein richtungsweisendes Spiel morgen für uns. Man kann natürlich verlieren, aber das wie wird entscheidend sein.


    Bauchgefühl: 6:1 für Bad Tölz und wir haben ein ernsthaftes Problem

  • Merl und French fehlen, deshalb nur 1 nomineller Center, DNL spieler wurden auch wieder nicht nominiert.. deshalb sehe ich es nicht so deutlich wie meine Vorredner.. 4:3 in OT für uns, damit könnten beide wohl leben..

    "Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben." (Phil Esposito)

  • Chapeau das ist schon ganz ganz stark was Tölz da aufs Eis bringt mit dem Rumpfkader!

    Ich wünsche es euch sehr die Meisterschaft zu holen! Mit dem ganzen drumherum würde es der Fanseele gut tun die Meisterschaft zu holen!

    Auch mit dem Wissen das die Top Spieler gehen werden..


    Freu mich auf Donnerstag! Auch wenn ich für uns da ebenso wie Frankfurt heute keine Chance sehe ^^

  • Chapeau das ist schon ganz ganz stark was Tölz da aufs Eis bringt mit dem Rumpfkader!

    Ich wünsche es euch sehr die Meisterschaft zu holen! Mit dem ganzen drumherum würde es der Fanseele gut tun die Meisterschaft zu holen!

    Auch mit dem Wissen das die Top Spieler gehen werden..


    Freu mich auf Donnerstag! Auch wenn ich für uns da ebenso wie Frankfurt heute keine Chance sehe ^^

    Am Donnerstag ist es wieder ein neues Spiel ;)

    Freu mich viel mehr aufn "Alten Fritz" :thumbsup:

  • Top Aktion lieber das Wetter zu genießen, als sich erneut so ne Vorstellung anzuschauen.


    Blöd nur, dass es am Wochenende wieder deutlich kühler werden soll. Wobei...lieber Terrasse bei 12 Grad und Regen als das Auslaufen der Saison mit dieser Truppe :beer: